ZitatKönnte es sein, dass sich diese beiden Becken in der Wölbung und Kuppengröße wesentlich unterscheiden?
Das schon, aber was hat das damit zu tun?
Durchmesser ist Durchmesser, egal wie das Teil aussieht, oder irre ich?
ZitatKönnte es sein, dass sich diese beiden Becken in der Wölbung und Kuppengröße wesentlich unterscheiden?
Das schon, aber was hat das damit zu tun?
Durchmesser ist Durchmesser, egal wie das Teil aussieht, oder irre ich?
Moin!
Ich hätte mal eine Frage: Und zwar würde es mich mal interessieren, weshalb mein 16" Zildjian A-Custom im Durchmesser fast 1cm größer ist, als mein 16" Paiste Dimensions ![]()
MfG
Nik
Zitatsowas suckt echt derbe...
verfeindete Bands?
oder Neider aus dem umfeld?
relativ absurt, finde ich.
werden "gewöhnliche" diebe gewesen sein, die wussten, was sie wollten....
auch mein mitgefühl. wenn sich was regt(was ich relativ stark bezweifel), ich schlag alarm.
Nik
memdee:

oder

oder

![]()
also dieser trinkhelm ist nicht allzugut. hab son teil, und man muss a) gewaltig aufpassen, dass das ding nicht überschwappt, sprich mächtig still halten.
und b) wenn du da zwei 0.33l dosen oder gar flaschen drin hast, is das ein gewicht auf dem kopp, das vermutet man garnicht.
dann also doch lieber den K&M halten. Oder, wie ich es mache, die bierflasche unterm drumhocker deponieren (ich weiß ja nicht, wie wild ihr drummt, aber bei mir geht das.)
prost.
Matz, er heißt Fabian und is 14 ![]()
noch ne andre frage:
Wieso öffnest du x topics, stellst dann x fragen und im endeffekt hast du ein komplett neues set!? hätte man das nicht in einem einzigen fred klären können? .... ![]()
bassek, spielst du Heel-Up?
"Üben" ist das Zauberwort....
ZitatOriginal von EyE][oRe
einfach langsam üben und schneller werden.
ZitatPasst eventuell nicht ganz, aber ich hab gestern irgendwo im MDR oder im Schlach-Mich-Tot mehrere Drummer gesehen, haben alle ein Solo aus "Modern-Drumming 1" gespielt und ein oder 2 immer dann was drüber gefrickelt, hat sich furchtbar angehört. Fand das richtig unansprechend. Vorallem weil die nie auf 1 wieder angefangen haben. Echt furchtbar!
Also wenn man sowas macht hört sich höchstens fetter an, allerdings nicht aufregender fröhlich
ääähm.... hä!?
und was hat das jetz mit deinem vorschlag zu tun?
also bei dem bisschen würde ich mir eher nen größeren raum suchen, als dafür ein rack zuzulegen....
gebe Migu recht. habe das genauso gemacht, wie in diversen anderen Posts auch schon erwähnt (.....)
-Snare: Beyerdynamik Opus 67
-Overhead: Beyerdynamik Opus 53 (2x)
-BassDrum: Beyerdynamik Opus 69
so siehts bei mir aus. noch nen passenden mixer dazu und das reicht voll und ganz!
also die sachen, die dieser Yanni macht, erinner etwas an Jean Michel Jarre
Der Song selber hört sich auch nicht grade so nach DT an
also wie die truppe heißt, wüßt ich auch gern.
hört sich verdammt geil an!
war grad mal im locator und da is mir aufgefallen, dass ich nur den namen des mitgliedes lesen kan.
Der hintergrund ist schwarz, die tabelle blau und die schrift ist auch schwarz.
ohne die einträge/den text zu markieren kann ich da nichts lesen. ![]()
Zitatstehe ich mit meiner meinung alleine da, dass dieser thread so überflüssig wie ein kropf ist?
nein.
danke, Slowbeat. ![]()
In meinem Fall habe ich sie für zehn Euro überm Kaufpreis wieder loswerden können ![]()
ZitatIch glaub, daß die GenerationX Becken zu den Tellern gehören
kann ich nur bezeugen. hab mir da selber mal nen fehltritt geleistet ......