dann zitier das näxte mal mit dem Zitat-Tag
hab mich auch erst gewundert
Beiträge von DBDDW
-
-
-
ha! wo dickie grad "Stumm" erwähnte...

Hat jemand die Interviews auf Viva gesehn?
da meinte einer der jungs (genauen wortlaut weiß ich nicht mehr):
"Ja, wir haben ja früher alle inner Zone in verschiedenen Fun-Punk-Bands gespielt. Das hat uns dann aber keinen Spaß mehr gemacht. Wir wollten einfach nur da stehn und stumpf gucken." (so in etwa)die jungs sind echt durch. und das find ich kool

edith:
achja:
Zitatdamit hast du recht , aber der Drummer von Slipknot ist um Welten besser wie der von Rammstein, aber an einen Dave Lombardo kommt er nie hin!
ich finde, dass jeder auf seine art irgendwie gut ist.
Ihr könnt Slipknot's Joey nicht mit Rammstein's Schneider vergleichen. würde man beide austauschen, würde es sich womöglich keine sau mehr anhörn. -
ich würd sagen:
wir vergessen diese ganze sache hier, jeder hört, was er mag und gut. -
die spielweise und "billigen" rhythmen tragen ziemlich zum "in-die-fresse-Sound" bei, den man bei einigen der lieder hat. sehr geil, wie ich finde. weniger ist oft mehr

-
ich find rammstein ganz kool, wegen ihrer texte und teils der musik.
sie sind weder rechts, noch spielen sie mit den gerüchten. sie versuchen lediglich die presse und einige menschen vom gegenteil zu überzeugen.das war meine meinung, zurück ins studio.
-
-
Zitat
(meine oma meint das is was verschiedenes großes Grinsen )
...womit sie ja eigentlich recht hat...
Drumset ist dein set. Ein "Schlagzeug" eben, wie mans kennt (Toms, Sanre, BD, Becken)
Schlagzeug kann man aber auch mit "Schlagwerk" gleichsetzen. und da gehört dann alles rein, was irgendwie mit Schlagwerk und Percussion zu tun hat. Vom Drumset über den Shaker, die Agogos, Xylophon, Marimba, etc. bis hin zu irgendwelchen Guiros. Da gehören dann auch deine Bongos zu

joa.
n8 dann jetz. -
Außer Drums:
-Bass
-Gitarre
-Klavier/Keyboard
-Singen (einige CD-Produktionen; schon etwas her)
- und kann einigermaßen mit TurnTables umgehn, wenn man das als "Instrument" bezeichnen kann -
ich hab die Powerstroke 3 Fyberskin drauf. Knallen geil und halten was aus!
-
Nein, ich leider nicht, aber wozu willst du das wissen? Fährste hin?
-
das ist natürlich auch ne sache! danke

Aufruf: wer schenkt mir seine marke? :O
so, schluss jetzt, mit der spammerei. :]
ich find die aktion der post gut.
-
nur ein Paket!?

-
Zitat
aber es gibt doch nix geileres als dreckige becken! smile
eben.
wer bitteschön reinigt denn alles seine Becken!? -

ein Killer-Nieten-Pedal 
naja, aber das ist echt schon komisch, dass selbst das Skateboard-zeug, was ja ne Art Schmirgelpapier ist (irgendwie^^), nicht hilft.... Andere Leute freun sich, wenn sie einigermaßen sliden können und du?

-
ich kenne rnur ein becken von riggs. ein ca 12 " splash, glaub ich.
klingt derbst daneben! -
von magnum gibts nen halter, fast identisch mit dem, den dennis da als zweites gepostet hat. kostet 23 okken und ist robust & verdammt stabil.
-
also ich hab dabei noch keine bestimmte Atemtechnik gebraucht, daniel....
-
Tjaaaa, wie ist das mit den Erfahrungen..... der Eine hat sie, der Andere nicht.....
Manche Leute können beim Drummen singen, andere können es nicht (auch wenn sie nicht am Set sitzen).
Mehr gibts doch dazu nicht zu sagen, oder?
-
Zitat
(wie sicherlich jeder hier)
also ich drumme immer "trocken", wenn ich grad kein Set parat hab. also hände und füße, eben so, wie am set.