ja wie sagt man das
Kadenz
ja wie sagt man das
Kadenz
Naja, außer dem Testikel-Kinn stimmmt's.
Code wegen dem Zusatz "?w=400". Hier:
_
Edit: Geile Website übrigens. Was hab ich gelacht. http://totallylookslike.com
Zu äußern "das ist nicht sinnvoll, wir machen das nur weil du es willst" hört sich dann aber etwas seltsam an.
ZZ Top (aka Beast, Heary Egg & Fettstuhl)
Guten Appetit.
Achtung minefreak:
Du bist im Januar 13 geworden. Du schließt keine Verträge über Kauf oder Versandart. Das machen deine Eltern.
Die wissen auch, was Nachnahme ist. Es ist wichtig, dass sie das machen und nicht du.
Bzw. macht es zusammen, dann lernst du, wie das geht.
Du bist zwar schon vernünftig, aber es muss von Rechts wegen leider so sein.
Ob man seinem Vertragspartner vertrauen kann, weiß man erst hinterher.
Das Risiko soll man als Minderjähriger nicht auf sich nehmen, sondern die Eltern.
Ich finde es wenig sinnvoll, wenn dein Lehrer meint, "das wäre nicht wirklich sinnvoll und wir machen das nur weil du es willst", und es dann trotzdem macht.
ps: Dieser Thread macht deprissiv!
Das Gegenteil ist der Fall
Edith: Meine Fresse, hätte ich gestern kotzen können, zum Glück gab es einen kurzen Absturz, sonst hätte ich noch den Chat vollgebrochen.
wenn wer nicht möchte, täte es mir nicht weh darauf zu verzichten und ne wurst aufn grill zu schmeissen
Das sagt alles: Wir treffen uns in Leverkusen!
also die kratzer sind da zu sehen, wo ich als letztes gespielt habe...
und von meinem spielen kann das EIGENTLICH nicht kommen, [...] weil die kratzer AUF den becken sind, während ich am rand spiele
Ehm ... mach doch mal ein Bild, so wie dieses hier:
_
(The incredibly famous) Testsite-Maggots
Also echt.
Ja.
Zitatimpersonator der Imitator
[dict.leo.org]
Abstauber
Kommünchen ?
Kommunich ?
Ich geb' auf (aber kurz vor'm Ziel :P)
ZitatZu viele Noten
[Joseph II]
_
Synchronisiert doch mal eure Daten, ihr Kumpels.
Kmmt shnell rain befor Mama misch vllt. int Bätt schikt
Das kauft doch keiner.
Ach, solche den User's ihre Fehler's sind doch net nen Grund zun Kotzen ...
Die Vernachlässigung von Orthographie, Grammatik und Interpunktion im Netz ist zu einem großen Teil auf den Chat-Jargon zurückzuführen. Dort muss man ja schnell reagieren, das führt zu den dämlichsten Abkürzungen und einer Schriftsprache, die sich der gesprochenen gefährlich annähert. Da in der heutigen Zeit bei heranwachsenden Menschen SMs, Chats und Bekloppten-VZse den Einstieg in die geschriebene Kommunikationswelt bedeuten, wird oft verkannt, dass bei anderem Geschreibe (wie hier) eine Situation vorliegt, bei der etwas mehr Ausdrucksmühe hilfreich sein kann.
Eine Linderung des Problems könnte sich dadurch einstellen, dass der Magenerkrankte durch intelligente eigene Beiträge versucht, ein nachahmenswerteres Beispiel abzugeben, als die Chat-Kollegen bei Knuddels. Dabei darf man zuletzt nicht vergessen, dass man sich in der öffentlichen Kommunikation sein Gegenüber nicht aussuchen kann, sondern Menschen jeden Alters und Bildungsgrades mitreden dürfen - so soll es ja auch sein.
Der Schmerz ist oft unausweichlich. Freundliche Hinweise haben aber auch hier ja schon gelegentlich zu anhaltenden Bemühungen geführt.
Boa Alder ey komma klar, det is hier ya net nen Aufsatz oderso.
Edit: Hilfreich auch, sich seine eigenen Beiträge noch einmal durchzulesen. Nicht nur, weil man sich selbst so gern schreiben sieht.