Beiträge von drummerkidy94

    Ok. Die Pearl Eliminator soll ja echt was feines sein.


    Ich werde sie im Unterricht jede woche Spielen dürfen :).


    Zu meinem Geburtstag:


    Ich wohne relativ weit weg von Geschäfften, und die die hier in der "nähe" liegen haben auhc nicht sehr viele Modelle im Angebot.


    Daher informiere ich mich lieber nocheinmal hier und rufe dann bei dem Laden an und frage ob sie jene entweder bestellen können oder da haben.


    Und dienstag wird auf ne Nagelneue Pearl Eliminator gespielt :)


    Mfg Drummerkidy94


    Btw: Genau die beschriebene von dir Jesse habe ich im moment auch mit meiner Sonor 400-er Hoffendlich hält die noch ein wenig durch.

    Ok.


    Ich werde mir aufjedenfall mal die DW 9002 probieren und die Eliminator hat mein lehrer gekauft.


    Werde die nächste woche Dienstag mal testen und auch aml zu ihm nach hause Fahren und die Iron cobra Testen.


    Um das Geld geht es nicht, die wird zum Geburtstag abgeschafft ;)

    Naya,


    Die ketten eiern nach Links und rechts. Und ich bin auch abgesehen vom Zustand der Maschine nichtmehr zufrieden mit ihr.


    Daher möchte ich nun auf "bessere" Modelle umsteigen.


    Die 400-er ist ne normale Maschine allerdings bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sagen kann das die Maschine selber mein spiel "aufhält", bei meinem Lehrer spiele ich ne Peark Powershifter und nächste woche kommt seine Eliminator an.


    Mal sehen wie die so ist ;)

    Hallo,


    Ich bin nun schon seit ein paar monaten nichtmehr hier gewesen, da ich zufgrieden mit meinem Set war und alles Tiptop gelaufen ist.


    Nun habe ich allerdings auch viel geübt und brutal auf meine Sonor 400-er Double Bass eingetreten.


    Die Ketten eiern und die Federn sind durch. Ok sind schon neue bestellt, aber die Lager sehen auchschon ziemlich durch aus und laufen auch nichtmehr allzugut durch.


    Ich habe nun geplant mir zu meinem Geburtstag mir eine neue Fussmaschine zu kaufen.


    Nun soll was neues her damit die lange hält. Ich hab mir Folgende Modelle ausgeschaut: Pearl Eliminator, Tama Iron Cobra, DW 9002 , Sonor 600-er Double Maschine.


    Die Maschine sollte möglichst einstellbar sein und sehr gute Haltbarkeit haben. Mit welcher ich dann am besten spielen kann, werde ich sehen. Werde alle noch testen.


    Mfg Drummerkidy94

    Ich habe auch ein neues Ambassador Coated. Auf meiner neuen Snare.
    Nach ca 1 Stunde des Spielens ist das Coating schon sehr abgespielt dafür das es eine Stunde ist.


    Mein Lehrer hat auf seiner Snare ein Aquarian (auch dieses einlagige mir fällt der name nicht ein) und der hatte nach 2 Stunden Snare Solo üben, im Vergleich sogut wie nix am Fell.


    Die beschichtung ist bei Aquarian um längen besser...
    Bei Evans weiss ich es nicht soll aber auch besser sein.


    mfg Drummerkidy94

    Erstens:


    Sone Threads sind unnötig -.- jeder muss sich seine becken aussuchen Preis was magst du? etc....



    Zweitens:


    Du sagst:


    Ich möchte meine Einsteiger Becken austauschen.


    Und gegen zbt oder pst5 ersetzen?


    Das sind eher anfang bis normale becken.


    Spar doch lieber und kauf dir nen guten Satz Zildjian Avedis oder Sabian AAX oder HHX.


    Sowas in der Art musste ma schaun.


    N Guter Beckensatz müsstest du für 500-700 euro bekommen.


    Musste schaun was du willst.


    Mfg Drummerkidy94

    MoinMoin und ein Guten Morgen,


    Wo gibt es Zildjian Soundfiles im Internet?


    Die auf der Zildjian Homepage funktionieren bei mir nicht :( Wo kann ich sonst noch welche bekommen?


    Es geht speciell um Avedis und A Custom von den beiden serien finde ich einfach keine Soundfiles. :(


    Mfg Drummerkidy94


    P.S: Sowas wie "benutz die suche" und "lern lesen" könnt ihr euch sparen ich habe die suche benutzt und nichts gefunden.

    Ich werde versuchen alle mir denkbaren Faktoren zu berüücksichtigen.


    Auch Fell beschreibungen anzuvollziehen. Wie der Sound sich verhält. Wie beschrieben?


    Und vorallem die Unterschiede.


    Mfg Drummerkidy94


    P.S. Für alle Faktoren die euch einfallen bin ich euch Dankbar und werde ich jene Prüfen.

    So war das mit Dem "Beitrag" nicht gemeint.


    Wer Interresse hat soll doch bitte hier in den Thread schreiben: "Hier Ich hätte interresse die Ergebnisse in Erfahrung zu bekommen"


    Und nicht im Sinne von: "Hallo bisschen geld her wer's wissen will."



    @ Freak-928:


    Zu Punkt 1. Die beiden Ambassador Felle sind wie neu. Wurden nur gestimmt und dann höchsten 5 minuten Gespielt und das Äusserst Zart.


    Zu Punkt 2. Ich wollte eigendlich nur einen Bericht verfassen bin aber Angeregt auch das ganze aufzunehmen.


    Welche Qualität die Aufnahmen haben werden. Muss ich sehen ob ein Kollege mir seine Micors ausleiht.


    Zu Punkt 3. Das mit den Verschiedenen Stimmungen denke Ich von mir Selber das ich sie hinbekommen sollte.
    Ich habe jetzt mit Verschiedenen Fellen schon Tiefe,Mittlere,Hohe Stimmungen eigendlich immer ganz gut hinbekommen.
    Also denke ich schon von mir Selbst das ich sie ganz ordentlich Hinbekommen sollte.


    Zu Punkt 4. Die Gleiche Reso/Teppich Spannung hinzubekommen denke ich werde ich schaffen.
    Denn Stimmungen wieder herstellen mache ich ziemlich oft schon bei meinen Toms.


    Dann Werde ich auchnoch Versuchen welche Resostimmung bei Welchem Fell in Welcher Stimmung Vorteilhaft ist.



    Ob die Objektive Urteilung möglich ist. Ich hatte bisher immer da Gefühl das ich mit den Beschreibungen der Sounds schon etwas anfangen konnte.


    z.B. bei meinem Bass Fell. Evans Emad. In der beschreibung konnte ich mir hervorragend Vorstellen wie es klingen würde. Und die Vorstellung lag mit der Realität fast 1:1.


    Deshalb denke ich Schon das ich einen relativ Sachlichen Bericht verfassen könnte.


    Mfg Drummerkidy94