Beiträge von DBDDW

802 becken?????????????????? 8o
    Mannomannn! das sind ja ziemlich viele für nen anfänger :D

spaß bei seite.
    es kommt erstmal drauf an, was für musik du überhaupt drummst....
    danach kannst du dich dann ich eine bestimmte richtung, was firma und serie betrifft, bewegen.

mfg

nik

mensch! genau DAS wollt ich schon immer mal haben!!!!!!!

omg! ich finds cool :D

:O Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^ :O

Das man auch ja bescheid weiß :D:D:D:D:D:D:D:D:D

is wahrscheinlich auch noch so leicht, als waäre es nix.......

Zitat

mann,dann machs halt so wie ich...- ich geh wenn ich lernen muss einfach ausm netz!

Teufelchen: Geht net. ich z.B. muss noch geschichtlich soziale weltkunde fertich machen.... ich werd jetz also noch 10 seiten bis morgen abtippen und dann noch ein kunstbild fertich malen. für die englischarbeit zu lernen hatte ich heute leider keine zeit mehr.........................

MfG
    Nik

allen wünsch ich eine gute, erholsame nacht... pennt für mich mit, thx

@freemanxp: stimmt...........
    wieso is die matheprüfung, schriftlich, bloß pflicht?!

hab heute meine prüfungsfächer-liste abgegeben: englisch schriftllch und physik mündlich......................

uuuuuuaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

F***! ich werd demmäxt meine abschlussprüfungen schreim! und ich kannns voll nich! f-word!!!!! *würg* *brech* *kotz* *röchel* *angst*

ich dachte immer, die dinger seien dazu da, dass man mehr sound möglichkeiten hätte, und sie besser transportieren könne. wenn das aber so weiter geht, dann sind die dingers bald genau so groß wie ein akustik set......... siehe hi-hat......

ich kann nur AdAware 6.0 empfehlen! ich habs drauf. alle 3 tage einmal scannen lassen, und das ding haut alles wech, was nich auf nen ordebtlichen pc gehört!
    klar, läuft mein xp auch nich ohne oatch, aber das AdAware is echt ne gute sache, is auch kinderleicht.....

MfG

Nik

moggääään......
    also, ihr seid ja scheinbar alle sehr begeistert von dem dr80. ich hab mal geschaut und festgestellt, dass es auch preislich recht akzeptabel ist. leider konnte ich nirgendwo die maße einsehen..... ist es double-bass-freundlich?

MfG

Nik

ich suche auch immer noch ein günsttiges rack........ finde aber kaum etwas, das bei mir passt. und wenn es dann einigermaßen hinkommt, dann is der preis so hoch, dass ich mit lotto-spielen anfangen könnte.............
    hat jemand nen tip?

MfG

Nik

wir ham DSL Flat über wirless Lan, auch bei 1&1... des is ja eigentlich schon spitze! aber: achtet drauf was für verträge ihr schließt!
    mein dad meinte nachdem wir dann DSL hatten: So, du kannst ja dann jetz saugen soviel du willst. (etc)
    supi, denk ich! supi dacht ich auch als wir dann nach 18 tagen 70€ internetkosten zahlen sollten!
    das prob: wir ham ne begrenzte Flat! ich kann maximal 1000 mb, also nich ganz 1GB im monat saugen..........
    für jedes MB das zusätzlich gesaugt wird muss draufgezahlt werden.......... das war dann bei 5,25gig schon net schlecht X( X( X(

hi!

+ Was lernt man alles wenn man schlagzeug studiert?
    als alleresrtes musst du selbst n bisschen was drauf haben und das nicht nur am set. Neben dem normalen drumset musst du 1 oder 2 klavierstücke spielen können (meist etwas klassisches, klavier muss als 2. instrument genommen werden) und du musst dich schonmal mit mallets befassen! (Marimba, Vibraphon, etc)

+ Ist das nur eher Theorie oder schon auch viel spielen?
    natürlich wird auch viel praxis gemacht! aber soweit ich weiß bekommst du noch so fächer wie: Musik-Geschichte, Literatur undso dazu (bin mir aber net ganz sicher ob das nicht doch extra war)

+ Wieviele Semester?
    das studium dauert ca 3-5 jahre

+ Welche Beruflichen Wege stehen mir nach dem Studium dann offen?
    ähm, also Musiklehrer auf jeden fall, is ja klar, aber ich glaub das wars dann noch net......

hoffe, ich konnt helfen

MfG