ab dafuer
Beiträge von DBDDW
-
-
...und dann die Suche.
-
jup, des steht auch z.zt. bei MP (wenns seit freitag nicht jemand mitgenommen hat^^) irgendwo zwischen 2000 und 3000 okken, glaub ich kostets da.
Edith hat das hier grad gefunden, als Hintergrund einer Website. Hat doch irgendwie Ähnlichkeit. Falls es jemanden intressiert^^
-
-
Mad Caddies sind geil. Da mag ich "Mary Melodie" am meisten.
-
Hätt ja auch Intresse, aber ich bin da Wettbewerb.
-
Danke, Hochi, für die "Playmobilburg", aber für meine Zwecke klingts genau so, wie ich es haben will.
-
Zitat
alle resos ganz wegzulassen
Das.Klingt.Scheiße.
Guck bei Ebay, gib kleinanzeigen auf...
-
Ich hatte mal nen Gig mit nem Orchester und wir hatten den Percussionkoffer vergessen. An die Bierkiste hatte man(n) natürlich gedacht. Nun hatten wir jedoch ein Stück im Programm, welches den Einsatz von Triangeln in der 2. und 3. Stimme verlangte. Tjoa, und so mussten dann die Bierflaschen und meine Sticks als Ersatz dienen.
Natürlich klingen volle Flaschen nicht und wurden somit ordnungsgemäß geleert -
Buhuahuahua und ich kanns nich sehn!
-
benutz mal die suche, mein freund
ich spiel die u.a. und brownie glob ick och.klingen echt gut.
sind für so ziemlich jede art mussik geeignet. nix triggern. das is ein normal-akustisches set. -
also mein trupp und ich sind derzeit auch dabei unsern raum mit teppich auszustatten. klappt astrein, wurde auch schon des öfteren besprochen...:O
-
Hmmmm hast du ab und zu Luft drums gesielt?
weil dann hab ich dich gesehn^^
Der sound war eigentlich geil. kann da nichts aussetzen. der CD gegenüber so gut wie keinerlei verluste. (in meinen ohren;) )
Sonata Waren auch sehr geil, ja. nur die Special Guests fand ich nicht so doll. da hat sich alles relativ gleich angehört:OEdit: Der "Regen"
-
trullala!
thx@ die_happy:D -
Kool!
kann mir mal eben schnell jemand sagen, welche Sabians sich für Metal empfehlen? Diese "buy 1 get 1 free"-sache scheint ja echt ncht schlecht zu sein;) -
Zitat
Btw, Sonata Arctica besteht aus Mikko Harkin, Tommy Portimo, Jani Liimatainen, Tony Kakko und Marko Paasikoski.
Öhm, ..also eigentlich weiß ich wer Sonata Arctica sind.... es ging um die Special Guests. und das warn sicher nicht Sonata Arctica ;):P
die thueringenhalle ist 2000m² groß. ich fands okay
achja: ich stand übrigens relativ weit vorne
-
Scheiße!!! war das GEIL!!!!!!
WHOAAA!!!!!:Dkann nur bestätigen: Sonata Arctica und Nightwish alle beide saugeil!
das war so ne party, dass ich zuerst fast garnich mitgekricht hab, dass meine ex da fast umgeklappt is8o werde nachher noch so ein, zwei, drei pix postenEdith:
Soooo:
Die Special Guests, deren Namen ich weder merken, noch aussprechenSonata Arctica:O:)
Und die "bkloppten Finnen" selbst;):D
MfG
Nik8) -
so, ich mach mich aufen wech drauf!
man sieht sich hoffentlich:D -
Hab weder das gefühl des Über- noch dees Unterübens gehabt.
Ich scheine da sehr ausgewogen zu sein -
A) Ich hab keine Ahnung
Herzich Willkommen!
C) der Grund, weshalb ich ohne Wissen poste: Sehr vorbildlich, dass du die Suche benutzt hast, weiter so!Edit: Schreib in Zukunft mal "Bass" statt "Base"