Pet Shop Boys
![]()
Also, wer die Pet Shop Boys in Jans Version nicht findet: Das ganze Bild sieht so aus:
+ Cake
+ Scorpions
Pet Shop Boys
![]()
Also, wer die Pet Shop Boys in Jans Version nicht findet: Das ganze Bild sieht so aus:
+ Cake
+ Scorpions
Ich komm' nicht weiter ...
Behörden, Bank, Versicherung, Provider, Arzt, ...
Nachdem die Kosten für Support-Warteschleifen nun reguliert sind, dauert es noch länger, eine echte menschliche Stimme hören zu dürfen.
Ein paar Anrufe werden zum Tageswerk.
Zum Glück steht hier ein Fax. Könnt ihr mich trotzdem mal anrufen? ![]()
Falls Sie Informationen zum Kotzen benötigen, wählen Sie bitte die 5 oder sagen Sie jetzt "Kotzen"
Du gehst am letzten Tag zu Spießern?
Ick mach det so:
1-2-3-
2-2-3-
3-2-3-
4-2-3-
:
Ach heute ist das? Verdammt ... Entschuldigt mich, ich muss telefonieren.
Man muss sich halt absichern, um 60 1-minütige Übungen über den Tag verteilt zu vermeiden.
Lernt doch mal chatten, ihr Ulknudeln.
Ich finde, die Überschrift hört sich an wie ein bescheuerter Filmtitel à la Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Ich war in meinem Leben schon jugend-, arbeiter-, geld-, frauen- und friedensbewegt.
Blödmänner und Blödfrauen habe ich überall getroffen, egal, wo sie einzahlen.
Ja aber muss man doch nicht
Hallo Daniel,
nachdem ich schon einiges geschrieben habe, habe ich gerade entschieden, dass ich lieber persönlich antworte.
Hier nur so viel: Ich bedaure sehr, dass du raus bist, werde dich vermissen und mich jederzeit freuen, wenn du wieder auftauchst.
Grüße - Peter
Von Müssen kann doch gar keine Rede sein. Ob man jetzt Künstler oder Handwerker ist ... Es gibt auch Maurer mit Mitte 50, die nie den Drang hatten, Architekt zu werden.
Gar nicht so gut, das Beispiel.
Lars von Trier hat sich da böse verhaspelt, das haben Cannes-Verantwortliche sicher auch erkannt, aber ihn gekickt - wahrscheinlich aus Gründen fehlender Massenkompatibilität verschiedener Sichtweisen europäischen Verhaspel-Verständnisses. Das Gefühl, sich gerade um Kopf und Kragen zu reden, kennen wir wahrscheinlich alle, es ist kein gutes.
Für punktuelles Verhaspeln kommt hier aber keiner in's Gerede, eher wegen einer mutmaßlichen, gewissen Beharrlichkeit beim, oder Neigung zum Missverstanden-werden. Massenkompatibel muss man hier zum Glück nicht sein, aber darüber, ob man das sympatisch findet oder sonstwie, entscheidet halt jeder selbst, womöglich ganz unabhängig vom Humor-Verständnis.
1-2-1-2-3 zählen anstatt 1-2-3-4-5 fällt vielen leichter.
Je nach Betonung, bei "Take Five" passt besser 1-2-3-1-2.
Versuch's mal ![]()
Bei diesem Titel kann man die 5er ja schön in 1-2-1-2-3 aufteilen.
Wie das als Punksong klingt, würde mich auch interessieren.
Es sind (nach dem Intro) je Strophe 5 Takte 5/4 und dann 5 Takte 4/4.
Niagara
Großartig, leider geschnitten bei Youtube.
Vorher durfte der kleine Udo noch kurz mit den Jungs und Mädchen der City Preachers spielen (, deren Aufnahmen in der Röhre leider aus späteren Zeiten stammen):

Die Unterkunft hab ich von meinem Arbeitgeber organisiert bekommen.
Der TS ist Angestellter.
Ist aber trotzdem interessant, das Thema. Gestern im Chat haben wir auch schon gemeinsam festgestellt, dass auch die Einkommensteuer auf dem Bierdeckel noch nicht vollends funktioniert ![]()
Huch, stimmt, war ja der, dann war das ja sowieso nicht ernstzunehmen. </abschweif>