Beiträge von pbu

    Eine Rumba halt :) Was meinste mit "genau"? Hier undrummed:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zitat

    Is bestimmt ne tolle Erfahrung. Andere machen ein Auslandssemester und verbrennen dabei nur das Geld der Eltern.


    Finde ich auch.


    Du sollst hier auch nicht als Belustigungs-Opfer herhalten, nur wissen die meisten Unternehmer erst nach dem Steuerbescheid, ob sie leben.

    Naja, bevor man so wissenschaftlich umfragt, lernt man ja eigentlich, wie man Befragte motiviert, auch vertrauensvoll zu antworten, weil sich sonst die Aussagekraft der Umfrage auf die Gruppe der blind Antwortwütigen beschränkt.
    Möglicherweise ist aber ja genau diese Erkenntnis ein Ziel des Projekts, dann würde man das so machen, stimmt.

    Ich muss sagen man kann davon leben.


    Dann werde ich das auch :)


    Hey,


    hab eine wichtige Frage, bin mit dem Klang meiner Toms sehr unzufrieden (Orig. Sonorfelle) deshalb
    möchte ich mir neue kaufen. Welche sind eurer Meinung besser? Die REMO Powerstroke oder die REMO
    Pinstripe? Freue mich auf Antwort. LG Kevin


    Hast du denn inzwischen deinen ersten Tomfellwechsel hinter dir?


    Sicher ein Missverständnis. Was die Leute hier meinen mit "leben können", ist, was darauf noch folgt, z.B. der erste BD-Fellwechsel, der erste eigene Mietvertrag, die erste eigene Krankenversicherung und sowas.

    Ich hab an die Postition ein KD-7 gestellt und erfreue mich daran, alles Erdenkliche damit treten zu können, von "pöck, pöck" über "boing, boing" bis "donner".

    Das mit der Start-Stop-Schalter-Anwendung ist ebenfalls eine großartige Idee, dafür werde ich doch tatsächlich wieder mal das Modul-Manual herauskramen.


    Wenn mir eine akustisch umsetzbare Nutzungsweise außer Cowbell und Jamblock über den Weg läuft, melde ich mich.

    Simon:
    Der Marc wollte sich wahrscheinlich etwas vorstellen und hat es halt dazugeschrieben. Auch wird es für Schwerhörige von Belang bis entscheidend sein, für welches Instrument sie sich entscheiden.


    Marc:
    Ob ein Lehrer gut für dich ist, kannst du wahrscheinlich nur daran messen, ob du dich beim Unterricht wohlfühlst. Ein guter Lehrer sollte auf dem Unterrichtsgebiet und pädagogisch auf der Höhe sein, das zu beurteilen, wird dir als Einsteiger aber eher schwerfallen. Auch im Gruppenunterricht sollte er jedenfalls auch auf den Einzelnen eingehen und sich verständlich machen können, dabei könnte ebenfalls wieder die Hörschwäche eine Rolle spielen, etwa könnte es mehr um "zeigen" als um "erklären" gehen.
    Ich würde das ja einfach mal ausprobieren und bestmöglich genießen. Rhythmusgruppen können ein tolles Gemeinschaftsgefühl vermitteln. Viel Spaß dabei!

    Hallo, ja, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich spiel seit 10 Tagen Schlagzeug und finds total cool, ein Freund zeigt mir alles, der spielt schon seit zwei Jahren und ist voll der Profi, und jetzt möchte ich mir ein Set kaufen, gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten, habt Ihr Tips für mich, hab da so ein Millenium im Internet gesehen, war mir aber zu teuer, ist das ein gutes Set, welche Becken braucht man am Anfang, sind die Paiste PST3 gut, oder gibt es bessere, habt Ihr vielleicht ein paar Angebote für mich, wo kann ich denn ein Set kaufen, ach ja, es sollte nicht mehr als 100 Euro kosten, vielen Dank schonmal für Eure Antworten und das Forum ist echt cool! :)


    das musst du nicht wissen alter just my 2 cents