Beiträge von sonorfan

    @ chuck-boom,


    das was du meinst ist ein Hilite Adam Nussbaum set!


    ich konnte bis jetzt ne 18er Bassdrum und ne 10er tom in Maserbirke ergattern! jetzt fehlen nur noch die 12er und die 14er Standtom.


    an die ist wohl auch nicht so leicht ran zu kommen! der sound ist schon mal wirklich hammer!


    was denkt ihr wo so der preis für ein komplettes set liegt? 12tt 14st 18bd ?(

    ...man man man...


    ...also erst mal "G O T T" sei dank das unter der adresse www.drummerforum.de wieder eine seite erscheint!!! hatte schon entzugserscheinungen :cursing: ...


    ...und zweitens :thumbup: für das neue design! sieht echt super aus! großes trommler lob!!! und für alle die meckern, BACKEN ZU ODER BESSER MACHEN!!!


    das wars eigendlich schon! weiter so!


    c u :D

    Hi Leute,


    möchte gern aus privaten und finanziellen Gründen meine Set
    loswerden.


    Designer Set in Birdseye Maple


    20x16 BD, 8 10 12 13 15 toms. doppeltom Ständer neu. Tomhalter mit Schiene für Bassdrum gebraucht. 5x L Teile für ein evtl. Rack.+ 20, 2x10, 12 Tom Case und 13 u 15 Tasche! Stimmschlüssel auch boch 2x


    Würde so ca. 2000,00€ noch wollen ist das realistisch? Ich Stelle heute Abend noch Bilder ein!


    Vielen Dank schon mal!!!!!

    Wow Leute,


    vielen Dank. Super Links etc. Also interessieren würden mich so ein Paar alte K's ja schon, aber so viel Geld ist halt echt krass!


    Hat jemand Erfahrung von euch mit den Beckenschmieden die diese Teile versuchen nach zumachen. Spizz etc...


    Thx nochmal für die Links =) :D

    Hi Leute,


    wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit diesen alten Becken hat? Ich spiele viel Jazz und ich stoße immer wieder im Netz auf diese schönen aber auch sehr teuren Becken! Hat vielleicht jemand Tipps zu:



    - auf was sollte ich aufpassen wenn ich originale will


    - welches gewicht macht welchen sound


    - gibt es (seriöse) quellen außer der Bucht für solche Becken?



    Wenn Ihr lust habt stellt auch mal eure SChätze zur Schau!!!!


    THX...