Hach Borsti,...... da haste ja wieda was angeleiert ;):P
Beiträge von DBDDW
-
-
[etwas offtopic]
villignen schwennignen? doa in die nähe fahr ich in 2 wochen. an die bundesakademie für musikalische jugendwarbeit. die is in trossingen, das liegt ja alles da unten.
sind da nich auch irgendwo die sonor-werke? odaso?
[sry 4 offtopic] -
.....jetz werd ich doch noch neidisch :(.........
-
hm hat was......
der anfang erinnert mich doch sehr an die von nightwish wieder aufgrfrischte version von "Over the hills and far away" -
Zitat
Original von KnuckleHead
hey vintage ich sag ja nix wenn du was über slipknot sagst du scheinst dich ja recht angegriffen durch sie zu fühlenwas ehrlich gesagt nicht meine absicht war.
is nur meine freie meinung^^ -
LEUTE!!!!!!!
Gut Jetz!
Könnt ihr eigentlich nicht lesen? Dieser Trhead ist für SlipKnoT-Fans !!!!!!und wen ich dann diese "hirnamputierten musiker" oder "...du kannst nicht erwarten, dass nicht-slipknot-fans hier nicht mitlesen.." dann wird mir echt anders.....
vintage: du magst diese "hirnamputierten musiker" nicht, okay. hätte man das nicht in einem einzigen thread sagen können und damit gut? muss man sich hier gegenseitig angreifen? man! du nennst dich in nem thread "ein 24 jähriger Spießer".....24? man, wen das hier in diesem thread das durchschnittsalter ist, oder knapp drüber liegt, dann frag ich mich echt, was ihr euch hier wie kleine kinder streitet..........
@Cata: du hast recht, man kann nicht erwarten, dass nur slipknot-fans dieses thema lesen........ allerdings können die es doch dann auch beim LESEN belassen, oder? man muss ja nun nicht jedes thema, was man liest kommtentieren.
ich finds echt ungut, wenn hier jemand einen thread an eine bestimmte art musiker richtet und plötzlich alle anderen dazwischen blöken!
wie viele akustik-drummer labern denn in jedem e-drummer-thread mit!?wenn ich nen thread über irgendwelche Jazzer lese, oder etwas ähnliches, dann hau ich doch nicht gleich meinen senf dazu! wenns euch nicht gefällt, dann schreibt das ein mal oder gleich garicht und gut is!
MfG
ein von der kommunity hier etwas enttäuschter mit-drummer
-
und erstaunlich wie viele slipknotfans sich gemeldet haben und wie viele leute unter allen postern waren, di sich mit "SlipknotFan" angesprochn gefühlt, und dann doch nur ihren slipknot-hass gepostet haben!..........
-
k, thx.
ich werd auch mal verbeischaun, denk ich...
woran erkenn ich euch so?also ich werd in nem "Rockharz -Openair"-T-shirt rum rennen:
-
wo befindet sich die Agora Stage? hab auf der messe-site keine antwort gefunden
-
Ich bin ein Slipknot-Fan.
Hab erst ein stück aus dem neuen material gehört un muss sagen, dass ich eher was anderes erwartet hätte. das muss aba nich heissen, dass ich es nicht mag

-
So, ich weiß, ich weiß.... es gibt nun schon reichlich threads über dieses thema, jedoch habe ich in noch keinem anderen thread eine antwort bekommen :
Gibt es noch weitere Mittwochsgänger, außer mir?
MfG
Nik
-
ich frag jetz mal im donnerstags-thread obs auch mittwochs-gänger gibt?
-

ja, nu: ich bin ja nu auch n bisschen e-drummer, nech?
-
goil! das sieht ja scheiße aus!
also das hatt ich noch nie -
loooooooooool :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
hm, nee, alsodas prob kenn ich so nich, bei mir is das nur alle 2 wochen so, ich denke das is normal.
was ich z.z. fürn prob hab is, dass mir die dinger kaputt gehn,, durch die reibung am plastik
-
na gut, sry^^
macht trotzdem spaß
-
Judas Priest - Painkiller
nein, im ernst:Nightwish - Beauty and the Beast
Nightwish - The Carpenter
Rage - Alive but Dead
Rage - From The Candle To The Grave
The Offspring - Amazed
Lullacry - Without The Dreamer
mfg
Nik
-
also ich finde die kleinanzeigensache echt saugeil!!!! respekt!
wenn ich jetz noch geld hätte........... kannste da nich auch was machen
:D:D:D -
also bei mirs so: ich spiele jetz 10 jahre, davon hatte ich gut 7 jahre unterricht (mittlerweile seit 1 jahr nicht mehr). das komische: in den zeiten, in denen ich keinen unterricht habe ( das ganze vergangene jahr z.b.) habe ich immer mehr gedrummt, als jemals zu unterrichtszeiten.................
mfg
Nik
hoffe man kanns verstehn^^