Snare Felltest's >>> Interresierts wen??

  • Ich finde das eine gute Idee. Ich rate dir aber, es in erster Linie für dich selbst und nicht für dieses Forum zu machen. Ich hab in deinem Alter auch viel experimentiert und diese Basteleien helfen einem sehr weiter.


    Ich finde es aber nach wie vor sehr problematisch, wie hier immer wieder von älteren auf den Kleinen rumgehackt wird. Kommen Schüler - egal welchen Alters - zu mir mit solchen Ideen, unterstütze ich sie soweit ich kann und freue mich, dass sie so enthusiastisch sind. Manchmal braucht die Jugend nen Dämpfer aber in diesem Fall ist das nicht angebracht. Etwas mehr Respekt wäre hier wirklich mal angesagt (gilt auch für den ein oder anderen peinlichen Kommentar den ich in letzter Zeit im DF lesen musste)!


    lg
    max

  • ich verstehe nicht warum sich hier aufgeregt wird. ein blumiger wortschatz ist bei einer solchen aktion quasi vorraussetzung. da ich nicht über einen solchen verfüge können sich bei mir schüler nach bedarf pellen aus dem fundus ausleihen.

  • niemand hat jemals ein neues fell klingend gehört. erst der gebrauch lässt es tönen, und dann ist es wahrlich nicht mehr neu.


    ich geh gezz besser schlafen.
    danke für all euren lieben grüsse und glückwünsche.

    Satellite of Love

  • Danke für die Höfliche verspottung -.-

    Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt und mach es einfach!
    Ich denke du wirst die positiven Rückmeldungen schon bekommen, die du dir wünschst, wenn du die Sache einigermaßen sinnvoll angehst. Außerdem machst du es in erster Linie ja für dich und deine Gehörbildung.
    Just do it! (die Älteren unter uns kennen das vielleicht noch aus der NIKE-Werbung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!