I wish u a merry christmas .... And a happy new yeeeeeeeaaaaaaar.
Auch von meiner seite.........
Beiträge von DBDDW
-
-
ich hab mich in letzter zeit sehr viel mit nightwish "befasst". diese ganze band macht mich fast verrückt vor genialität. alles was in den keyboards läuft sind die coolsten sachen, die eingentlich relativ simpel sind. allerdings ist das alles so eil verpackt, dass es mords schwer klingt........
-
äh, nö. so war des jetz net gemeint.......
und....ach, scheiße! ich glaub ich hab mich voll falsch ausgedrückt und ihr mich falsch verstanden.....
es is natürlich nicht so, dass man drums studiert und marketingleiter wird!
..... kann man meinen beitrag ma bitte irgendwie löschen? bin noch etwas mitgenommen von den letzten 2 tagen...sry -
Zitat
Original von DF
Das Problem bei Sonor ist, dass dort kein studierter Profi Marketingleiter ist, sondern das die alles aus dem Bauch einfach mal so machen, da checkt auch kein Ingenieur die Produkte und Prozesse und da ist auch keiner, der sowas mal wirklich gelernt hätte in der strategischen Unternehmensführung, die haben wahrscheinlich nicht mal eine.........
Hier, höre zu! Woher weißt du, dass es keinen studierten marketingleiter dort gibt?
ich kenn den Wolfgang schmitz, der ist meines wissens nach in dieser position und ist sehr wohl ein studierter drummer!!! -
Zitat
Vielleicht 300-400€, oder so?
ich glaub net, dass du da noch so viel rausholen kannnst...........
kenne mich allerdings auch net so damit aus...... -
am meisten gefällt mir, wie präzise er die DB spielt........:D
-
... da ich immernoch zu weit wech wohne, ...... viel spaß an alle die dort sind, sauft für mich mit!
-
ich hab angst,dass sich nightwish irgendwann im nächsten jahr viell. auflösen. sie arbeiten zwar an nem neuen album, aber tuomas hat auf der dvd so komische andeutungen gemacht................
-
Zitat
Original von Commus
John Miles und das Orchester zelebrieren "MUSIK".
Es is sooo cool das stück, ich habs immer wieder gern gespielt...............
kommt auch coll, wennn du dich da im anfangsteil verzählst und dann versehentlich nicht mehr im 7/4 takt spielst, sondern mal nen 8/4 bzw 4/4 takt renhaust :D:D:D:D:D:D:D:D ...... -war zum glück nur beei der probe. hat aber was, sone rhythmusverschiebung;) -
Marco Hietala von Nightwish.....
Die meisten Läufe hören bei allen Nightwishstücken recht einfach an, aber wenn man nur den bass hört (beim einspieln im Studio), dann hat der echt hammer mäßig was druff........ -
oh! is es geil!! :D:D:D:D auf sone sachen steh ich ja echt total!
Gibts das irgendwo zum download? -
Wo ist eigentlich Astheim!?
-
para hat völlig recht!
ich kann ja ma versuchen n pic zu schießen...... -
@ Paddi
ZitatIch glaube ich werd mir sobald es meine finanzielle Situation erlaubt doch ein Pearl Rack der 500er Serie gönnen.
Das is es halt.........die finanzen immer... -
hi.
ich überlege auch schon seit einiger zeit mir ein rack zuzulegen...
die füße der stative nerven übelst!
ist aber alles enie frage der kohle.... ich denk ich werde mir ein günstiges, aber gutes magnum zulegen........ ist ja auch bald weihnachten... -
-
@lifelike
Zitat... bei mir ist auch das rechte knie im arsch !
.... iiiih, was machtn das da!?
ja, nee. kenn ich. auch wennns bei mir net ganz so schlimm ist.
kann besonder beim heel-up drummen scheiße sein..... -
stimmt och, hast recht...
aba das spiel ich ja auch noch alles -
naja, also ich zähle die percussions mit zum drum-bereich....
eben so wie die mallets, etc -
ich spiel seit knapp 9 1/2 bis 10 jahren.......