VW Golf 4 TDi
Diese Studenten von heute ...
Wäre sowas nicht stilechter?
VW Golf 4 TDi
Diese Studenten von heute ...
Wäre sowas nicht stilechter?
An die Messebesucher:
Ich falle leider in diesem Jahr aus. Würde sich jemand von euch bereit erklären, mir nachher ein paar Fotos für unsere Website zu überlassen?
Mit Urheber-Nennung natürlich, für eine kurze Bildstrecke wie hier: http://www.rhythmz.de/mume08.html
Das wäre total nett.
Grüße - Peter
Ich dachte schon, da kommt nichts mehr
Bischen Zeit ist noch.
Ich finde, man sollte mal deutlich Abstand von der Musiker ./. Trommler-Unterscheidung nehmen.
Provokant genug, wenn man digitalen Vorstellungen begegnet, wie "die Rhythmus-Leute müssen >>nur<< begleiten", "man muss als Schlagzeuger nichts von Musik verstehen", "ein Schlagzeuger kann nur so viele verschiedene Töne spielen, wie er Trommeln hat", "Trommeln muss man nicht stimmen" etc.
Grundschlag, Takt, Metrum dürfte allen Beteiligten einer musikalischen Darbietung bekannt sein, auch ohne Trommler. Solange es dabei hapert, handelt es sich weniger um eine Darbietung, als um eine Übung, und zum Üben würde insofern bestimmt im Einzelfall ein Metronom reichen.
Wenn ein Solo-Gitarrist mit dem Fuss stampft, macht er das doch nicht mangels Schlagzeuger.
Wenn er perkussiv spielt, tut er das doch nicht zu seiner eigenen Kontrolle.
Wenn ein Schlagzeuger zum Vibraphon greift, vergisst er doch nicht plötzlich den Grundschlag.
Der auf 1 und 3 mitklatschende Zuhörer braucht vielleicht eine deutlichere Vorgabe als der Mitmusiker. Dazwischen gibt es unendlich viele Graustufen.
_
Hier, geh mal in dich: Wonderful World.
Bier? hier
Ich mag ja das Original am liebsten: http://www.youtube.com/watch?v=oLBZ5u_r4pQ
Das meine ich auch. Mich hätte interessiert, wie es klingt, wenn die Wandstärke langsam schwindet.
Und diese fehlende Interpunktion immer, und immer "das" anstatt "dass" ... Schlimm, schlimm ...
Und schonn kanns losgehn. http://www.drummerforum.de/forum/chat/index.php
schon getestet und für nicht so doll empfunden!
Was waren denn die Schwächen, euer Ehren?
Diese Roland-Kabel kosten original bei Roland 4,55 pro Stueck zzgl Versand, also neu fuer ca. 13 EUR gesamt erwerbbar mit Garantie und Rueckgaberecht. Da war einer im Steigerrausch mit ausgeschaltetem Gehirn....
Nein, es waren mehr als einer. Der 2. z.B. hat 10,20 geboten
Möglichst digitales Aufnahmegerät für "Kontroll"-Aufnahmen bei Probe etc.
Vielleicht hilfts, sonst such mal selbst.
Wohl momentan meistempfohlen: Zoom H2
so. ich bin nun auch wieder zuhause angekommen.
vielen, vielen dank an all euch lieben leute! ihr seid die besten!
und gezz leg ich mich wieder hin.
Deine Erholungspausen nach den Treffen werden auch immer länger.......
*feels guilty*
HAHA der Jürgen!:D
Der Schlaf des Gerechten
Exklusiv nur hier: Sirom Gedächtnis-Avatar!!
Wo denn "hier"?
Er meint nur die Dornen, nicht die ganzen Beine.
Schade um den Regenwald, haette einige gute Sets werden koennen... Hat Dir einer mal gesagt, dass Du damiot den zugelassenen Laermschutzpegel ueberschreitest?
Die Verantwortungsvollen unter uns hatten sicher alle Gehörschutz am Start.
Für die Diego-Fans
:
Kerstin rulez !
_
Gelungener Abend. Ihr seid klasse. 1000 Dank Mavine und Seppel und Kerstin.
Und sorry für's Schnarchen.
Mit ist zwar den ganzen Tag schon etwas übel, aber ich stelle mich mal nicht an und schmeiß gleich die Karre an.