Beiträge von yoyogun

    War gestern da, muss sagen das das eine sehr schöne Veranstaltung war, ca. 2500 Leute, entspannte Atomsphäre, tolles Wetter, lecker Essen + Trinken, super Vorführungen (Greb + Harrison wirklich sehr beeindruckend, aber auch der Herr Langguth hat´s drauf), sehr interessante Gespräche mit Mitarbeitern die am Bierstand auch mal aus dem Nähkästchen plauderten. OK vom Museum hätte ich bisschen mehr erwartet, als Hersteller von so tollen und teilw. einzigartigen Produkten hätte ich zumindest jedes meiner Topprodukte der langen Geschichte da stehen um einen chronologischen Zeitablauf darzustellen. Im der Ausstellung war es irgendwann wegen "durchgeknallten Kiddies" nicht mehr auszuhalten, aber auf dem großen Gelände war es kein Problem auch mal dem Lärm zu entgehen. Auf der Mume ist es bedeutend lauter.


    Alles in allem ein tolles "Familienfest" und bei einer Neuauflage bin ich sicher wieder vor Ort.

    Da waren meistens die Rundfunkorchester in Vollbesetzung der ausführenden Sendeanstalten am Werke, der Komponist des jeweiligen Liedes hat die Klamotte im Regelfall dirigiert.

    Ich gönne es denen ja wirklich, ist ja auch mal wieder schön für das tolle "Wir"-Gefühl, allerdings kann ich es wirklich absolut nicht verstehen, ich fand bis auf ein paar Ausnahmen z.B. Griechenland und Frankreich fast alles besser.

    Geiler Kommentar :D

    Zitat

    Die internationale Rüstungsaufsicht hat Lenas Stimmbänder soeben als akustische Massenvernichtungswaffe klassifiziert. Vor Lenas Auftritt werden Ohrenstöpsel, Stahlhelme und Erste-Hilfe-Päckchen verteilt. Anwesenden wird empfohlen sich in ausreichendem Sicherheitsabstand zu Bühne zu positionieren und gegebenenfalls Fluchtwege zu sondieren. Zum Schutz der Bevölkerung wird der TV-Ton während ihres Auftritts durch ein Medley der Wildecker Herzbuben ersetzt.


    Aufgrund ihrer unglaublichen "Natürlichkeit" bin ich ja auch dafür sie nach dem Osloauftritt wieder zurück in ihr ökologisches System "Gartenteich" zu setzen, Quack,Quack ;(

    Weil der Produzent da jetzt jeweils ne Rechnung von mir haben will,


    Wenn du eine Rechnung ausstellst solltest du dir auch eine Steuernummer beschaffen und das ganze als Freiberuflicher Künstler abwickeln, also kein Gewerbe usw. anmelden. Der Produzent wird diese Rechnung mit Sicherheit beim Finanzamt angeben, das könnte sonst unangenehme Nachfragen mit sich bringen. Wenn das aber deine einzigen Einnahmen sind dürfte da steuermässig für dich nachher nichts zu zahlen sein, da du bestimmt unter den Freibetragsgrenzen bleibst. Frag einfach mal beim Finanzamt nach, die sind gar nicht so böse wie immer gesagt wird.

    ?( Ähh, soll man das dann erkennen können, ich vermute du möchtest alleine ein Ständchen geben :D Spiel einfach nen langsamen Walzer und sage es wäre "Happy Birthday to you" :thumbup:

    Das sich eine Version mit 100 Mann Symphonieorchester fülliger anhört sollte selbstverständlich sein. Kann beim Getrommel jetzt augenscheinlich keinen großen Unterschied zu anderen Liveversionen feststellen, habe mir dazu gerade mal ein paar verschiedene bei youtube reingezogen. Irgendwie alle gleich bis sehr ähnlich. Vielleicht ist die ursprüngliche Studioversion anders, k.A., spiel doch einfach - ist doch nicht so bedeutend ob das 100 % einer bestimmten Version entspricht.

    So jetzt gebe ich euch den Rest :D entweder "Schöne Maid"; "Immer wieder Sonntags" oder "Schön ist es auf der Welt zu sein" - genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr, ist lange her in unserem berühmten Jugendorcherster. "Der Junge mit der Mundharmonika" und "Der kleine Prinz" gehörten auch zu den ersten Favoriten. :P

    Wenn es ein Teppich sein soll würde ich auch auf die Bau- oder Teppichmarktvariante zurückgreifen


    Genau, Teppichdomäne oder Tedox wie es jetzt heißt, 2 x 2 m für 8,00 € Tedox, für den Preis von nem Zebra gibt es da 10 Stück. Wer mehr Luxus will kann sich seinen Teppichboden auch rändeln lassen, kostet auch nicht die Welt - aber Drumteppich ist in meinen Augen reine Geldmacherei.