Moin.
Gefällt mir! Ist gut gespielt und ihr arbeitet viel mit Synthies. Findsch kool.
Nik
Moin.
Gefällt mir! Ist gut gespielt und ihr arbeitet viel mit Synthies. Findsch kool.
Nik
Der erste Link funzt, der Zweite in ca. ner halben Stunde.
Edith meldet, dass alles klar ist.
also der gesang könnte etwas weniger nuscheln, finde ich...
Ich mag alles was schwarz ist. Und nur schwarz. ... naja, die Holzmaserung darf auch noch durchschauen...:D das findsch goil!
Tja. scheint sich ja echt zu nem Trend zu entwickeln, dass man(n) seine wie Matzdrums schon schrieb, "Jugendsünden" oder ganz nach JB einfach ":(", hier ins Forum reinpostet.
// -> Links nicht mehr aktuell.....
Nu komm! stell dich mal nicht so an!
Klingt doch ganz ordentlich! Sag mal bitte, was daran schlecht sein soll....
Es passt zum song, es ist ganz gut gespielt, was willst den du mehr!?
Echt mal.
Das ist nix, wofür ich mich schämen würde. Punkt.
Nik
:Ddito. :O
ich denke da lässt sich auch das einfach HiHat-Pedal vom Yamaha DTXPress für umfunktionieren.
der täter soll laut augenzeugen währrend des attentats immer wieder "you broke up with pantera...you ruined my life" geschrieen haben...
bestätigt also funeralFuck's aussage.
...oder gib den beckanständer mir, ich brauch noch einen ....
Also zum Thema Behringer kann ich echt nur sagen, dass ich die Teile klasse finden und noch nie Probleme damit hatte!
Oh man.
Ich habs grad beim Essen im Fernsehn gesehn. Dort hieß es "...auf einem Heavy-Metal-Konzert...". Hab mir nichts weiter bei gedacht, außer, dass das mächtig heftig is
...und eben im Forum hier gelesen ....
Hoffen wir, dass dies ein Einzelfall bleibt und niemandem von uns je zustoßen wir.
ZitatIn "Final Countdown" gibts auch solch nen Takt. Direkt die letzten beiden [Takte] vor dem Gitarrensolo.
Nik
Sacht ma: Wie tief ins dem ihn seine BD eigentlich!?
sieht mir n bissl sehr flach aus.
@ Para: In "Final Countdown" gibts auch solch nen Takt. Direkt die letzten beiden vor dem Gitarrensolo. Ist zwar eigentlich nur BD, und Aktzente mit den Toms, aber meiste sowas vom Sound her?
Edith:
Ich hab mir grad nochmal ne andere Version von dem Song gegeben. Von Children Of Bodom. da gibts auch so ein paar Stellen ...
Andy19, beschwer dich nicht.du bist genauso..., weil das:
Zitatvielleicht sollte er mal ein bisserl üben. dann klappts vielleicht sogar ganz gut.
aber wer übt kann nix.
versteh ich jetzt nicht....
auch die anordnung seiner toms find ich ganz lustig
habbie, du musst zugeben, dass eine solche reaktion von den mitgliedern vorauszusehen war... warum postest du sowas dann? mit solchen posts machst du dir hier nicht unbedingt freunde.
nimms dir zu herzen oder lass es sein, ich sag da nix mehr zu.
öhm... ja, und?
also das was du hier so postet is eigentlich jedem, denke ich, ohnehin schon klar....
Ich hab en 12er Classics China....