Andy19, beschwer dich nicht.du bist genauso..., weil das:
Zitatvielleicht sollte er mal ein bisserl üben. dann klappts vielleicht sogar ganz gut.
aber wer übt kann nix.
versteh ich jetzt nicht....
![]()
Andy19, beschwer dich nicht.du bist genauso..., weil das:
Zitatvielleicht sollte er mal ein bisserl üben. dann klappts vielleicht sogar ganz gut.
aber wer übt kann nix.
versteh ich jetzt nicht....
![]()
auch die anordnung seiner toms find ich ganz lustig
habbie, du musst zugeben, dass eine solche reaktion von den mitgliedern vorauszusehen war... warum postest du sowas dann? mit solchen posts machst du dir hier nicht unbedingt freunde.
nimms dir zu herzen oder lass es sein, ich sag da nix mehr zu.
öhm... ja, und?
also das was du hier so postet is eigentlich jedem, denke ich, ohnehin schon klar.... ![]()
Ich hab en 12er Classics China....
also mir gefällts.
Also in den meisten Läden/bei den meisten Händlern liegen solche Dingfers aus, meist zum Mitnehmen. Ansonsten ...joa... beim Hersteller anfragen?
Jup, da hat er recht. Wenn ich das teil z.B. auf meinen Spaceziehen würd und mein provider das mitkriegen würd..... *kkrrcchhhsssssttt* kopp ab.
ja, nee.
aber es geht halt echt nicht. wenn ihrs haben wollt, dann schaut mal bei kazaa, etc. da hab ichs auch her....
"Modern Drumming Band 3" (glaube, es war 3) da stehn diverse sachen drin.
Pfffff. Haste mal die Suche gefüttert? ich meine wir hattes das Thema schon mind. einmal ....
SCHEIßE!
Ich darf 2 Wochen keine DB spieln, wegen gebrochenem Zeh! Verdammte Kacke hier!!!!!
![]()
Ob wohl jemand Lust hat? ..... 3, ... 2, ... 1, ... .....REIN!
502? da sag ich zu: Scheiße.
In meinen Ohren klingen die nicht.
Wenn du Becken kaufen willst, dann sieh zu, dass du sie vorher auchmal angespielt hast.
Tag. Ich kotze, weil ich aus meiner Schule nicht mehr ins DrummerForum komme.
Ich bring den scheiß admin nochmal um....
ZitatFett ein MMX, das find ich jetzt ma voll genial.
*ganzneidischwerd*
Labarababa, surf mal ein bisschen durch die Drummergalerie. Hier im Forum sind einige nette sachen dabei^^
im Keyboarderforum hab ich neulich uahc schonmal vorbeigeschaut.
sieht nett aus!
Werd mal nen Hinweis inna Musikschule aushängen ![]()
Moinsen.
Hab irgendwie grad die Admin Meldung vom 29.10 gekricht.....
Leicht spät, oder!? :O
ZitatStrg + Mausrad geht bei mir auf allen Seiten, nur nicht im DF... Sehr seltsam. Und ich hab so ziemlich den neusten IE, soweit ich weiß.
Bei mir gehts (FireFox)
Danke, Tony, die Methode kannt ich noch nicht ![]()
[auch spam]
nebenbei noch ne Death-Metal band, wa?.....
![]()
[/auch spam]
Zu den Wirbeln wurde denk ich alles gesagt.
ZitatDu hättest Sonntag ne Maske anziehen sollen....
hmmm .....ein Mensch mit Maske, der verdammt fix mit den füßen ist....... erinnert mich an was.... lasst uns nen FlameWar starten ![]()
quatsch mit soße.
Hörtsich ja echt verdammt geil an, wqas ich da so lesen muss. bereue es echt, dass ich da nicht dabeigewesen bin ![]()
Naja, näxtes mal sicherlich ![]()
MfG
Nik