was glaubt ihr, was das für ne arbeit war! erst das set raus aus meim keller, da aufbaun unnu wieder rein......... :D;)
Beiträge von DBDDW
-
-
-
looool nice!
ich hab hier och noch ne flasche smirnoff stehn. die kommt beim näxten verkauf mit rein. viell. verkaufts sich ja dann bissl besser .....?
-
ich glaub das is eher gemeint: "ein karton mit sticks" ............. ansonsten fällt mir da nix besoderes auf.....viell. bin ich auch nur zu blöd-.....-scheiß alk^^
-
zwar kenne ich nur einen drummer der sie spielt (jukka, von nightwish) doch für Rock - Metal eignen sie sich sehr gut denk ich!
ich wpllt mir auch schon mal 1 oder 2 zulegen, aber am pries isses dann gescheitert...:( -
das find ich gut... nkay....?!
-
zeigäään, zeigäään, zeigäään!!!!!!!!!!
-
ich hab sogar schonmal über den kauf dieses "gerüstes" nachgedacht, is aber zu groß, ich weiß nich, wo ichs hinstelln sollte.......
aba nice isses schon
-
ich such auch noch was in der richtung 16er-crash.....
-
Zitat
Zitat:
ich mag ja schon die leute nich, die noch dazu schreiben, was es nicht is. also z.b. "Paiste Crash 16" (kein meinl, istanbul, zildjian...)"/Klugscheißermodus an
Dat sind die abgewichsten. Wenne dann nämlich nach Meinl suchst, werden die Dinger auch mit aufgeführt.
/Klugscheißermodus ausdarum mag ich das ja so
-
loooooooooooooooool!!!!!
ich mag ja schon die leute nich, die noch dazu schreiben, was es nicht is. also z.b. "Paiste Crash 16" (kein meinl, istanbul, zildjian...)"
aba das find ich ist die härte........ -
und wenn er sein shellset verkauft hat gibts n neues audo, oda was?
roflol
wie dreist kann man bloß sein............ -
wenn du verkaufen willst, ich bin eine gute anlaufstelle.......
Edit: ich meine natürlich den joey j.
mfg
nik
-
trotz midi hörts sich echt net schlecht an!
mfg
Nik
-
hi, also bei mir is da son kleiner schalter, hinten am modul, an dem ich das regeln kann....
hab mich allerdings noch nicht näher damit besfasst. sollte aber auch im handbuch stehnmfg
Nik
-
hi, ich könnte mal sehn, ob ich was bei der musikschule OHA erreichen kann. (meine alten arbeiten ja da)
-
ntürlich gehen die schneller kaputt, wenn man mit carbos spielt! carbon ist is doch grad so toll, weils so hart ist!
deiner aussage nach zu urteilen kannn ich auch mit alu-sticks ein becken 20 jahren lang spielen, auch wenn ich noch so doll draufhaue, aber mit der richtigen technik!..... -
MATZ: meine technik is in ordnug (sagt sogar die fachkfaft!
) aba die cymbals waren och schon etwas älter......
zumal ich das mit den carbosticks auch nurmal ausprobiert hab. ist also nicht so, dass ich ausschließlich mit den dingern drumme, und mir alle paar monate neue becken kaufen muss......... -
also meine 8" splash, stagg brilliant und mein 12" splash, meinl classics hats zerhaun........ ich hab nix gegen carbosticks, aba meine beckens^^
MfG
Nik
-