Richtig so, Mut zum Risiko - ohne sowas würden ja alle Blechtrommeln gleich aussehen
Beiträge von yoyogun
-
-
Kann es sein das der Threadtitel bisschen falsch gewählt ist, wie mir scheint geht es darum das Roland bevorzugt wird, oder habe ich da was missverstanden?
-
-
Wenn ich hier die ganzen "Gewitter Final" Tipps sehe, bin ich immer mehr für ein schönes, langes und besonders wichtig, gleichmäßiges "Fade out", da erkennt man wenigstens ob die Truppe Musikalität und Gefühl besitzt.
Eine Runde "Lärm" zum Schluß ist ja jetzt nicht die große Kunst -
Respekt ist angesagt.
Na klar, der muss ja auch wieder schleppen -
Ich werde das Gefühl nicht los, das da auch nix mehr fertig wird und die pleite sind bevor das erste brauchbare Teil wirklich produziert ist
-
Wirklich klasse Sache, kannte die Truppe nur vom Namen durch das Programm der Zappanale. Gefällt
-
Du bist der "Einzigste" den das stört
-
Ich habs mal grad aufgemalt:
-
Seit wann kann man Bubinga mit gutem Gewissen empfehlen
Da gab es doch seitenweise Threads
-
Bd richtet sich nach deiner Fitness. Wenn du kannst spiel die BD auf 1, 2+, 3, ist zwar immer noch nicht original, aber besser wie 1 + 3
-
So wie Jürgen K schreibt, und da das Lied ja schön langsam ist solltest du dann versuchen auf jedem Snareschlag, also auf der 2 + 4, zwei 16/tel auf der Hihat oder dem Cymbal zu spielen, dann hast du es schon fast schon perfekt.
Edith: Rimclick in der Strophe, hört man doch deutlich
-
Gefällt mir auch sehr gut
Wie war eigentlich dein Berliner Vorspiel?
-
Ich kenne mich da nicht so aus ... hast du einen Vorschlag?
BTW: brb ...
Heißt "brb...." Vibrationsalarm? Dann stell den ein, schnall dir das Ding ans Ding, schicke deine Nummer per SM, ich lass klingeln bis der Fall erledigt ist -
Wie krieg ich jetzt bloß die Erektion wieder weg nach den ganzen Gedanken an meine Handymarke?
Kein passendes "Zubehör" gekauft -
Wir haben doch mitgemacht, sonst wüssten wir ja nicht was da so drinsteht. Aber was soll aus deinem armen Freund mal werden wenn er eine Diplomarbeit über so einen Stuss schreiben muss oder will
-
Der pure Schwachsinn!
Da fehlt noch "Würden sie ihr ...... - Handy heiraten, wenn das möglich wäre? oder Befriedigen sie sich manchmal heimlich mit ihrem ......-Handy? Was fühlen sie wenn ihr.....- Handy in sie eindringt?
-
Wahrscheinlich "knabbert" die irgendjemand mit Spezialgebiss da rein
-
Der Unterschied: Die aus der Auktion stinken nicht!!!!
irgendwo muss die "Signature" ja herkommen -
Na ja, ich denke schon das in den meisten Musikrichtungen Bass und Drums eine Basis für den Groove bilden, mag sein das es da, wo ein tiefgestimmter Draht reicht um Brummen zu erzeugen, nicht drauf ankommt.
Ich bin jedenfalls froh das ich meinen Basser höre und es interessiert mich ungemein was der spielt.