thx! es klappt......
Beiträge von DBDDW
-
-
zweit-instrumente sind cool!
ich spiel nebenbei moch ein bisschen e-gitarre und keyboard.
trompete kann auch ein bisschen, aber net so gut.... -
Moin.
Also ich hab grad eben mal versucht in den Chat zu gehen, aber es funzt nicht, statt dessen kommt sone meldung: ich müsste irgendein Java-tool saugen, um in den chat zu kommen.
wenn ich dann auf "download" klicke, komm ich auf die microsoft-page, wo man mir sagt, dass es nicht funzt mit dem runterladen....weiß jemand, was ich jetzt machen kann/soll?
MfG
Nik
-
okay, dann werd ich mir die mal wieder abgewöhnen
Danke.
-
nabend.
kann mir jemand den unterschied zwischen "nightblack" und "ravenblack" von yamaha erklären?
will mir 2 weitere toms kofen. die größen, die ich broch gibs aba nich in meiner serie. nu will ich welche aus ner andern serie nehm, aba da gibts aber nur "raven black" (ich hab halt das nightblack)..............
MfG
Nik
-
last DVD: nightwish - end f innosence
-
-
also ich hab imma mindestens 1 paar novas mit inna tasche drin! ich find die echt gut, und die könn och n bisschen was aushalten.......
-
isch üb su hause.
in meim zimmer ganz oben unterm dach drunter.......
is komisch, wenn ich im keller übe dann is es im haus lauter, als wenn ich oben übe.......
nach draußen hin is das umgekehrt....die nachbarn müssen jetz neuerdings etwas mehr aushalten, als die vergangenen jährchen....:D -
ich habs mir nen moment angeaschaut und irgendwie anscheinend den falschen moment erwischt.......kaum drums drin, und wenn ja nur für kurze zeit odaso...
aba insgesamt fandich das alles nich sooo pralle naja gut, bis auf diese eine frau, die da abund zu mal gesungen und geredet hat :D:D:D:DPs: allerdings nur vom optischen......)
-
cooool!
naja, ich mein vom prinzip her isses doch irgendwie so, wie die sache mit dem six-pack..... -
ah! wunderbar, dass es noch welche gibt. es hieß ja es gäbe ne mail, wenn man die bestellung verbindlich oda unverbindlich machen kännte (ach keine ahnung, egal) jedenfalls hab ich z.B. sone mail nie erhalten....
-
das hört sich irgendwie cool an, wenns aufs tempo geht is dat hier:
1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 +
X X o o O O x x O O o o X X o ooder doppelt so schnell, oder noch schneller
Legende:
Alle großen Buchstaben mit rechts, alle kleenen mit links spieln
die "x" werden auf der kuppe gespielt, "o" ist ein normaler beckenschlagnich ganz übersichtlich, aba ich hoffe man kanns erkenn.......
viel spaß;)
-
alles jute och von meiner seite.......
-
*schluck* ....*trauer*....
naja...als deko, also.......... wenn er meint.....
aba jetz weiß ich wenigstens wie ich den näxten fell-schaden repariere!! -
Der text ist nicht ganz einfach zu verstehen für grundschulkinder. auch nicht für kinder die noch in die noch in die 1-4.klasse gehen ...................odaso
-
so war das bei uns och mal, aba seid ende der sommerferien gehtr das aus versicherungstechnischen gründen nich mehr und nu sind hier och n paar bands uffgeschmissen.............ich auch.....:(
-
wusste garnich dass es für den entertainer noten gibt
cool...
ich werd im laufe der näxten woche auch mal ne liste meiner stücke aufstelln, ...kann aba n bisschen dauern.... -
aslo ich hätt och noch n paar orchesternoten, da ich ja in n paar orchestern spiele.
is zwar nich ganz legal, diese noten einfach so weiterzugeben aba nojo.............
hab diverses von unterhaltungsmucken, über oldies alles bis zu nightwish ( Passion And The Opera ) :)......Ps: hab auch ein 4-5 seitiges duo für 2 drummer, namens "Drummer-Gespräche"
-
frag ich ich och schon seit einiger zeit..........