impressionen mume 2010...
... zunächst mal muss ich mal kurz loswerden das ich es nicht verstehen kann, warum hier so ein drama aus testenden musikern gemacht wird.
ist doch im endeffekt auch gut wenn man sich als kunde ne meinung bildet bevor man ein 600€ ride kauft. deswegen find ich die sticks-am-eingang-abgeben-geschichte
der absolute schwachsinn. ich bin der kunde und das letze glied in der lieferkette. damit bin ich auch das ziel der verkaufsbestrebungen. wenn ich nicht testen kann, dann kauf ich nicht!!!
zum anderen gibt es natürlich auch die voll-spaten die 1. im jahr zur mume die stöcke rausholen und dann einen auf phil rudd machen!
ich bin öfters auf messen und beispielsweise auf der plastikverarbeitungsmesse wird man als besucher - auch wenn man keine plastik-vakuum-tiefziehmaschiene kaufen möchte,
besser behandelt als auf der mume!
großes lob an alle beckenhersteller, die auswahl an becken sehr gut und durch die bank freundliche leute. hab 15min.
größte neuigkeit für mich
-----------> ZILDJIAN macht wieder becken (bounce ride, flat ride K, ainfach der hanner!!!! (subjektive meinung, bitte nicht prügeln)