Beiträge von The Infredible

    Na gut, dann sag ich auch mal was dazu...


    Ich will jetzt nicht all zu lang meine Metallica-Fan-History darlegen aber ich höre sie (meinem alter entsprechend) sehr lange schon. und kenne natürlich alle Alben. Meiner Meinung nach is Metallica die gröste und beste Band die es (derzeit) gibt. (Punkt)


    Nun zum nuen Album:
    Ich hab es mir gleich am Erscheinungstag beim Plattendealerm meines Vertrauens geholt und seither ein paar dutzend mal durchgehört, auf den verschiedensten Sound-systemen (MP3-Player, Auto, PC, Hifi) und weiß absolut nicht wasfürein Problem Ihr mit dem Sound habt. Ich finde das Album Rockt, es hat die "in die Fresse" Attitude" die so lange von der Band verlangt wurde, es ist auch für eingefleischte Fans das Beste seit dem Black album (oder früher), es ist musikalisch TOP, ... wollt ihr noch mehr?(ok bin eben auch "nur" Drummer und kein Sound-experte, trotzdem!)


    Nur weil bei diesem Album musikalisch nichts auszusetzen ist und man irgendwas immer schlech tfinden MUSS ist es nun die Abmischung/der Sound der CD???


    Wieso kann man nicht einfach mal sagen: "ein geiles Album!" ? Ist das die stereotype deutsche Nörglerei? oder mögt ihr Metallica einfach nicht? wenn das der Fall ist: wieso beteiligt ihr euch an dem Thema?


    So das wollt ich mal gesagt haben.


    MfG!