also mir gefällts.
Beiträge von DBDDW
-
-
Also in den meisten Läden/bei den meisten Händlern liegen solche Dingfers aus, meist zum Mitnehmen. Ansonsten ...joa... beim Hersteller anfragen?
-
Jup, da hat er recht. Wenn ich das teil z.B. auf meinen Spaceziehen würd und mein provider das mitkriegen würd..... *kkrrcchhhsssssttt* kopp ab.
ja, nee.
aber es geht halt echt nicht. wenn ihrs haben wollt, dann schaut mal bei kazaa, etc. da hab ichs auch her.... -
"Modern Drumming Band 3" (glaube, es war 3) da stehn diverse sachen drin.
-
Pfffff. Haste mal die Suche gefüttert? ich meine wir hattes das Thema schon mind. einmal ....
-
SCHEIßE!
Ich darf 2 Wochen keine DB spieln, wegen gebrochenem Zeh! Verdammte Kacke hier!!!!!
-
Ob wohl jemand Lust hat? ..... 3, ... 2, ... 1, ... .....REIN!
-
502? da sag ich zu: Scheiße.
In meinen Ohren klingen die nicht.
Wenn du Becken kaufen willst, dann sieh zu, dass du sie vorher auchmal angespielt hast. -
Tag. Ich kotze, weil ich aus meiner Schule nicht mehr ins DrummerForum komme.
Ich bring den scheiß admin nochmal um.... -
Zitat
Fett ein MMX, das find ich jetzt ma voll genial.
*ganzneidischwerd*Labarababa, surf mal ein bisschen durch die Drummergalerie. Hier im Forum sind einige nette sachen dabei^^
-
im Keyboarderforum hab ich neulich uahc schonmal vorbeigeschaut.
sieht nett aus!
Werd mal nen Hinweis inna Musikschule aushängen -
Moinsen.
Hab irgendwie grad die Admin Meldung vom 29.10 gekricht.....
Leicht spät, oder!? :O -
Zitat
Strg + Mausrad geht bei mir auf allen Seiten, nur nicht im DF... Sehr seltsam. Und ich hab so ziemlich den neusten IE, soweit ich weiß.
Bei mir gehts (FireFox)
Danke, Tony, die Methode kannt ich noch nicht
-
[auch spam]
nebenbei noch ne Death-Metal band, wa?.....
[/auch spam]Zu den Wirbeln wurde denk ich alles gesagt.
-
Zitat
Du hättest Sonntag ne Maske anziehen sollen....
hmmm .....ein Mensch mit Maske, der verdammt fix mit den füßen ist....... erinnert mich an was.... lasst uns nen FlameWar starten
quatsch mit soße.
Hörtsich ja echt verdammt geil an, wqas ich da so lesen muss. bereue es echt, dass ich da nicht dabeigewesen bin
Naja, näxtes mal sicherlich
MfG
Nik -
jop, ich danke, werd mich moin ma melden obs gefunzt hat.
-
Aktuellste Treiber-Versionen überhaupt. WindowsXP Pro.
-
Moinsen!
Ich hab ein Problem mit meiner Creative Audigy 2 ZS.
Mein Windoof erkennt nur dfen Standart Soundausgang und den Standart Mirkoeingang. Ich brauche aber auf jeden Fall den Line-In für Aufnehmen, um meinen Mixer anzuschließen. Denn über den Mikro-Eingang ginge es zwar theoretisch, aber das Eingangs-Signal ist zu stark und ich könnte mir meine Soundkarte damit zerschießen...:(Kennt jemand dieses Problem?
Mfg
nik -
ja, das kenn ich.
Habe das problem auch ab und zu, wenn ich e-drum übe. hab mich allerdings auch schon öfters gefragt, wovon das kommt.ich denke es liegt an den pads. die geben nicht so nach wie die normal akustischen.
MfG
NikPS: rette mich mal einer, ich sitz hier inner schule und langweile mich zu tode
-
Sry, Zaphod, hast recht...
Edit:
Zitatund gut iss
Guten Hunger