Beiträge von DBDDW

Nein kann ich nicht, weil ich mir keinen Luxus wie "Vic Firth" leisten kann ;)

Achja, Edith fragt, ob du weißt, wie dick 15 mm sind..!? Ic glaube kaum, dass die Sticks nen unterschied von 15mm aufweisen..! ?(

also ich hab mir grad vor zwei wochen nen 12er batzen bei ebay bestellt und finde die dinger gut: Dimavery 5A. Halten eigentlich ganz gut.

Ich möchte das Thema einmal etwas auffrischen.

Ich habe mich die Tage mal darangesetzt ebenfalls einen Prototypen zu bauen und Euch mit optischen Eindrücken zu versorgen:

Zur Linken:
    Der von rapid beschriebene Vorschlag

Zur Rechten:
    Die elegantere Variante. Für alle Drummer, die keinen lästigen Backstein zwischen ihren Becken haben wollen.

Gruß
    Nik

... es ist wieder soweit!

Mit großen Schritten geht es nun wieder einmal auf das alljährliche RockHarz OpenAir zu. Am 7. & 8. Juli '06 wird es in Osterode-Dorste wieder richtig zur Sache gehen!
    Es wird wieder ein riesen Event werden, mit einem Biling vom Feinsten!

Bie bisher bestätigten Bands sind

• Subway to Sally
    • Letzte Instanz
    • Knorkator
    • Victory*
    • Mambo Kurt
    • Dew Scented
    • Gorilla Monsoon
    • Leaves' Eyes
    • Dimple Minds
    • Jon Oliva's Pain
    • More The Head
    • Crucified Barbara
    • Atrocity
    • Crayfox
    • T-bone
    • V 8 Wankers
    • Bloodmoon
    • Paul DiAnno
    • thelastdirt
    • The Atmosfear
    • Stake
    • Fear of the Dawn
    • ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET
    • Gamma Ray
    • Orden Organ

*Weinhold mussten leider absagen und wurden nun durch diese Band ersetzt...
    Stand: 28.02.

Karten gibt es im Vorverkauf für 25,-€/Stk und die Camping-Tickets wieder für 6.-€/Stk.

Eine Neuerung ist auch, dass der Campingplatz nun einige hundert Meter näher am Festivalgelände ist, als die letzten Jahre.

Man sieht sich auf dem

der Nik

P.S. Ich werde diesen Beitrag hin und wieder mit neu bestätigten Bands aktualisieren.

http://www.rockharz.de | http://www.openair.rockharz.de

Ursprünglich angemeldetals "DerBesteDrummerDerWelt", wurde mein Nick irgendwann mit meiner Einverständnis geändert, da er einfach etwas zu lang war.

Nun ist es ein Kürzel, dessen Definition variabel ist.

Der beste Drummer der Welt
    Der bekloppteste Drummer der Welt

..sind nur wenige Beispiele. Lasst Eurer Fantasie einfach freien Lauf ;)

Zitat

Und mal im erst, nur weil man in Foren von Problemen mit Produkten ließt heisst es ja nicht immer(!!!), dass es die Regel ist.

Wäre es bei einem defekten Teil geblieben, hätte ich mir auch keinen weiteren Kopf gemacht. Aber wenn ich das defekte Teil austausche und in dem Moment ein Anderes den Geist aufgibt, dann beginne ich schon mir Gedanken zu machen.

Zitat

nur nicht immer gleich danach handeln was eine Hand voll Leute im Netz veröffentlicht und gleich deren Meinung übernehmen.

.. hö? Hat hier jemand etwas derartiges getan?

Emo steht als abkürzung für "emotional".

Die Band eines bekannten: "Worst"
    Die Musik, welche sie da fabrizieren, nennen sie "emotional nu-core"...

Achja, der "emo-shop" ist der letzte Dreck! Da hatt ich schon ne Menge Ärger mit...

Zitat

Original von sixstringsting

Ach, ist seine Existenz nicht sogar historisch belegt?

Wie denn? In einem Buch? Ich hab ein Buch im Regal, da steht "Pinoccio" drauf ;o)

Zitat

Äh ja interessant, nur daß die Evololutionstheorie mit Jesus überhaupt nix zu tun hat, sondern eher mit dem Schöpfungsmythos....

@ Piru:
    Jetzt nochmal im Klartext:

Ich glaube an die Evolution. Es gibt keinen Gott, es gibt keinen heiligen Geist, es gab keinen Jesus. Vielleicht war da mal einer, den sie so nannten und der irgendwelche Tricks auf Lager hatte, aber Wunder hat er sicher keine bewirkt.
    Wieso kommen in der Bibel keine Dinosaurier vor? Weshalb wird in der Bibel behauptet, der Mensch sei von einer höheren Macht erschaffen worden, wenn quasi bewiesen ist, dass der MEnsch vom Affen abstammt? .... und so weiter ...

Mehr wollt ich mit meinem geposteten Satz doch garnicht ausdrücken ... :rolleyes:

Gute Nacht Euch allen. Ich mag Euch trotzdem ;)

Edith sacht übrigens, dass ich auf keinerlei Diskussionen zu diesem Thema aus war/bin.

Oh, sorry... Fehler.. Sollte nicht so *g*

Achtung:

Ich finde die Evolutionstheorie einleuchtender, als Jesus...

[/richtig-modus aus]

Sorry, Leute. Ich war wohl nicht so ganz bei mir.