hi, ich könnte mal sehn, ob ich was bei der musikschule OHA erreichen kann. (meine alten arbeiten ja da)
Beiträge von DBDDW
-
-
ntürlich gehen die schneller kaputt, wenn man mit carbos spielt! carbon ist is doch grad so toll, weils so hart ist!
deiner aussage nach zu urteilen kannn ich auch mit alu-sticks ein becken 20 jahren lang spielen, auch wenn ich noch so doll draufhaue, aber mit der richtigen technik!.....
-
MATZ: meine technik is in ordnug (sagt sogar die fachkfaft!
) aba die cymbals waren och schon etwas älter......
zumal ich das mit den carbosticks auch nurmal ausprobiert hab. ist also nicht so, dass ich ausschließlich mit den dingern drumme, und mir alle paar monate neue becken kaufen muss......... -
also meine 8" splash, stagg brilliant und mein 12" splash, meinl classics hats zerhaun........ ich hab nix gegen carbosticks, aba meine beckens^^
MfG
Nik
-
-
802 becken??????????????????
Mannomannn! das sind ja ziemlich viele für nen anfänger
spaß bei seite.
es kommt erstmal drauf an, was für musik du überhaupt drummst....
danach kannst du dich dann ich eine bestimmte richtung, was firma und serie betrifft, bewegen.mfg
nik
-
mensch! genau DAS wollt ich schon immer mal haben!!!!!!!
omg! ich finds cool

:O Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^ :O
Das man auch ja bescheid weiß :D:D:D:D:D:D:D:D:D
is wahrscheinlich auch noch so leicht, als waäre es nix.......
-
hiho.... ich wollt mal fragen, ob jemand von euch folgendes produkt kennt und was ihr davon haltet.....
ich könnt mir vorstellen, mein DTXPress dadurch zu ersetzen...........mfg
Nik
-
geht ma auf http://www.free.pages.at doa gibts 25mb webspace für umsonst
-
Zitat
mann,dann machs halt so wie ich...- ich geh wenn ich lernen muss einfach ausm netz!
Teufelchen: Geht net. ich z.B. muss noch geschichtlich soziale weltkunde fertich machen.... ich werd jetz also noch 10 seiten bis morgen abtippen und dann noch ein kunstbild fertich malen. für die englischarbeit zu lernen hatte ich heute leider keine zeit mehr.........................MfG
Nikallen wünsch ich eine gute, erholsame nacht... pennt für mich mit, thx
-
@freemanxp: stimmt...........
wieso is die matheprüfung, schriftlich, bloß pflicht?!hab heute meine prüfungsfächer-liste abgegeben: englisch schriftllch und physik mündlich......................
-
uuuuuuaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
F***! ich werd demmäxt meine abschlussprüfungen schreim! und ich kannns voll nich! f-word!!!!! *würg* *brech* *kotz* *röchel* *angst*
-
oder man patcht sein windows xp einfach^^
ham wa neulich aber schon alles in nem anderen thread diskutiert................................. -
ich dachte immer, die dinger seien dazu da, dass man mehr sound möglichkeiten hätte, und sie besser transportieren könne. wenn das aber so weiter geht, dann sind die dingers bald genau so groß wie ein akustik set......... siehe hi-hat......
-
ich kann nur AdAware 6.0 empfehlen! ich habs drauf. alle 3 tage einmal scannen lassen, und das ding haut alles wech, was nich auf nen ordebtlichen pc gehört!
klar, läuft mein xp auch nich ohne oatch, aber das AdAware is echt ne gute sache, is auch kinderleicht.....MfG
Nik
-
Bluster?
-
metal aller art! und sonst eben auch alles was krach macht, oder was ich aus "musikalischen hintergründen" toll find!
-
also interesse hätte ich natürlich auch, keine frage! aber da ich ja noch nix führerschein-mäßiges o.Ä. und bin daher nicht grad sehr flexibel

-
moggääään......
also, ihr seid ja scheinbar alle sehr begeistert von dem dr80. ich hab mal geschaut und festgestellt, dass es auch preislich recht akzeptabel ist. leider konnte ich nirgendwo die maße einsehen..... ist es double-bass-freundlich?MfG
Nik
-
das stück gefällt mir! toler Gesang, echt gute quali! respekt

MfG
Nik