Beiträge von pbu
-
-
-
Ich wette, mit etwas Dampf kann der richtig blasten.
-
Mann, mann, Karlchen ... Hör' bitte nie auf mit sowas.
-
-
Was jetzt?
... würde meine Mitte-90-alte Großtante auch jetzt fragen.
-
Schau mal 2 Zeilen unter mir hier bei "Ähnliche Themen".
Das steht. was man auch über die Suche nach "clear oder coated" findet.Z.B. clear oder coated ?!
Oder auch Yamaha recording custom: clear oder coated?
Auch interessant: Resofelle coated oder clear ?
Nicht zu vergessen: Umfrage: TomFelle, 1-py vs. 2-ply; coated vs. clearDemnächst auch dieser hier.
-
Dosen Sie mich auf +447024047430 ein
Scheiße, jetzt bin ich wieder wach ...
-
Romantisch, Psycho ...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdienstausfall können Selbständige von jemandem verlangen, der sie an der Ausführung ihrer Arbeit hindert. Hast du den Bassisten mit deinem Schlagzeugspiel vielleicht fahrlässig in eine Psychose gestürzt? Soll alles vorkommen ...
-
"nicht wie vereinbart erbrachten Leistungen als Schlagzeuger bei unseren Aufnahmen"
Welche Leistungen genau waren denn vereinbart?
Ich würde die Burschen ...
[Der hier eigentlich vorgesehene Text wurde aus Jugendschutzgründen von der freiwilligen Selbstkontrolle des Jürgen K-Krisenmanagements vor der Entstehung bereits entfernt.]
... verklagen."Gepflegt"?
-
Na super, Unas, besten Dank für mein heutiges Synapsen-Feedback ...
-
Na gut, dann schon mal:
-
Aber erstmal das Simpsons Ding perfektionieren.
Wir warten ...
-
Dazu kommt noch, dass ich einen etwas bekloppten Nachbar
über meiner Wohnung habe, der schnell herummeckert wenn es etwas lauter werden
sollte bei mir.Dann wirst du - völlig unabhängig vom Modell - nicht drum herumkommen, dir Gedanken über Trittschall zu machen, der auch die leisesten E-Drums unausweichlich zum Störfaktor macht. Schlag und Trittschall - Schallschutzpodeste für E-Drums (FAQ)
weil keine möglichkeit zur Benutzung einer
DoppelFuMa.Mit DoFuMa-Trittschall wird dein Nachbar erst Recht genervt.
Da Französisch sprechend, ist mein Deutsch leider nicht
eine grammatikale Perfektion.Dein Deutsch ist eine Wohltat.
-
Haben wir nicht alle unsere individuelle Grenze, bei deren Überschreitung wir zu Sensibelchen werden?
Und unseren individuellen Stil, mit dem manche klarkommen und andere nicht?Ich kann genau so darüber grinsen und denken "Der mal wieder
", wenn einer Mist plappert, wie, wenn einer sich mal wieder im Ton vergreift.
Wer meint "Ich hab's drauf, was Streitkultur angeht", liegt am Ende genau so falsch wie einer, der meint "Ich hab's drauf, was das Fachliche angeht".
Man weiß es halt in dem Moment nicht besser. So wie ich jetzt. -
Das ist (u.a. [?]) schwäbisch. Das sind die Leute, wo von Badenern, Elsässern, Hessen und Bayern umzingelt sind und sich deshalb von den beklopptesten Dialekten das Lustigste ausgesucht haben. Deutsch ist das trotzdem und wir haben sie auch lieb.
-
Gute Wahl !!
-
Ja, ihr beide (Schnär und Crud) seid ein Stück weit inkontinent, was soll's.
-
Also Werbung.
Meinste?
Achtung!
Auch folgende Artikel könnten Sie interessieren:
Die weltbeste Mama
The Hammer Chronicles
Die Kammer
Wo samma
Franz Klammer
Was wäre ich ohne mein Drama?