Ahhhh, endlich ... Danke, Beat.
Ich krieg immer Gänsehaut, wenn der flüstert
Beiträge von pbu
-
-
Ist eine Tabulatur mit 20 ganzen Pausen, gepielt mit einem Saxophon (geht auch mit Schlagzeug) Musik? Was ist überhaupt Musik?
Hast du das immer noch nicht kapiert?
Wozu diese unsinnige Diskussion?
Bestätigung: ich bekomme das nicht ansatzweise hin!
Ach, ich dachte der andere Max
-
-
Trotzdem würde mich mal interessieren wie so Blastbeat Asse 'ne Hank Williams Nummer trommlen würden
Al-ler-dings!
Ich bin dafür, dass BlasTphemeR dieses Video als Playalong benutzt und uns das Drübergespielte mal präsentiert[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar ist das Musik machen!
Unglaublich, wie oft man hier Toleranz predigen muss ...Etwas dunkel, der Film.
-
Goßartig
Was flüstert er am Schluss ins linke Ohr?
-
Mach doch mal, Beatze, dein jetziger macht mir Kopfschmerzen.
-
Kotohr ... er ist doch auf dem Weg, Mann.
Noch zwei solche deutlichen Verbesserungen, und es klingt richtig brauchbar.
-
Erzähl doch mal, womit du aufgenommen hast und so.
-
4. Schlachzeug kommt nicht im Portal.
-
Die Musik ist nach meiner Auffassung unverfänglich, unaufdringlich und erträglich, wenn man vom männlichen Gesangspart absieht.
Was mir spontan Sorgen bereitet, ist der Bandname. "The Sparks" sind eine aktive Band, die in den 70ern und 80ern recht populär war. Die könnten etwas gegen eure Namenswahl haben.
Wenn ihr "We, the Beatles" heißen würdet, würdet ihr jedenfalls sicher von Yoko, Paul und/oder Michaels Erben einen recht deutlichen Popotritt bekommen
-
Exactly.
Übrigens:
Falls man Rechnungen aus dem Ausland bekommt, ist Vorsteuer selbst auszurechnen, einzutragen und direkt wieder abzuziehen, § 13b UStG, Zeilen 52, 53, 67. -
-
Zitat
[12:25 Uhr] Detlef von Schmeling will die Zahl der Besucher, die der Veranstalter bekannt gegeben hat (1,4 Millionen), nicht bestätigen. Sicher sei zurzeit nur, dass zwischen 9 und 14 Uhr 105.000 Raver mit den Bundesbahn angereist seien.
Einfach nur doofgestellt bis zynisch. Selbst wenn die Zahl an sich stimmt, hat ihre Nennung mich sehr geärgert.Edit: Man stelle sich vor, das Wetter wäre so gewesen wie noch ein paar Tage zuvor.
-
Gerade läuft die Pressekonferenz.
-
Jetzt n-tv: Pressedonferenz Duisburg
-
Hört doch mal auf, nach der Schuld zu suchen.
-
-
Hier gibt's alles:
-
Immer das Gleiche mit Jojo Mayer
Könnte er eigentlich auch auf Schweizerdeutsch sagen.
Jojo würde ich für Englisch-Fragen lieber nicht heranziehn...