Beiträge von Ricker

    @Drumstudio


    :D Folgendes Kann ich die bereits sagen:



    1.) Der Preis für das Schmuckstück ohne Hardware beträgt 4500 sFr (also ca. 3100 Euros)
    Die Hardware wird zusätzlich noch ca. 1500 sFr (1100 Euros) kosten :]




    2.) der Liefertermin ist auf Ende September Anfangs Oktober gesetzt :D Naja auf was Besonderes muss man eben eine etwas längere Lieferzeit einberechnen



    3.) Fotos werde ich bei erhalt sofort machen und hier einstellen ;)

    So, ich habe über Musik Produktiv nachfragen lassen ob es möglich währe...!



    Und laut produktiv ist Tama bereit mir dieses Set zu bauen, allerdings nur weil sie das Rock Chrom Finish
    eben schon im Program der Rockstars EFX haben :D :D



    :D Aber ich seien verdammt glücklich... ;) :))


    ....naja vieleicht bis ich den Preis dafür sehe...:(

    Tach :D



    War wieder ne weile weg :D ;)


    Vieleicht könnt ihr mir helfen, ich möchte in naher Zukunft ein Tama Starclassic Performer Kaufen (Bitte behaltet Eure meinung über Foliensets für euch :D )


    Allerdings will ich nichts herkömmliches sondern Rock Chrom auf den Toms, aber leider gibts das bei den Performern nicht, bei den Rockstars EFX allerdings schon!


    Also ist die Frage kann ich en Starclassic im chrom Finish bekommen oder nicht.. ?( ?( ?(



    Gruss


    Knicker..ääh...Ricker :D

    Kauf dir en Paiste 502 18" Crash und geh mal mit em "Rundkopfhammer" (Weis die genaue Bezeichnung nich :D ) dahinter ;) Ergebnis: Ein geniales Jazz Sizzle Ride :]


    Warum sahc ich dir das, ganz einfach weil ichs mit meinem gemacht habe :D :D

    Naja in Zürich währe doch wohl kaum ein geeigneter platz, da müsste man schon Olten bevorzugen :D



    Ich würds auf jedenfall begrüssen ein solches Treffen :) ;)





    Die Welle Groovet

    Ganz klare Antwort von mir:


    RUSH LIVE IN RIO DVD , da kannste nichts falsch machen
    Super Sound und Bildqualität ausserdem wirst du Neil Peart in vollen Zügen geniessen können :D


    Man kann dann auch noch einzelne Kamera perspektiven auswählen und das zusammen ergibt eine der besten DVDs auf dem Markt......... :] ;)

    Grüss euch :D



    Hier wurde ein Unangenehmes Thema scheinbar noch nie aufgegriffen, darum möchte ich mit euch eine Runde starten ?( ;)


    Ich selbst bin definitiv Kaufsüchtig, es ist einfach nicht mehr normal ich gehe in den Musikladen um etwas anzutesten und schon hats mich gepackt 8o Ich sehe all das wunderbare Schlagzeug-Zubehör und kann nicht mehr davon ablassen meistens (vorallem an Weihnachten) gehen 500-700 sfr drauf :(


    Ich weis nicht recht ob ich mich darüber freuen soll oder zum Psychiater gehen X( :D X(



    Hat es hier leute die ähnliches mitmachen oder auch richtig "Drumzubehörsüchtig" sind ?(

    Hallo Forumler



    Kann mir jemand zu 70%-80% sagen was für ein Setup
    Herb Jösch von TV Total spielt ?(


    Ich weis nur das es ein Yamaha ist, aber welche serie und die Trommelgrössen würd ich auch gerne wissen :D



    Danke Schenn :]


    Ricker

    Proberaum in Gewerbeschule St .Gallen, grosser Luftschutz-Keller mit Eierkartons ausgekleidet
    200qm Hauptraum inkl. Zwischenwand :D Eingerichtet wie ein Studio mit Möbel und Schlafgelegenheit :]


    super Sache und gemütlich alleweil :D :D



    Kosten 200 sfr der Raum + 50 sfr Depot für den Schlüssel ;)

    Vielen Dank euch allen :D :D



    Ich mache am besten folgendes:



    1. ich bau mein Set so auf wie ichs mir gewöhnt bin :]


    2. Der Zwerg hat bestimmt eigene Cymbals, da las ich meine Türckisch Becken nicht hängen X(


    3. Werde das oben geschriebene mit dem Dirigenten so bereinigen, schliesslich haben sie mich dafür angefragt und das werde ich am besten Ausnützen :D




    "Mein leben ist die Hölle" "Mist"



    Ricker

    Mahlzeit :D



    Ich habe eine etwas komplizierte Frage, ich spiele im Januar an einem fest mit einer Blas :)) musik


    Das (Problem) ist das das ich nicht weis wie ich mein Set aufstellen soll :( Es geht erstens darum das noch eine Jugendband da spielt und die mein Set benutzen müssen, leider bleibt keine Zeit etwas umzubauen :( :( darum kann ich mein Set nicht so aufbauen wie ichs mir gewöhnt bin, sonst kann der Zwergdrummler dieser Band nicht einen vernünftigen Beat schlagen :) :( leider sollte ich da uch noch ein etwas längeres Solo bieten bei dem ich aber meinen Standart brauche(ich bin mir bewusst das sowas bekloptt klingt, aber so ists halt ;( )



    So sieht mein Standart aus:


    Ist lange her aeit ich das letzte mal etwas gepostet habe :D :D



    Ich spiele jetzt sei 14 Jahren, ja ich weiss klingt nach viel aber Profi bin ich nun doch keiner geworden :(


    Aber alles nicht so schlimm diesen Stress von Session zu Session würde mich sowieso total kaputt machen ;)


    Ich hatte übrigens 5 jahre Unterricht..... :D der mehr oder weniger nach meinen Bedürfnissen gestaltet wurde :))


    Naja ich wollte halt Rock spielen und mein Lehrer wollte mir Jazz näherbringen :(



    ei!!..freudig :D :D



    Ricker

    Tacho :D



    Ich kann zur Haltbarkeit sehr viel sagen 8)



    Spiele jetzt seit zwei Jahren Anatolian und bin begeistert 8o
    Ich bevorzuge die Baris Serie, denn die hat einiges zu bieten was Halttbarkeit angeht, es ist ein richtiges Power Cymbal dem es auch nach Zwei Jahren "mitvollerpowerdraufhauen" immer noch wie am ersten Tag geht ;)


    Ich Spiele ziemlich Kraftvoll und habe da schon manch Schwaches Zeug erlebt :( Nichts gegen die Zildjian Fans im Forum aber ich hab schon 2 mal inerhalb eines Jahres ein A Custom Crash zertrümmert X( X(


    Also mit den Anatolians kannst du alles andre als Sanft umgehen :D :D



    MG Ricker