Zitat
Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Finke77« zugänglich.
Das meinte ich mit "Verstecken", wenn man sieht mit wem (Alter), was (evtl. Bilder vom Eqipment) und wo (Laden in der Nähe) man es zu tun hat, lassen sich qualifiziertere Äußerungen gestallten 
Meine Meinung dazu: Etablierte E-Drum Hersteller bieten Dir schlicht keine Bühnen tauglichen Drumsets an! Und das ist wie bemerkt erst der optische Aspekt. Technisch gesehen sieht es da IMHO nicht viel besser aus: . . .
Danke, ich wollt's nicht übertreiben, mal wieder eine Budget-Frage. Und bei 2000,- € + Erlös für verkaufte Becken, ist das TD-20 (ca.1000,- €) und ein Umbau des bestehenden Sets durchaus realisierbar und eine langfristig taugliche Lösung. Wenn's dann ins Häuschen geht ist das Platzproblem ja auch geklärt. Ein TD-12 Komplett-Set ist mit bissel Suchen auch drin. Soundmäßig läßt das TD-12 jedenfalls, u.A. dank Heizer und der Tauschbörse hier, keine Wünsche offen. Beim TD-15/TD-30 ist für den guten Sound der "Einwurf kleiner Münzen" für die zusätzlich erforderlichen Pads nötig, das sind dann noch mal gut 1000,- € Aufpreis.
Immer braf alles lesen, denn hier zum Beispiel ist das Budget schon weit überschritten, aber noch eine ganz stink normale VH-11 dabei, die nützt dem Modul bzw. den "tollen" neuen Sounds, gar nix
Na ja, erst mal den Berg an Infos verarbeiten, im Laden Testen oder Gebrauchtmarkt-Portale durchforsten und im richtigen Moment zuschlagen, viel Glück
Greez, Josh