LEUTE!!!!!!!
Gut Jetz!
Könnt ihr eigentlich nicht lesen? Dieser Trhead ist für SlipKnoT-Fans !!!!!!
und wen ich dann diese "hirnamputierten musiker" oder "...du kannst nicht erwarten, dass nicht-slipknot-fans hier nicht mitlesen.." dann wird mir echt anders.....
vintage: du magst diese "hirnamputierten musiker" nicht, okay. hätte man das nicht in einem einzigen thread sagen können und damit gut? muss man sich hier gegenseitig angreifen? man! du nennst dich in nem thread "ein 24 jähriger Spießer".....24? man, wen das hier in diesem thread das durchschnittsalter ist, oder knapp drüber liegt, dann frag ich mich echt, was ihr euch hier wie kleine kinder streitet..........
@Cata: du hast recht, man kann nicht erwarten, dass nur slipknot-fans dieses thema lesen........ allerdings können die es doch dann auch beim LESEN belassen, oder? man muss ja nun nicht jedes thema, was man liest kommtentieren.
ich finds echt ungut, wenn hier jemand einen thread an eine bestimmte art musiker richtet und plötzlich alle anderen dazwischen blöken!
wie viele akustik-drummer labern denn in jedem e-drummer-thread mit!?
wenn ich nen thread über irgendwelche Jazzer lese, oder etwas ähnliches, dann hau ich doch nicht gleich meinen senf dazu! wenns euch nicht gefällt, dann schreibt das ein mal oder gleich garicht und gut is!
MfG
ein von der kommunity hier etwas enttäuschter mit-drummer