Der text ist nicht ganz einfach zu verstehen für grundschulkinder. auch nicht für kinder die noch in die noch in die 1-4.klasse gehen ...................odaso
Beiträge von DBDDW
-
-
so war das bei uns och mal, aba seid ende der sommerferien gehtr das aus versicherungstechnischen gründen nich mehr und nu sind hier och n paar bands uffgeschmissen.............ich auch.....:(
-
wusste garnich dass es für den entertainer noten gibt
cool...
ich werd im laufe der näxten woche auch mal ne liste meiner stücke aufstelln, ...kann aba n bisschen dauern.... -
aslo ich hätt och noch n paar orchesternoten, da ich ja in n paar orchestern spiele.
is zwar nich ganz legal, diese noten einfach so weiterzugeben aba nojo.............
hab diverses von unterhaltungsmucken, über oldies alles bis zu nightwish ( Passion And The Opera ) :)......Ps: hab auch ein 4-5 seitiges duo für 2 drummer, namens "Drummer-Gespräche"
-
frag ich ich och schon seit einiger zeit..........
-
oldenburg kommst du her? is doch in niederschsen, wenn ich mich nich irre.......
bei uns wird doch näxtes schuljahr die os abgeschafft. dauert zwar noch n bisschen, aba die bei uns hier (im harz) stehn dann leer und können vermietet werden. weiß nich wies bei euch is....
hoffe, konnt wenigstens n bisschen helfenMfG
Nik
-
-
nun ja, ich mein der wird das jetz nich zum ersten mal gesehn ham, oda? so gut is glob ick keener, dat man dat vom blatt spieln kann.....
-
jo, metal nach noten, macht echt spaß...

-
jou! das snare video is cool! aba das andere find ich och net schlecht!!!

MfG
Nik
-
das wesentliche bekommmt man mit.... --es ist ein drum-set!
-
kommt drauf an!!! mein DTX 1 unterstützt die dinger nich!
wies beim 2er is weiß ich nich -
ach, mensch! der macht ja meine aufwärmübungen
*kleiner scherz am rande dran*also ich finds scho goil! allerdings könnt der sound n bisschen bessa sein...naja...
MfG
Nik
-
Zitat
Beim DTExpress 2 von Yamaha geht es auch, da die Snare ebenfalls ein Mehrzonenpad ist.
ja, das ist eine der verbesserungen am 2.0er. bei meinem (hab nur den vorgänger des2.0) geht das nich, und damit ist man(n) dann doch schon sehr eingeschränkt!!MfG
Nik
-
danke! damit hhast du mir echt schonmal weitergeholfen!
thx
Nik
-
Hiho!
Hab ne frage: Kennt jemand von Euch die Paiste- Cymbals aus der Dimensionss-Serie und hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, Was haltet Ihr davon?MfG
Nik
-
Zitat
ob dein set spuren hinterlässt, weiß ich nicht. aber ohne einen teppich wird es mit sicherheit durch die gegend rutschen... es ist mit sicherheit nicht sinn der sache, die bassdrum alle 8 takte wieder einzufangen, wenn sie sich ein paar meter nach vorne bewegt hat
@SPF:
des kenn ich! bei gigs mit meim DTXPress..... mir is die bd imma wechgerutscht und meim percussions-mann dürfte die wieda richtich hinrücken !MfG
Nik
-
sehr...äh......mh......"eindrucksvoll".....
*schmeiß wech*
da warn meine scheiß aufnahmen mitm headset ja bessa......

MfG
Nik
-
......alle arten musikalische steine.......aso....joa...mein ich auch
.....jazz, knall ?????? hm naja..echt hamma!!!!!! *wech_schmeiß*
-
aso, naja..... zumindest war der gig in frankfurt hamma goil..........