auch 10 stück mit rabatt kosten soviel, wie 10 stück.... denk mal drüber nach ![]()
guck einfach in diverse online-shops oder bei ebay. da gibts doch sicherlich irgendwo was für dich .....
ansonstenb: ab zum händler deines vertrauens.
auch 10 stück mit rabatt kosten soviel, wie 10 stück.... denk mal drüber nach ![]()
guck einfach in diverse online-shops oder bei ebay. da gibts doch sicherlich irgendwo was für dich .....
ansonstenb: ab zum händler deines vertrauens.
also bis auf das design der seite hab ich da noch nichts mittelalterliches gefunden.
und die downloads funktionieren etnweder nicht oder ich hab um die 480 MB zu ziehn ... kein guter eindruck
Also von den dimesnions kann ich definitiv sagen, dass sie in der Schweiz hergestellt werden.
geübt wird irgendwie immer. ohne, dass ichs merk. da fang ich schonmal einfachso an auf körper(n) oder gegenständen rumzuprügeln ![]()
Naja, also ich weiß ja nicht, ob man Rhapsody hier mit nennen sollte...
Das fällt meines erachtens nach absolut nicht in diese, sondern in die Melodic-Metal-Sparte.
€dith sacht grad, dass ich "Saltatio Mortis" noch im zusammenhang mit Musik und Mittelalter nennen sollte. :O
In Extremo sind sehr geil!
Habe Schandmaul einmal gesehen und Subway to Sally zweimal.
Mein Favorit sind eindeutig Subway to Sally, da ich deren "Mischung" (Mittelalterliches mit Neuem) am besten finde.
Nik
Edith sacht, dass Werningerode ja garnicht mal so weit weg ist ![]()
also bei mir aktualisiert er automatisch im IE und im FireFox, welchen ich fast ausschließlich nutze. hab mitm IE also keinerlei Probleme.
ZitatHab ich mal so gehört
Ich habs sogar schon auf der Web-Site gelesen ![]()
hängt vielleicht damit zusammen, dass die geöffnete seite alle paar sekunden automatisch aktualisiert wird...?
Mensch! Echt verdammt niedlich, die kleine! Alles Gute auch vom Harzrand!
Mal schaeun, welches Instrument sie erlernt ![]()
MfG
Nik
geile Sache! ![]()
Habe die Truppe letztes Jahr gesehn und kann sie Euch nur empfehlen!
Wenn Ihr die möglichkeit habt, dann tut sie Euch an!!!
Ich kann dieses Jahr leider nicht zur MuMe.... ![]()
Nik
kotz mal wieder rein, weil alles scheiße ist und mach mich jetz aufen weg nach trossingen, zum alljährlichen lehrgang mit wolfgang schmitz.
melde mich hiermit bis freitag abend ab.
bei mir im unterricht hieß es "mühle"
hm, okay, sry, bin heut etwas daneben....
oha, der jochenist.net hat anscheinend "genial daneben" geguckt.... ![]()
wünsche euch ein besseres ostern, als ich es dieses jahr hatte...
öh, also so, wie ich das jetzt aus deiner beschreibung heraus verstehe, schlägt der gute chad zu, wenn er die hihat tritt.
also passieren der schlag und das zutreten zur gleichen zeit.
das ergibt meines erachtens nach ein kürzeres "chick".
als wenn er ein mikro inmitten einer schmiede platziert hat....
ZitatDu hast nur noch eine Verbesserungsmöglichkeit: Galgenbeckenständer mit Gegengewicht.
Nee, das sähe, denk ich nicht, aus. Ist schon fein so:D
€dith: Euch ist aber aufgefallen, dass Der Dangel auf platz 4 is?