WAY zu deutsch.
Beiträge von pbu
-
-
-
Slipknot kannte ich noch nicht.
-
Die haben den "Progressive"-Regler nicht gefunden.
-
Die weißen Jungs heutzutage ...
-
Wenn ich lesen muss, wie jung die Hüpfer inzwischen sind, die von ihren 80er-Erfahrungen berichten dürfen, fühle ich mich erst recht alt ...
-
Dürfte ein Peavey Radial sein. Waren mal ne sonderbare Erscheinung so vor 10 Jahren. Hier mal nen Link für mehr Infos.
Jau, das isses. Danke
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich hab's mal da rausgeholt:
-
Man bekommt die Play-Alongs, die während des Abonnements erschienen sind, umsonst:
http://www1.sticks.de/premium-content/ -
Respekt für dein Eintreten für einen freundlichen Umgang.
Problematisch: Definiere Respekt. Du verstehst da was anders drunter als der Nachtreter. Der Gangsterrapper versteht da was anderes drunter als Frau Franklin.
Anerkennung? Hochachtung? Wertschätzung? Ehrfurcht?
Muss man sowas selbstverständlich immer gegenüber jedem grundlos haben? Nö.
Was man haben sollte, ist ein Mindestmaß an Achtung vor der Würde, die jedem zusteht.
Dazu gehört auch, dass man seinen fehlenden Respekt nicht immer aggressiv äußern muss.Wer als nervtötende Person ausschließlich freundlich lächelndes Zuvorkommen erwartet, sollte sich mit Flugbegleitern im Dienst umgeben.
Wer sich als Möchtgern-Zyniker Zuspruch erhofft, sollte dringend vorher seinen Scharfsinn überprüfen und sich im Zweifel für das Schweigen entscheiden.
Dazwischen ist alles möglich. -
Nee, das sind verschiedene, nur das erste hatZitatnette knurrende Wäsche
-
Wollte mal kurz kotzen, ohne den Grund zu veröffentlichen. Vielleicht hilft's ja.
-
will einfach bloß hin und wieder mein rumgekloppe aufnehmen
Dann vergiss mal USB und MIDI und häng die Audioausgänge anstatt an einen Verstärker an die Soundkarte (Line In). Dann kannst du mit einem WAV-Recorder aufnehmen, den du auch nach 30 Tagen noch behalten darfst und für den du nicht zweisprachig aufgewachsen sein musst.
Viel Erfolg!
-
die deutsche vermoegensverteilung ist auch ganz nett
Autsch
Ja, es schmerzt, wenn man meint, schon groß zu sein und dann beim Erwerb von Statussymbolen an seine Grenzen stößt. Ich bin für einen sofortigen Spendenaufruf.
-
die gehen tatsächlich nach einem Song des "normalen" Spiels über´n Jordan
Hast du die schon ausprobiert?
-
Woah sehr gut und sicher noch erweiterbar. Besten Dank - Peter
-
Siehste, ich guck zu wenig Fern.
Recht so, Copeland hörn ist sicher noch lehrreicher als Toto & Harry kuckn
DW Collectors Series
Dachte ich mir schon
Wer ist dran?
-
Zitat
Toto - The Seventh One ist richtig.
Links ist der Toto ohne Harry aus dem lehrreichen Fernsehen und rechts der Avatar des geschätzten Mitglieds Seven.
Zu weit hergeholt? -
Hallo Alechuglio,
der Titel "Blutpenis" passt dazu, dass der Sänger offensichtlich Schmerzen hat.
-
Ist beides zusammen der Albumtitel oder ist The Police der Interpret?
Weder, noch.