Mel Gaynor kann auch gute Grimassen: http://www.rhythmz.de/events.html
Beiträge von pbu
-
-
Da hast du auch wieder recht, nur nach einer bestimmten Zeit kosten sie halt, auch für Käufer.
-
Wenn schon der Website-Betreiber sein Hirn nicht einsetzt, wird er sich über die Berufung auf ein verbraucherseitiges Hirneinsatz-Defizit wohl kaum beschweren können.
-
Die Playalongs sind umsonst für Abonnenten in der Zeit des Abos. Pay-Alongs sozusagen.
Die als Nicht-Sticks zu verbreiten, wäre sehr daneben. Wie auch schon die Aufforderung dazu in einem öffentlichen Forum.
Nix für ungut. -
Keine Atempause ... Gesucht wird ein Album.
-
Hallo Sogwyn.
Was die ganzen Leute* sagen wollen:
Schau dich erstmal bei Händlern und hier im Forum um, dann kriegst du etwas Ahnung von dem Thema.
Macht auch Spaß.*Edit: Auch die weiter unten.
-
Man kann ja auch von hier aus ab und zu klicken, wenn man mag.
-
jedoch hätt ich den jamblock weggelassen
Wäre der Jamblock durchgegangen, oder das Jamblock-Thema vom Snare-Umschalten später als "Rahmenhandlung" wieder aufgenommen worden, hätte ich's großartig gefunden. -
Kein Grund zum Zerreißen ersichtlich für mich.
Das Solo fand' ich etwas aneinandergereiht, habe die Struktur nicht so richtig erkannt. Improvisiert ?
Du kannst gut trommeln für meine Begriffe.
-
Hallo Frau Gore, ich nehme an, dass es gerade bei der Griff- und Schlagtechnik wichtig ist, dass ein versierter Helfer anfangs an dir rumbiegt, das ist nach meiner Einschätzung schwer anzulesen und für die restliche "Laufbahn" entscheidend.
-
Ich hab' inzwischen einige Anfragen von designierten Wrackbesitzern (natürlich alles Musiker). Wer Genaueres zum Ablauf erfährt, bitte schnell Bescheid sagen.
-
Ich wär für Steinigen, aber dann fiele bestimmt der RRS aus ...
Na klar, hueni, die meisten werden auch ohne die Chat-Einladung von vorgestern leben können
_ -
Na vielen Dank, jetzt hab' ich die Wahl zwischen nicht-Trommeln-können und schlechtem Sex? Ich überleg' mir das noch mal mit dem Unterricht ...
-
Ehmm ... bei "jetzt in den Chat" wird eine "letzte Antwort von Seppel (19. Januar 2009, 22:00)" angekündigt, die sich aber dort nicht vorfindet. Hat sicher mit dem Crash zu tun ... vielleicht hilft das ja bei der Fehleranalyse ...
-
Na klar - nicht kotzen, lesen.
Edit: Ich bemerke gerade, dass wir uns hier ja gar nicht im "Kotzt euch aus"-Thread befinden, wie ich beim Antworten dachte. Egal, die Antwort passt trotzdem. Viel Spaß beim Basteln.
-
Sowohl Nickelback ist richtig, als auch
CarNickelbackKorki's turn.
-
Damit's hier mal weitergeht: Die Band heißt wie die Münze.
-
Mal abgesehen daon, heiße ich "FLOSCH", d.H. da ist immer noch ein "c" zwischen dem "s" und dem "h"! Und da lege ich auch sehr viel Wert drauf, dennn ich bin noch immer kein (US-)Amerikaner!
So very sorry, Mister Flosch. -
Frag mal bei Drum-Tec nach einem Testkoffer-Versand nach Österreich.
-
Die Sapeli ist zunächst mal aus einer bedrohten Tropenholzart aus unlizensierter Quelle, was bei E-Drums nun wirklich nicht sein muss. Fand sie auch sehr schön und technisch top, bin aber sehr froh, mich dagegen entschieden zu haben. Eine A-Snare zu "trussen", ist technisch ähnlich und auch teuer genug, wenn Geld weg muss.