Beiträge von drums4fun

    ich weiß nicht wo DU die CLAW befestigst, aber selbst bei meinen 18x16 Toms hatte ich damit keim Problem, denn man schraubt die Teile ja an das RIM des Schlagfells, oder ?



    Wenn ich die Claw am Schlagfell montiere finde ich (durch die Länge dieses Gummipuffers) den Abstand Fell / Mikro zu groß. Hängt vieleicht auch vom Mikrofon ab. Daher nutze ich die Claw immer am Reso Rim, was z.B. bei meiner Snare super klappt.

    Zitat

    Original von Jürgen K
    Seriös ist das tatsächlich nicht aufgebaut. Schade.


    Was ist denn konkret unseriös?

    Das Set kenne ich nicht, sieht aber sehr schick aus.


    Bezüglich der Verfügbarkeit, würde ich ggf. mal in dem Musikladen nachfragen. Nicht das die nur eine Anzahl x haben und die dann gar nicht mehr bestellen können.


    Was die Bass Drum betrifft, so kannst Du diese natürlich von der Optik nachbauen. Da Mapex aber vermutlich keine Keller Kessel bei diesem Set verwendet, wird das Ergebnis nur die Optik mit Mapex zu tuen haben. Das muß natürlich nicht schlimm sein, aber sollte man sich bewußt drüber sein.

    1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat?
    100


    2. fotografierst du analog oder digital oder beides?
    beides


    3. welche art ziehst du vor?
    heute digital


    4. aus welchen gründen?
    Das Ergebnis lässt sich sofort beurteilen, Ausschuß ist nicht kostenintensiv.


    5. bearbeitest du deine fotos?
    i.d.R. nicht


    6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor?
    Farbfotos, selten wandel ich diese später in schwarz/weiß um.


    7. wie alt bist du?
    älter als Geburtsdatum: » 19.12.2005


    8. bist du weiblich oder männlich?
    männlich


    PS: Kennst Du diesen Beitrag: http://www.drummerforum.de/for…?postid=454552#post454552 ?