Zitathat einer hier sonst nach ahnung von flash der mich evtl unterstützen könnte? wäre echt gut...
ich hab im freundeskreis ne größere flash-crew ( http://www.projectbloodstain.de ) ich werd die da mal anhaun, k?
Zitathat einer hier sonst nach ahnung von flash der mich evtl unterstützen könnte? wäre echt gut...
ich hab im freundeskreis ne größere flash-crew ( http://www.projectbloodstain.de ) ich werd die da mal anhaun, k?
ha i.
also ich denke das is son einfaches tama galgen-stück...
wobei ich den sinn allerdings nich versteh
am besten mal thomann anmailen
moin.
Zitatmit 3 beatern kann man das teil eh auch kaufen.... 4 sind sicher noch witziger
etwas derartiges hatte ein Franzose vor 2 oder 3 jahren mal auf der musikmesse in frankfurt....
2 bd's und dann jeweils oben un unten ein pedal, so dass sich die beiden beater gegenüber hingen. musste man natürlich heel-up spiele, da man beim anheben des beines mit dem knie den oberen schlag auslöste...
war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. aber von der idee her witzig ;):D
MfG
Nik
PS: sry, leicht Off-Topic
Zitat...also der link gibt meines erachtens keine Antwort auf die Frage.
Wieso, weshalb, warum????
na klar....
also ich bin zumindest schon fleißig am übern ;):P
ja, nee, aba ich denke, dass ihm damit doch schon um einiges geholfen sein, oda nich???
wenn du anderer ansicht bist, schick ma bitte bessere "anleitung" ( ?) !
ich kenn die "alten zeiten" garnich......^^
richtich so^^
Moin.
Das hab ich grad auf der site eines Bekannten gefunden.....
Hier stehts! Schwarz auf Weiß!.....
lest durch, und stimmt zu
wo er recht hat, hat er recht........
ich hab mir mal die "angels fall first" von nightwish geholt. die hatte schon beim kauf n paar kratzer, aberdie im laden meinten, ich sollte die ausprobiern und wenn se nich ginge, dann würd ich mein geld wiedakriegen.....
ich bin dann halt los und hab se mir angehört, und die lief ect einwandtfrei.... hab sie dann gebrannt und wieda hingebracht
die promark rods spiel ich besonders in sehr halligen räumen, in denen ich mit akustik set spiel. (bin ja och orchesterdrummer)
Wurde der name "WIZO" als Band schonmal erwähnt?
also, ich häng da zwar voll nich mit drin, aba ich muss jetz einfach auch mal meinen scheiß dazu spammen. ich find es echt heftig, was du hier rockst, Wampe! Ich hab schon viele sachen in der richtung gehört, ...... diese zählt mit zu den ganz oben auf der liste!
wie gesagt, ich bin zwar nicht betroffen, aba ich musste das jetz einfach mal sagen!
hat das irgendwer aufgenomm, odaso?
oda jibbets das irgendwo zum download? hab auf der TVTotal page schon geguckt, da hab ich nix gefunden.....
hatt ich auch, bis ich die sticks gewechselt hab..... es kann sein, dass deine sticks zu dick sind.
MfG
Nik
@ TreCool: wieso "aus" RASS? steht doch da garnet, .....oder kann ich wieder nich lesen?
joajo.... sind echt kuhl, diese chinaartigen beckens........
löl
.....sone beckentrommel ist schon was schönes..............
alle popsongs sind nervig.............
3,......2,......1,...... Meins!