ich hab neulich mit nem andern drummer derockt, der hatte sone 3/4 oder 7/8 hose an und dann is ihm beim drummen immer der klöppel vonna fußmaschine inner hose hängengeblieben...
die 3/4-Hosen-Variante empfiehlt sich also nicht wirklich;):):D
ich hab neulich mit nem andern drummer derockt, der hatte sone 3/4 oder 7/8 hose an und dann is ihm beim drummen immer der klöppel vonna fußmaschine inner hose hängengeblieben...
die 3/4-Hosen-Variante empfiehlt sich also nicht wirklich;):):D
joa, is kuhl. aba für meinen geschmack etwas viel becken drin ...
irgendwie...langweilig....sorry...
moin!
echt geil! gefällt mir sehr
haut rein, und macht weiter so
ZitatSilbernes PEARL Drum-Set (Wood Fiberglass)
Öhm....wie jetz!?
Silber? Holz? Fiberglas? kann der sich mal entscheiden?
ein set kann noch so toll sein, wenn man nicht spielen kann nützt es einem nix......
meinste, nur weil du 2 eigene foren hast gelten die spielregeln für dich nicht so?
naja, mach man
hm...noch nich lang dabei.... da weiß einer aber noch nich, wies hier läuft, wa!?
ZitatIch hasse auch POP.
Aber ich hasse auch Hip Hop und dafür hasst mich bestimmt hier jeder.
Quatsch! Laber nicht! Ich halte z.B. zu dir
nee, im ernst: ich steh nicht unbedingt auf pop. hauptsächlich Rock/Metal. aber hin und wieder gibt es auch im (momentanen) pop-bereich (in anderen richtungen natürlich auch) sachen, die ich recht gut finde. was ich kein bisschen abkann ist hiphop! und vor allem, wenn es noch dazu deutscher ist...
aber wie schon gesagt, das ist geschmackssache
EDITH: Man darf neimandem nach seinem musikgeschmack beurteilen!
ich denke slipknot befinden sich auf gleichem wege wie nightwish...
Moin...
3 Jahre..... über 1600 User..... 1 Admin...... 'n paar Mods....
Gratulation!
Ohne Dich, Pat, hätten wir, die DF-Gemeinde, nicht zusammengefunden und könnten unser Wissen nicht untereinander austauschen.
Ohne Euch, Mods, würde in diesem Forum nicht die Ordnung herrschen, wie sie dank Euch hier vorzufinden ist.
Auf die nächsten 3 Jahre! *Bier aufmach*
haut rein
Nik;)
ja, mit den Beyerdynamics Opus hab ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht!
sehr zu empfehlen. *SCS zustimm*
ZitatEs kommt eben wie immer auf den Einzelfall an-nicht alle kleinen Brüder/Schwestern haben dieselben Eigenarten.
danke
du hast grad das wiedergegeben, was ich die ganze zeit versuche zu sagen
das würde mich persönlich ziemlich aufregen, wenn es wirklich so krass ist, wie du es beschreibst......
Ich denke, dass jeder selbst wissen soll, ob er sein set mit jemandem teilen soll oder nicht.
der eine meint, dass man solche sachen auf jeden fall machen sollte, ein anderer behauptet, das sie nicht gut.
es kommt auch ganz daraufan, wie man mit seinen geschwistern auskommt....
Zitattjaja...fragen über fragen am morgen...
*gäääääähn*
also ich weiß nicht...ich kann mich mit dieser diskussion irgendwie nicht anfreunden *g*
Zitatnaja.. ausreden sollte man nicht tun!
haetten meine eltern mir das klavier nciht aufgedraengt... dann wuerde ich jetzt evtl. 12 jahre schlagzeug spielen!
Rege: Meine eltern sind beide musikpädagogen.... die werden schon wissen, was richtig ist/war
zumal er jederzeit jedes beliebige instrument lernen kann, da ihm (uns) alle möglichkeiten offen stehen.....
hach ja... mein kleiner bruder wollte damals auch drummen... allerdings haben wir es ihm erfolgreich ausgeredet und er spielt nun trompete.......
Zitatsind die remo felle für yamaha angefertigt.
sind dit die "u2" ?
...
ja?
...
Zitatkauf dir neue Felle
jopp!
ich machs genau wie die_happy
hatte hier nicht jemand neulich erst nach bosphorus-becken gesucht??
da sindse doch;)