Beiträge von Josh

Moin

EDIT: Man muss den Link kopieren und neuen Tab öffnen.

Und ich racker mir einen ab wegen dem schei... Link, .... den ich nicht finden konnte ^^ (Antrag auf :facepalm: )

Rechtsklick, im neuen Tab öffnen tuts aber auch ;)

PS: Sehr hübsches Trömmelsche. Auch wenn mir das Goldgeglitzer nicht soo gefällt, aber das hört man ja zum Glück nicht.

PPS: ". . . feat. Midmill Drums " soso, jetzt wirst du auch noch zum Kollaborateur, ... unverantwortungslos :D

Moin

Wenn du den Blechhaufen tatsächlich kaufst und dir das Splash zu doof ist, ... hier wo die Hand leuchtet ;)

Den restlichen Satz hab ich schon und so einiges günstiger als da aufgerufen wird :/

Klar sind das (inzwischen) Liebhaberteile, man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Klanglich sind die super und die Streuung ist erträglich, im vergleich zu anderen Herstellern & Sorten/ Serien.

Da bringt die Kombi Thin und Heavy eher Unruhe rein.

Aber wie so oft, ... erlaubt ist was gefällt 8) Und wenn das Umfeld verwirrt das Weite sucht, muss man das natürlich überdenken :D

Sorry, muss grad sein :saint:

Zepplyn und Bonham geht immer ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Wenn ja keine 3 Zonen gebraucht werden und es "nur" ein Interface sein soll/ kann, wäre das DDrum DDTi vielleicht noch eine günstigere Alternative ;)

Da kann man auch mal schnell Presets abrufen/ speichern und muss nicht am Rechner/ Lappy rumwursteln.

Die Einrichtung ist ja bei Beiden erst mal "ein Bisschen" Vorarbeit ^^

Moin

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Dachte, das wäre immer Birke gewesen.

. . .

Das ist ja völlig krass, warum kauft das niemand?

Genau deshalb, ... selbst "ambitionierte" Trommler wie du blicken da nicht mehr durch ^^

Die Visions sind bald 20 Jahre auf dem Markt, (Thema aus 2007) mit ständig wechselnder Konfiguration, da ist es Glücksache was man bekommt.

Aber solide Kisten die gut klingen können, ... wenn man's kann ;)

Moin

Finde ich ein sehr gutes Angebot, beim Vision handelt sich um die gängigen 6-ply, 7.5mm Birke Kessel von Pearl.

Gut ja, Schnäppchen nicht wirklich ;)

Die Vision- Serie gibt's & gab's in allen möglichen und unmöglichen Kombinationen, Maple, Birch, Linde, Lack, Folie und alles schön gemischt ^^

Das ist übrigens nur der Kesselsatz ohne Snare !

Und für 135,-€ mehr gibt's hier 'ne Snare, extra Tom und Hardwaresatz dazu, würde mir auch farblich besser gefallen, wenn das tatsächlich dunkelblau ist. Dann könnte es sogar ein Vision Birch Lacquer VBBL sein und nix Linde wie in der Beschreibung ;)

Aso, ... beide seit letztem Jahr drin, hat vielleicht auch andere Gründe.

Moin, "leicht" OT

Sind eigentlich Fälle bekannt, wo es jamanden hier, edith: zu Unrecht, aus dem Forum betraf

(ich bin hier eigentlich selten unterwegs)

Der Verbraucher (also wir) bzw. der Verbraucherschutz wird gerade von der obersten Hackordnung mit Füßen getreten :!: X(

Über 1/2 Million € Budget gestrichen und mehreren Beratungsstellen droht die Schließung.

Das ist ein sehr großes Unrecht an allen Betroffenen, egal ob Käufer oder Verkäufer. Auch wenn dein Unrecht vermutlich anders gemeint war. ;)

PS: Ich weis das hier Politik 0 bis wenig zu suchen hat, um so mehr ist das Thema und der Thread hier ein sehr wichtiger Beitrag zum Selbstschutz unserer Gemeinschaft :thumbup: Und nicht ganz so wenige haben hierdurch bestimmt schon 'ne Menge Geld gespart.

Danke Forum, weiter mit Arsc....öcher jagen ;)

Moin

Irgendwas ist hier seeehr komisch :/

Grundsätzlich gings darum, das Set leiser zu machen, um die Nachbarn weniger zu stören. xD

Soweit, so gut ...

welche könnt Ihr bitte empfehlen, die man möglichst   ganztägig tragen kann und die wirklich gut abschirmen?

Hab ADHS und damit einhergehend bin ich doch leider sehr geräuschempfindlich.

. . . . .

...

aber solche typischen Bürogeräusche, wie Tastaturklappern, Türknallen, Gläser, Tassen, Flaschen klackern ... Stimmen aus dem Nachbarbüro dämpfen?

Da behaupte ich mal, wird nicht mal ein E-Drum mit fertig, siehe klackern, klappern und Trittschall :thumbdown:

Grundsätzlich das falsche Hobby will ich erst mal nicht sagen, kenne aber nicht mal ein Keyboard was nicht auch "ein Bisschen" klappert :/

Mit KI gibt's ....

... die merkwürdigsten Sachen, schaumermal ;)

PS: Shitstorm ist einkalkuliert, bitte per PM :)

Edith sagt, eine (halbwegs) ordentliche Vorstellung ist immer gut und könnte einiges vorab klären.

WTF ... 8|

Und noch was anderes, was hier ganz gut reinpasst:

DW DRUMS PEARL PAISTE LUDWIG DRUM SET ZILDJIAN CYMBALS 110 SNARE GRETCH K LEEDY | eBay

Ist nicht ganz billig, dafür hat man Auswahl bis ans Lebensende.

Das ist Wahnsinn und brauch vermutlich min. 2 Container :/

Da steht zwar "You will need a 20ft-24ft truck." , glaube aber nicht dass das reicht

Man bekommt für den Preis jedenfalls mehr als genug Gegenwert, nur ein "kleiner" Ausschnitt, ...

Jedenfalls für dieses Jahr schon mal Platz 1 ^^

Schreckliche Debatte :/

Und damit ist gut. Sonst sind wir bald noch weiter off-topic als off-topic.

Na dann klären wir mal die Frage "wohin mit den Sticks", falls Einer flöten geht ^^ Ich weis, hab' ich neulich erst andere Stücke vorgestellt ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moment mal ...

Wahnsinn wie die Zeit fliegt! 😱

LIVE-EARS wird am 01. März stolze 5 Jahre alt. 🤩

Also "gefühlt" hast du dich letztes Jahr erst angemeldet, . . . verdammt , ich werd alt :rolleyes: ^^

Na herzlichen Glückwunsch, in der Zeit sind schon so Einige im "Haifischbecken" abgesoffen, ... RESPEKT :thumbup:

PS: Gibt's jetzt die 5 Jahres- Edition zum "arme Musiker-Preis"? :saint: Nee, ...? Dann tritt mal der Lottofee in den Arsc... 8o

Moin

Ich war halt interessiert wie oder was das ist,aber nicht genug um die Telefonnr auszuprobieren.

Das ist eine "Festnetznummer", nur für die Jüngeren die das nicht kennen, die befinden sich "meistens" stationär in einem Gebäude hier in D ;)

Und wenn man zu faul ist mal grade die Rufnummernunterdrückung am Handy einzuschalten, lässt man es halt ganz sein :/

PS: Hoffe du kannst jetzt nicht ruhig schlafen 8o   ^^