Beiträge von DBDDW
-
-
Ich zieh mir das Ding grad. Aber eins vorweg: Das mit deinem Freund glaub ich dir nicht.
*angehört*
So, sorry, aber ich korrigiere mich:
Hat "dein Kumpel" das gespielt?Desweiteren: Das "Publikum" klingt nicht wirklich echt, wie ich finde....
Das, was der Drummer dort spielt klingt, als hätte er das Playback des Songs, den die Band grad spielte, noch aufm Ohr..Also ich finds Müll.
-
Zitat
Ich verwette meinen halben Kopf das die Janus Ergo in der jetzigen Form keine 2 Jahre mehr produziert wird.
Ich hoffe, dass sie nicht mehr produziert werden. Weshalb? Das hab ich hier, im dazugehörigen Fred, grad gepostet....
-
So.
Ersatzteil ist am vergangenen Freitag, pünktlich zum Gig, endlich(!!) angekommen.
Zum Glück hatte der nette Herr das Teil gleich zwei mal eingetütet, denn als ich das Teil austauschte und meine Beater neu fixierte, gab die Aufhängung der rechten Achse den Geist auf..... Jetzt ist wieder alle paletti.... frage mich wie lange und bin schon gespannt....Gruß
Nik -
So, jetzt darf ich auch endlich!
Soeben gabs:
- eine externe WD 200GB Platte
- Bücher, Kleinkram und Geld
- und nen Epson FarbLaser (der ist aber für uns alle, hier im Haus/Netzwerk)
... Und morgen gehts zu den Verwandten.
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
-
Nen Arschtritt weniger. Standart.
ZitatTama Starclassic Maple... Allerdings Geburtstag und Weihnachten zusammen. Manchmal ist es praktisch eine Woche vor Weihnachten Geburtstag zu haben!
Glückwunsch. Zum Geburtstag und zum Set.
-
tjoho! ich würd sagen:
rinjehaun und nich' zu wild, nech? -
-
Nach einiger Zeit und etwas Erfahrung brauchst du garnicht mehr großartig mitzählen...
Irgendwann hast dus einfach "drin".
-
-
Quatsch. Jeder so, wie ers am besten kann und mag.
Natürlich ist es möglich schneller zu sein, wenn die toms so nah wie möglich aneinander hänegn.Das wars dann aber auch.
-
Double Bass läuft ja die normalen Triolen durch, wie fast den gesamten Song.
Rechte Hand spielt jeweils einen Schlag tiefes Tom und Ride abwechselnd., synchron mit rechtem Fuß.
Die Linke spielt hohes Tom, Mittleres und Snare immer in dieser Schleife, synchron mit linkem Fuß, Snare immer auf 2 und 4.Das schwierigste an der Figur ist, glaub ich, nur, dass Du deine Hände und Füße synchron bewegst. Das wars...
Ich kann sowas schlecht in Worte oder Tabs fassen... versuche nachher mal das Ganze in Form von Noten zu posten.
-
Zitat
Ich glaub nicht, dass das folgende irgendeinen Sinn ergibt, nehmts bloß nicht zu ernst! Wobei, vielleicht gibts sowas ja und ich bin nur wieder ahnungslos...
Vielleicht hat irgendjemand die tolle Idee gehabt, einen Mechanismuss für die Fuma zu bauen, damit beide Beater zugleich schlagen, wenn man nur mit einem Fuß spielt und nur bei Doublebasseinsatz getrennt bedient werden. Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, aber dann würde das Slave Pedal auch mitschwingen Augenzwinkern
ähm .. ja. .... Deine Fantasie möcht ich haben!
-
ja.
sitzt du nicht manchmal da, spielst, und wippst den Fuß im Tackt mit? Anstatt des Zählens. Um das Tempo zu halten.
-
Nein, du musst eine gewisse Zeit warten. Meist so 23 Sek. Ganz nach untengescrollt bekommst du alles angezeigt.
Alecco, ich stimme den anderen zu, gefällt mir aber trotzdem echt ma gut!
-
Aufgrund des vieles Stresses hat sich bei mir noch nichts ergeben, was ich am 31. verbrechen könnte...
Wäre gerne dabei. Bräuchte aber zwecks Routenplanens mal ne Anschrift. Astheime hab ich nämlich zwei gefunden
Gruß
Nik -
Klingt gut!
-
-
Bitte mal die Suche benutzen ....
-
Zitat
dynamik ist mir übrigens fremd, schliesslich spiele ich ohne gehörschutz, bin folglich halbtaub und höre nur etwas wenn ich so fest draufhaue wie nur möglich...
... alles Gute für die Zukunft ... Vorallem, wenns dann mal in eine Band geht...
ZitatDas drumsolo bei Slipknot bei Desasterpeace war auch nicht wirklich großartig dynamisch und ich meien mal der spiel schon länger als er
Und? Es gibt ettliche Metal-Drummer, die es wirklich drauf haben... Der gute Joey ist kein großer Techniker. Der ist einfach nur schnell.
Aber wie gesagt, es gibt einige Metal-Drummer, die können wirklich aus allen Sparten etwas....