naja, also diese AHEAD Sache versteh ich nicht so ganz, aber das mit dem Drums-Antesten kann ich nachvollziehen. Bei MP Stehen wirklich nicht grade wenig drum rum. jetzt stell dir vor jeder würde da so viel und laut antesten wie er wolle. das wäre recht ungut. also lieber jedem verbieten, als bei einem ne ausnahmen machen und dann anschiss von nem anderen kunden zu bekommen...
Beiträge von DBDDW
-
-
paiste, das Ding hab ich bei MP, von Tama oder Dixon, für 25 okken gesehn. Allerdings ist das dazu da, um die HiHat an der BD zu befestigen. Dabei bleiben die Füße der HH zusammengeklappt und die pedale der BD und der HH liegen unmittelbar nebeneinaner.
Ist extra für Menschen mit 2 BDs gebastelt worden, nützt ihm hier also nichts -
welcome home
-
Zitat
gibts auch auf dvd. hat mein vadda hier im regal... zieh ich mir vllt auch ma rein
Ich wollts nich schreiben
Habs mir aber trotzdem nochn bisschen angeguckt. -
Zitat
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das liegt wohl eher an der Spielweise.
Ajo, da magst du recht haben. Aber ich werd an meiner Spieweise wohl nichts großartiges ändern, da ja jetzt alles klappt
-
Also auf E-Set spiel ich nur noch Carbos, da ich sämtliche Holz-Modelle von diversen Firmen am E-Drum geschlachtet hab.
Am A-Set wird natürlich weiterhin Holz geschlagen. -
die dingers gibts sogar irgendwo zu kaufen. Hab zumindest mal eins bzw eine von meinl gesehn.
-
Frohes Neues, Kollegen!
heut weiterhin ordentlich rein!!!auf ein weiterhin gutes zusammenposten
Nik
-
-
Also ich hab bis jetzt auf noch keinem bedeutsamen Set geprügelt....
Allerdings hat das mein Trommeln auch nicht sonderlich beeinflusst...:D -
-
blubb.
schädel wie sau.aber dennnoch:
Euch allen ein schönes Fest.Haunse rein ins Mett!
Nik
-
ein 16" Paiste Dimensoins Reflector Medium Heavy Crash
-
Jup.
Hab mir nich alles komplett angehört. aber ich habe in alles reingehört, und ich fands sehr überzeugend.Besonders die zweite Truppe gefällt mir! (ELMDITIONED)
-
Keine Einwende!
Gefällt mir! -
-
-
Also ich hab an deinem Spiel eigentlich nicht sonderlich was auszusetzen, daher hab ich da eben auch nix geschrieben
-
Gefällt mir. Is aber echt schade, dass die Klampfen so doof rauskommen
Aber da kann man in solchner Situ nix machen.
Sie hat echt ne gute Stimme!Die Sachen gefallen mir.
Weiter soNik
-
Zitat
- nen kasten spezi, der sich immer selbst auffüllt (bier is bei mir schlecht... ein bier, und ich kann gar nimmer spielen)
- nen stick-automaten... 20 stück für 4€ ...
- nen ventilator bzw. nen gasbrenner... je nach wärme/kälte der umgebung
- ein handtuch (naja, hab ich ja eigentlich)
- ein toitoi-häuschen um die ecke
- fressalienWilst du dich da häuslich niederlassne!?
Ich hätte gern ein schwarzes, sich selbst vom Staub befreiendes Finish.