Beiträge von DBDDW

    ach! sowas ergibt sich aus zufalls situationen.
    ich war noch auf keinem DF-treffen, leider, aber nach jedem treffen gibts auch bei vielen leute meist neue bezeichnungen. ich denke, diese personen werden auf dem treffen irgendetwas lustiges/allgemein erheiterndes gesagt/getan haben, womit sie sich dies verdient haben. (<- leicht komischer satz, aber ihr wisst wie isch mein:D)


    Seppel, der "frint", heitß so, weil JB sich im Chat verschrieben hat.


    Pearlzocker, der "Ford", hat seine bezeichnung ebenfalls ausm chat.


    und sonst, ka. :D


    Wieso hichis Motto zur bezeichnung wurde, weiß ich nicht, aber auch dafür wirds nen grund geben;)


    Wenn du unbedingt anders bezeichnet werden willst, dann warte ab bis was lustiges passiert, wofür man dich umbezeichnen könnte, oder verdiens dir. (s. Zaphod)


    ende, der durchsage.

    so. kann mir mal bitte jemand sagen, was die scheiße soll!?
    schön, wenn man so ein super vertrauen der eltern genißt! WUNDERBAR!!!!
    auch wenn so ziemlich alles gegen einen spricht.... VERDAMMTE KACKER MAN!


    ich. kotze. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    habe neuerdings das problem, vielleicht ist es auch garkeins... jedenfalls: Habe neulich festgestellt, dass meine Overheads ziemlich warm werden. ich kann mich nicht erinnern dass ich das schon einmal hatte. kann mir da jemand etwas zu sagen?

    Zitat

    Vorher kapieren sie ja nicht genau was Du von ihnen willst.


    Doch, ab dem ersten lebenjahr kannste mit deinen Tanzspielen anfangen ;)


    Grob kann man das in etwas so einteilen:


    0-1 Jahre: erstmal "groß" werden ;)
    1-6 Jahre: Früherziehung
    ab 6 Jahre: Instrumentalunterricht

    Moinsen!


    Ich bin zwar noch kein Vater, aber vielleicht kann ich mit Erfahrungen aus der Sicht des Kindes helfen.


    1.Seit ich denken kann mache ich Musik.(Liegt in der Familie)
    Ich weiß nicht mit wieviel Jahren ich mit "Musikalischer Früherziehung", so nennt sich das an unserer Musikschule im Landkreis, begonnen habe. ich schätze mit 3 oder 4 Jahren. Mit 6 Jahren begann ich mit dem Schlagzeugspiel.
    Bei uns hier kannst du mit deinem Kind ab einem Alter von einem Jahr in eine Früherziehungsgruppe gehen. (Ich habe das im Praktikum alles mitgemacht letztes Jahr.)
    Habe viel mit Kids in der Altersklasse 2 bis 6 in der Früherziehung gearbeitet. Dort lernen die Kinder nicht einfach nur "Musik machen", sondern diverse Sachen. Sie lernen die einzelnen Instrumente(-ngruppen) kennen, was ich sehr gut finde, da es Ihnen bei einer Entscheidung ein Instrument zu lernen helfen kann! Solch eine "Unterrichtsstunde" dauert ca. 60 bis 70 min. und es wird dort getanzt, gesungen und gespielt.


    2.Eine "musikalische Ausbildung", sprich ein Instrument lernen, geht an unserer KMS ab 6 Jahren. Früher damit an zu fangen wäre nicht gut, da die Kids erst ab einem Alter von 6 Jahren ein Instrument "richtig" lernen können zu spielen.


    3.Ich habe mit 6 Jahren das Drummen begonnen. In deinem Fall würde ich nicht zu einem Kiddy Schlagzeug raten. (Gründe stehen ja oben.)


    4.(siehe vorherige Punkte)


    5. In der Fürherziehung bekommen die Kinder beispielsweise Percussion-Instrumente, mit denen dann z.B. einfach nur 4tel zu Kindermusik geschlagen werden. Da setllen sich aus meistensschon im frühen Alter die Drummer heraus! Ich hatte da einen zweieinhalb Jahre jungen Burschen, der hatte ein Rhythmusgefühl, das glaubst du nicht! Aber wie gesagt: Ein Instrument lernen ist noch zu früh. Ich rate zur musikalischen Früherziehung. Dort kann es sich selbst orientieren (und das wird es!).
    Mir ist wirklich kein Fall bekannt, in dem das Kind nach der Früherziehung (also mit 6 Jahren) aufhörte mit dem Musizieren.


    So, hoffe ich konnte helfen.


    Ich glauib das war mein bisher längster und ordentlichster
    Post :rolleyes: :D


    MfG
    Nik 8) ;)

    hab grad ne danköööö-mail von newcomer gekricht. da war ein .dat-anhang dran. normalerweise kann ich die ei mir abspielen. nur der geht nicht und sagt mir genau so X( viel. weiß jemand was das soll?

    also ich habe da keine probleme. kleinespuren hinterlassen die schrauben schon, klar, das sieht man auch. aber so heftig, dass ich mir sorgen umd die kugel amchen müsste ist es nicht.

    mich kotzt an, dass heute mal wieder alles zum kotzen is und dass ich so dermaßen verplant bin und dermaßen genau garnix auf die reihe kriege!
    ich geh mich mal erscheißen.