Radiohead: k, so sei dir vergeben
Beiträge von DBDDW
-
-
is dir das echt erst jetzt aufgefallen?
-
sehen aber nicht an jedem set gut aus....
-
joa, also der song ist nicht schlecht, find ich. der anfang gefällt mir am besten, da kommt ihr stimme am besten zur geltung und es scheint besser zu ihr zu passen.
zum drum part kann ich nicht mehr sagen, als das, was hier schon gepostet wurde... -
nimm mal bitte ein " http:// " weg, bei dem link... dann kann man sichs auch anhören
EDITH:
joa, also ist nicht ganz mein ding... *liegts viell. am Jazz? Man weiß es nicht :);):D*
Gibt ja auch einige negative sachen ........Vor allem deine DW-Yamaha-Theorie is nett.
Haste schön gespielt, das Soundfile
-
-
meine güte, dann schreibt halt hinter den titel, dass man ihn nicht mit kopfhörern hören sollte
-
Zitat
....das mein Set nur aus nachschwingenden Obertönen besteht!
und wieder ein punkt, der FÜR die arbiter flats spricht :);)
zu deinem prob:
probier mal aus das Reso genauso hoch/tief zu stimmen, wie das dazugehörige schlagfell...... -
eine Schreib-Tisch-Lampe
oder eine Schreibti-Schlampe?:D (was auch immer das is^^) -
-
lol, immer dieser zufälle: (sry, passt nich ganz hier rein)
[off-topic]
Auf dem neuen nightwish album wird ein lied zu hören sein, in dem eine passage vorkommt, die fast identisch ist mit einem teil aus John Miles' "music" ist...
der witz an der sache: Tuomas, der Komponist dieses stückes, kennt "Music" garnicht .........
[/off-topic] -
LoohoooLolol ;):D
auch gut...*gg*
wird man damit gemìetet? *gg* -
also das tom ist ne bd...
ich frag mich nur grad wo man das 3. standbein herbekommt
ich würde mich mit dem ding nicht weiter befassen, da es jawohl offensichtlich ist, dass hier jemand versucht andere leute übern tisch zuziehen -
-
Zitat
DBDDW
die carbosticks sind keine beckenkiller, wenn man "richtig" damit umgehen kann...Womit wir dann wieder bei der Technik wären
-
welche sticks spielst du? die guten aus carbon? dann wäre das kein wunder....
ansonsten kann ich mich dem rest hier nur anschließen.. -> falsche technik
oder warst du viell. mal keyboarder? die kriegen echt alles kaputt *g*willkommen im forum
-
Zitat
Resonanzfell ist keins drin.
Mach.da.einz.drauf!
-
allerdings... und wenn du nich zuschlägst, fang ich an zu überlegen^^
-
bild 16 find ich saugeil! den rest natürlich auch
-
hm, guckstu mal hier http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-163473.html da ist zwar nur ein 10" splash mit drin, aber beide becken klingen echt gut
edit: ich seh grad, mittlerweile gibts noch ein 12" splash dazu. als ich meins bestellt habe (von 1 1/2 jahren!?) warens nur das 18er und das 10er