Beiträge von Drummer-Robby

    Ja das mit der Endkontrolle stimmt wohl. Mein Ride hat ne dicke fette delle in der Kuppe. Werde das gleich noch reklamieren. Malgucken wie freundlich der Musicstore mir das Teil auswechselt.


    Sonst macht ihr mir gerade mut die zu behalten =) Zerbreche mir schon das ganze Wochenende den Kopf darüber ob ich 250€ (immerhin einen Monat Nebenjob-schuften im Lager, bin ja noch schüler) draufzahlen soll. Aber ich behalte die jetzt.

    Hallo,


    Ich habe lange überlegt ob ich diesen Thread starten soll.


    Ich habe mir jetzt Istanbul Samatya Becken gekauft. Find die eig ganz gut. Das Bundle kostet 400€. Für 660€ gibts das Zidljian Avedis Bundle. Jetzt meine Frage: Warum kosten die 260€ mehr? Sind die Becken besser? Ist doch beides B20 Handgehämmert. Was rechtfertigt diese 260€? Wenn ich mir die Zildjian kaufe, fahre ich da besser vom Klangbild? Oder ist das nur noch Geschamckssache (Tonart, ansprache usw), und ich bezahle 260€ weil da Zildjian draufsteht?


    Hoffe werde hier nicht in den Boden gekloppt wegen dieser Frage! Aber ich bin echt ratlos!


    Gruß


    Robert

    Hallo Leute!


    mich würde das mal interessieren wie genau ihr das mit euren Hi hats nehmt. Wir spielen fast jedes WE gigs, und da wird die ständig auf und abgebaut. Und das clutch hat ein normales Schraubgewinde. Habe das mit Gaffa abgeklebt damit die hi-Hat keine Keyhols bekommt. Jetzt habe ich bemerkt das doch ein ganz kleines Keyhole vorhanden ist. Irgendwie ärgere ich mich jetzt. Aber eigentlich ist das auch auch ein gebrauchsgegenstand... Wie seht ihr das? Gibts ein clutch das dies verhindert und auch auf die 400 8eck stange passt?


    freue mich auf eure antworten.


    Gruß


    Robert

    Im Forum fehlt vorallem der "Was ein Bullshit"-Button...


    Es gibt Leute, die von Grund an immer nur das Negative sehe, bewerten müssen und teilen wollen. Ich finde ein gefällt mir Button doch um einiges wichtigiger als ein Was ein Bullshit Button.