Das Rack auf dem Foto finde ich viel zu überzogen.
Beiträge von DBDDW
-
-
wenn ein song sein Tempo hat (auf ner CD), dann sollte dies keineswegs verfälscht werden. dieses tempo wurde ja schließlich nicht umsonst festgelegt...
-
War grade letzte Woche beim Hörgeräteakustiker und der meinte für meine Ansprüche sollte ich 180 €uronen pro Ohr einplanen.
-
bei mir hats auch etwas länger gedauert, als geplant, aber letzutendlich sind sie eingetroffen und es sind top-teile! überlege fest auf die crusher umzusteigen.
unja, und wenns innerhalb deutschlands schon etwas länger dauert, wirds ins ausland auch noch ein wenig brauchen...
-
in wiefern ist das ding "eingestampft", pat?
ich meine: wenn da jetzt jemand kommt, in diesem fall larskrachen, und will etwas 2neues" machen, dass wäre es vielleicht auch hilfreich ihm teile des quelltextes zukommen zulassen? logischerweise nur, wenn das andere projekt auch in java war...achja: falls ihr wen braucht (was ich aber irgendwie bezweifle), der html und delphi schreiben kann: hier bin ich.
-
hab die teiel letztes jahr auf der MuMe angespielt und muss sagen, dass die Celtics geil klingen!
-
also an der musikschule meiner eltern ist das so, dass du die ferien durchzahlen musst (monatlich, je mnach unterrichts-länge) und kündigungen gehen immer nur zum ersten achten jeden jahres. d.h. wenn du aufhören willst, kannst du das machen, musst aber noch bis zum nächsten ersten achten zahlen. aber vonwegen 48 stunden vorher absagen, da hab ich noch nie etwas von gehört.
-
geil wie immer!
weshalb verbrätst du denn den ganzen webspace noch für videos. schreib doch einfach nen post: "Moin Leutz, hab ein neues solo. Tschüss, Matze" das würde wahrscheins schon ausreihen;)Spaß beiseite weg.
Sehr geile sache. gefallen mir immer wieder, deine Sachen.Hau rein
nik
-
tag.
verdammt geile sache! das is echt schon heftig, was der da "spielt".
kann euch leider nicht weiterhelfen, was die maschine betrifft, und google spuckt auch nix aus... -
So, wie anch deinem konzept, übe ich seit fast einem jahr. und ich glaub nicht, dass ich da der einzige bin
-
Das wäre durchaus ne super sache!
bin zwar persönlich kein bisschen mobil, aber mein basser -
bei mir ist es gegenwärtig eher so, dass private beziehungen unter dem band-leben leiden...
-
Zitat
ch meinte auch, dass das mit dem "unplugged" spielen in guten Hallen kein Problem ist.
Ich auch
-
Zitat
Ja, bei guten Konzerthallen ist das kein Problem.
Eher im Gegenteil. Manchmal, wenn du Pech hast, musst du bei den Akkordeon-Mucken sogar extrem leiste spielen... Sowas kann jeden Akkordeon-Band/Orchester-Gig ziemlich verhunzen ... dann machts auch keinen Spaß mehr.
Edith:
So, Sache angehört. Fazit: geil. Gefällt mir. Besonders im Latin-Teil die Takte, in dem Sich Drums und Percussions aufbauen. -
sehr geile geschichte!
wie du schon sagst, richtig schön in die fresse!na denn.
hau mal rein ins Set!Nik
-
auch 10 stück mit rabatt kosten soviel, wie 10 stück.... denk mal drüber nach
guck einfach in diverse online-shops oder bei ebay. da gibts doch sicherlich irgendwo was für dich .....
ansonstenb: ab zum händler deines vertrauens. -
also bis auf das design der seite hab ich da noch nichts mittelalterliches gefunden.
und die downloads funktionieren etnweder nicht oder ich hab um die 480 MB zu ziehn ... kein guter eindruck -
Also von den dimesnions kann ich definitiv sagen, dass sie in der Schweiz hergestellt werden.
-
geübt wird irgendwie immer. ohne, dass ichs merk. da fang ich schonmal einfachso an auf körper(n) oder gegenständen rumzuprügeln
-
Naja, also ich weiß ja nicht, ob man Rhapsody hier mit nennen sollte...
Das fällt meines erachtens nach absolut nicht in diese, sondern in die Melodic-Metal-Sparte.€dith sacht grad, dass ich "Saltatio Mortis" noch im zusammenhang mit Musik und Mittelalter nennen sollte. :O