Beiträge von Piru

Hi.
    Bei Thomann gibts die nicht, weil die schon länger nicht mehr hergestellt wird. Jetzt gibts die Force 2003.
    Aber das ist was anderes. Die werden billig in Asien produziert. (Ich glaub die sind 9lagig die 2003 nur 7 aus Philipinischen Mahagoni )
    Die Force 2000 wurde noch in Deutschland, und aus hochwertigerem Holz gemacht.
    In gutem Zustand, mit guten Fellen und vernünftig gestimmt wird man mit nem schönen Klang belohnt.
    Hab mir auch billig so eine gebrauchte gekauft und bin sehr zufrieden.
    Das aktuelle Gebot ist es (meiner Meinung nach) locker wert.
    Ich würd mehr bieten wenn ich nicht schon so eine hätte ;)

........aber alles nur meine Meinung

Musikalisch find ich es schlicht und ergreifend lächerlich. Die Böhsen Onkelz sind eine Band deren Fans (bestimmt gibts Ausnahmen) hauptsächlich auf die Immagewandel, die unbekannten Hintergründe und ähnliches zurrückzuführen sind aber nur in geringem Maße auf die Musik.

Ich bin was alles angeht ein extrem toleranter Mensch und finde eine Musikartenvielfalt sehr wichtig. Ich find es auch gut, daß es Musikarten gibt denen ich nichts abgewinnen wie z.B Techno.

Aber die Böhsen Onkelz und ähnliche Bands sind eine der Sachen von denen ich guten Gewissens sagen kann: Darauf kann die Welt getrost verzichten.

Ich schreibe folgendes weil ein Befürworter geschrieben hat:

Zitat

Original von DRUMARTIKER
    Mit Sicherheit sollte man den politischen Aspekt bei solchen Bands nicht vernachlässigen, da diese Musik von ihren Texten lebt.

Mag ja sein, daß sie Aktionen unternehmen die sie von der Rechten Szene Abstand nehmen lassen. Aber genau so oft machen sie ein zweideutiges Kommentar eine ,was das angeht, verdächtige Aktion und unzählige Lieder, die plötzlich in die andere Richtung führen.
    Was ihre politischen Einstellungen angeht ist es mehr so eine Art hin und her.

Ich als nicht rechter könnte nicht mit solchen Anschuldigungen leben ohne permanent alles in meiner Macht stehende zu tun jeden Vorwurf zu widerlegen bis alle Zweifel ausgeräumt sind. Sie machen sich nicht grad viel Mühe.

....auch wenns nicht ganz hier rein gehört:
    Ich bin nicht hier in Deutschland geboren, und hatte dadurch zu meinem großem Bedauern und ohne eigenes Verschulden schon ein paar mal Unannehmlichkeiten mit Leuten aus der rechten Szene.
    Es kann auch ein Zufall sein, aber öfters haben diese z.B: TShirts, Anstecker oder Aufneher der Böhsen Onkelz.
    Ich behaupte jetzt nicht das jeder mit solchen Fanartikeln ein Nazi ist oder jeder Nazi solche hat. Ich habs aber so beobachtet....

Ich möchte jetzt keinesfalls die Mitglieder hier im Forum die die Böhsen Onkelz und ihre Musik mögen beleidigen, aber ich kanns nicht nachvollziehen. Weder Musikalisch noch auf andere Art.

So von den vorgeschlagenen Elementen ist der Groove für mich das wichtigste.

...was aber noch keiner gesagt hat (oder ich habs übersehen), und für mich das allerwichtigste überhaupt:
    Der SPASS an der Musik. Der SPASS am lernen einer so schönen Sache. Letztendlich ist dies ja doch der einzige Grund wieso ich es mache.

Zitat

Original von NoGoretex
    Es gibt sogar transparente Sticks mit Innenbeleuchtung, (

:)) LÖL Sachen gibts, die gibts nicht.

Ich spiel am liebsten und meistens auch nur mit Socken.
    Aber wenn dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte spielich immer mit meinen Basketballschuhen. Die Sohle ist zwar ziemlich hart, aber ich hab schon nach wenigen Takten Eingewöhnung ein ganz gutes Gefühl. Ich denk mal Firma ist egal weil sie ja im Prinzip alle gleich sind, aber meine sind von AND1.

Womit ich zum Beispiel gar nicht klarkomme sind Skaterschuhe :(

Zitat

Original von JB
    Aha: Jugend forscht!

John Bonham starb am 25.09.1980 mit gerade mal 32 Jahren nach einer exzessiven Sauferei. Er ist an seinem Erbrochenen erstickt.

Sorry, das ich so ein alten Thread raufhole, aber mir ist grad aufgefallen es ist Bonhams Todestag.
    Schon 23 Jahre ist es her....

Zitat

Original von Crusada
    Also entweder das ist ne verdammt gute Photomontage oder ich glaub ich spinn

... wenn es keine Montage ist, kann man dazu eigentlich nur sagen: "Mann" kanns auch übertreiben.

... und das sag ich obwohl ich Ultratolerant bin...

Zitat

Original von spion
    .....das Bike - Team hat die Paadie rum, wir sind wieder auffer Matte ,.....grinsi, ....noch 1,1% .....feix.

Grüsse vom spion

...hmm ich weiß nicht wieso, hab aber irgendwie das Gefühl, daß der nicht zu uns gehört. ;) :D

...eine Farbe die mir immer ganz gut gefällt ist beim Tama Rockstar Custom - Caramel Sunburst (oder so)

Hab ich hier auch schon mal in der Gallerie gesehen..

Ist ganz angenehm anzusehen aber nicht zu aufdringlich.

...obwohl die Farbe ja sowieso eher Nebensache ist :D

Wenns am Wochenende und nicht zu weit weg ist würd ich auch gerne mitmachen.
    Beim Dauertrommeln würd ich zwar auch gern mitmachen, aber ich glaub nicht, daß ich da etwas, auch nur ansatzweise, Rekordverdächtiges hinbekomm.

402 und 502 unterscheiden sich kaum von 302. Ich würd mir gleich was besseres gebrauchtes kaufen.
    802 ist z. B. schon ganz brauchbar. Aber ich an deiner Stelle würd mir für das gleiche Geld wie 802 im Laden bessere gebrauchte Becken bei Ebay kaufen. Hab gestern ein Paar Sabian AAX gesehen die ziemlich günstig waren, weiß nicht mehr genau wie viel und ob sie noch da sind aber solche Angebote kommen immer wieder mal.

... 802 gebraucht gibts bei Ebay bestimmt auch oft günstiger. Aber noch besser währen Paiste Alphas.
    Die kosten nur ein bischen mehr. Sind Qualitätsmäßig jedoch klar besser.

Das wichtigste ist Vergleiche die Ebay Preise immer mit den Neupreisen z.B. bei http://www.Musik-Produktiv.de .

Zitat

Original von Marcus
    Piru
    ...kennst du die Live-Version von Concrete Jungle auf der Babylon by Bus ?
    Ein Paradebeispiel in Sachen treibender Reggae-Groove!!!

Jah lives, children! :D

Jo, das war die erste Version von dem Lied die ich gehört hab.
    Ich war ziemlich beeindruckt, daß man es hinkriegt, daß sich so etwas "SO" anhört :D