Beiträge von yoyogun

    Für 80$/Woche werden 5000 (fünftausend!) clicks pro Tag garantiert.


    Wer dafür bezahlt ist selbst schuld, also wenn jemand schon seine Clicks manipulieren will, gibt es überall im Netz Gratis-Tools mit denen man das ganze dann auch bequem selbst erledigen kann. Google spuckt da eindeutiges aus.
    Wenn MySpace davon allerdings Wind bekommt löscht es wohl die entsprechenden Accounts, ist ja auch unverschämt, dieses lukrative Geschäft will man schließlich nicht aus der Hand geben, immerhin zahlen die Majorlabels ja auch ordentlich damit MySpace von vorneherein für ordentliche Besuche, Plays und vor allem Platzierungen sorgt.

    Verstehe nicht ganz, wo ist dein Problem? Ich hoffe kein Neid? Lass dem Knaben doch einfach seinen Spaß, oder hat der irgendwo behauptet ein Tommel-Hero zu sein. Das sich heute jeder Fuzzi, egal womit auf YouTube zeigt ist ja auch durchaus üblich. Übrigens sooo schlimm spielt der ja auch wieder nicht(finde die anderen Videos allerdings bisschen besser), da gibts aber noch ganz andere(schlechtere) Kaliber, u.a. auch hier im Forum, auch mit vollkommen überdimensioniertem E-Drum, da funktionieren noch nicht mal paar Takte einfachster 8tel Basis-Groove, dagegen ist der Russe ein Hero :rolleyes:


    Russian Drummer for Rishad

    Ich denke es sollte keine Probleme geben, habe ja jahrelang regelmäßig die Grenzen in Europa in alle Richtungen mit Equipement passiert, nie Probleme! Einmal wollte ein übermotivierter österreichischer Zöllner mitten in der Nacht mal das ganze Zeugs sehen, das wars. Allerdings hatte er dann doch keine Lust mit mir gemeinsam die wirklich bleischwere Ständerkiste aus dem Auto zu hieven :D


    Bei meinem ersten Auslandsbesuch mit Instrumenten wollte ich alles richtig machen und habe mir damals beim heimischen Zoll ein Carnet besorgt, absoluter Mist - weil das Ding muss nun mal vom Zoll bearbeitet werden, d.h. in die Abfertigung für LKWs einreihen und stundenlang warten.

    Also den Link zum Veranstalter hatte ich ja schonmal gepostet: CafeBar Lounge Ich weiß jetzt wirklich nicht was verwerflich daran ist das ein örtlicher Geschäftsmann einen Audi A6 fährt, so was aussergewöhnlich exclusives ist das ja jetzt auch nicht gerade. Ich denke mal das der sein Geld sicher anderweitig verdient und möchte mal bezweifeln das aus dieser Veranstaltung so ein Gewinn rausgezogen wird, das sich das so richtig rechnet. Die Bilder der Veranstaltung der Jahre 2007 - 2009 zeigen eigentlich nichts negatives, auch wenn da kein SQ2 steht, sondern "nur" ein Designer - zugegebenerweise besser als ein Millenium - aber bezügl. der sonstigen Rahmenbedingungen usw. wird sich vermutlich nichts grundlegendes geändert haben. Im übrigen weiß man schon das bei 15 Bands mit einer jeweiligen Spielzeit von 15 Minuten nicht für jeden ein Riesen-Soundcheck gemacht werden kann. wer will das denn bei einer solchen Veranstaltung noch professionell durchführen, ohne echte Kompromisse geht sowas niemals reibungslos über die Bühne.


    Mit den ständigen Äußerungen wie "A.....loch" usw. wäre ich unter Umständen bisschen vorsichtig, das ist ein Österreicher und wer unseren Freund vom Drumhouse näher kennt, weiß das die manchmal empfindlich reagieren und schon mal mit Anwälten und Gericht drohen.

    Da ist ja nicht mal nen richtiges Gewinde sondern nur eine Mutter drin. Da verstimmt sich gerne mal etwas vor allem bei tieferen Stimmungen.


    Wenn ein Teardrop so gespielt und gestimmt wird, das es der damaligen Zeit incl. der passenden Mucke entspricht, gibts keine größeren Probleme. Wenn man so ein Ding aber für irgendwelche Dinge zweckentfremdet, nun ja -
    das ist dann eben wie mit nem schönen restaurierten Oldtimer täglich 100 km zur Arbeit zu pendeln ;(

    Na mir wäre es in dem Fall jedenfalls vollkommen wurscht das ich unwirtschaftlich mit meiner Energie beim Trommeln umgehen würde, wenn ich zum Ausgleich dafür noch so Gitarre und Bass spielen könnte! Immer diese verdammten Multitalente...... ;(

    Wir haben das während unserer Soulbandphase zwei Mal gemacht und das war jedesmal absolut super. Haben dazu auch keinen Riesentrip unternommen, sondern einfach im heimischen Umfeld eine weit abseits gelegene Mühle von Fr.-So. gemietet, Freitag abend lustiges Beisammensein mit gemeinsamen Kochen usw. später bisschen jammen und trinken, Samstags richtig intensiv nach Plan arbeiten, neue Titel, Medleys zusammenstellen, Showelemente einstudieren usw.,
    Sonntags war dann Familientag angesagt, Frauen, Freundinnen, Kinder - also alles was es so an Anhang gab, reiste mit großem Frühstück an - dann wurde das Ergebnis der Arbeit dem kritischen Heimpublikum präsentiert und danach ließen wir das Wochenende mit großer Grillparty ausklingen.


    Obwohl es auch nur ein Tag mit echter Probenarbeit war, hat das immer viel mehr gebracht als die übliche wöchentliche Probe, nur zu empfehlen.

    Becken + Ständer als Set gibt es wohl eher nicht, aber es gibt schon günstige und auch stabile Beckenständer so im 35-40 € Bereich z.B. von Basixs, Roadworx, Dixon, usw.,
    Becken ist natürlich ein heikle Angelegenheit, da gibt es von verschiedenen Türken Supersachen zum erschwinglichen Preis, aber auch gutklingende Teile von z.B. Stagg - da solltest du mal die Suche hier benutzen, müsstest da fündig werden. Die Einsteigerbleche von den namhaften Herstellern sind in der Regel Schrott.
    Allerdings solltest du mal genau schauen was du wirklich brauchst. Hier in den Kleinanzeigen wird ja auch das ein oder andere angeboten.