och mensch! ebay haben den Bassisten rausgenommen
hätt ich auch gern mal gesehn .... ![]()
naja. ich hab grad ein "Drumrack für Natur- und E-Schlagzeug" gefunden.
ich mag naturschlagzeuge
och mensch! ebay haben den Bassisten rausgenommen
hätt ich auch gern mal gesehn .... ![]()
naja. ich hab grad ein "Drumrack für Natur- und E-Schlagzeug" gefunden.
ich mag naturschlagzeuge
Bei mir sind bis jetzt nur RockHarz und Wacken geplant. Zwischendurch werden sich allerdings auch das ein oder andere Konzert ergeben.
der kleine Metaller ![]()
Moin, ihr MetalHeads!
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Verein "Rock & Kultur am Harz. e.V." das größte Rockspektakel SüdNiedersachsens. Am 8. & 9.7. diesen Jahres wird es zwischen den Orten Osterode und Dorste wieder heiß hergehen!
Nach dem letztes Jahr "Die Apokalyptischen Reiter", "Subway to Sally", "Clawfinger", "Burden of Grief", "Torfrock", "Tankard" u.v.m die Bühne unsicher gemacht haben, wurden bis jetzt folgende Bands angekündigt:
Mehr zum alljährlichen RockHarz OpenAir hier....
Es werden auch dieses Jahr wohl wieder umdie 20 bis 30 Bands dabei sein. (wir hoffentlich auch *g*)
Der Preis für ein Doppelticket (Konzertbesuch am 8. & 9.7., sowie freier Eintritt ins Osteroder Schwimmbad) liegt bei 23€uronen. Ich finde, dass dies ein durchaus akzeptabler Preis ist! Das war es zumindest die letzten Male.
gecampt werden kann wieder ab dem Donnerstag vor dem Rockwochenende und kostet 5 Geld extra.
Schreibt doch mal rein ob und wenn, wann ihr euch dort hinbegebt. ich weiß es ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem ![]()
MfMetalG
Nik ![]()
Moin. Also die KMS hat kein Interesse an der Sache, bzw. die KMS ist nicht bereit einen Raum zur Verfügung zu stellen. Nächster Anlaufpunkt wäre, meiner Meinung nach, Rock & Kultur am Harz e.V.
Schreibe die morgen gleich mal an.
naja, also diese AHEAD Sache versteh ich nicht so ganz, aber das mit dem Drums-Antesten kann ich nachvollziehen. Bei MP Stehen wirklich nicht grade wenig drum rum. jetzt stell dir vor jeder würde da so viel und laut antesten wie er wolle. das wäre recht ungut. also lieber jedem verbieten, als bei einem ne ausnahmen machen und dann anschiss von nem anderen kunden zu bekommen...
paiste, das Ding hab ich bei MP, von Tama oder Dixon, für 25 okken gesehn. Allerdings ist das dazu da, um die HiHat an der BD zu befestigen. Dabei bleiben die Füße der HH zusammengeklappt und die pedale der BD und der HH liegen unmittelbar nebeneinaner.
Ist extra für Menschen mit 2 BDs gebastelt worden, nützt ihm hier also nichts ![]()
welcome home ![]()
Zitatgibts auch auf dvd. hat mein vadda hier im regal... zieh ich mir vllt auch ma rein
Ich wollts nich schreiben ![]()
Habs mir aber trotzdem nochn bisschen angeguckt.
ZitatOhne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das liegt wohl eher an der Spielweise.
Ajo, da magst du recht haben. Aber ich werd an meiner Spieweise wohl nichts großartiges ändern, da ja jetzt alles klappt
![]()
Also auf E-Set spiel ich nur noch Carbos, da ich sämtliche Holz-Modelle von diversen Firmen am E-Drum geschlachtet hab.
Am A-Set wird natürlich weiterhin Holz geschlagen.
die dingers gibts sogar irgendwo zu kaufen. Hab zumindest mal eins bzw eine von meinl gesehn.
Frohes Neues, Kollegen!
heut weiterhin ordentlich rein!!! ![]()
auf ein weiterhin gutes zusammenposten ![]()
Nik ![]()
Also ich hab bis jetzt auf noch keinem bedeutsamen Set geprügelt....
Allerdings hat das mein Trommeln auch nicht sonderlich beeinflusst...:D
blubb.
schädel wie sau.
aber dennnoch:
Euch allen ein schönes Fest.
Haunse rein ins Mett!
Nik
ein 16" Paiste Dimensoins Reflector Medium Heavy Crash
Jup.
Hab mir nich alles komplett angehört. aber ich habe in alles reingehört, und ich fands sehr überzeugend.
Besonders die zweite Truppe gefällt mir! (ELMDITIONED)
Keine Einwende!
Gefällt mir! ![]()