Fis am Ohr - Amohrfis.
Davon ausgehend, dass das richtig ist (#19), ist jetzt wohl James_Hetfield dran mit dem nächsten Bilderrätsel.
Edit: Das muss aber Dennis erst bestätigen, wenn's falsch ist, müssen wir ja Besen besorgen.
_
Fis am Ohr - Amohrfis.
Davon ausgehend, dass das richtig ist (#19), ist jetzt wohl James_Hetfield dran mit dem nächsten Bilderrätsel.
Edit: Das muss aber Dennis erst bestätigen, wenn's falsch ist, müssen wir ja Besen besorgen.
_
Gar nicht. Ich betreibe globalisierten Handel allenfalls mit vertrauenswürdigen Vertragspartnern.
trotz
Schrobst du "trotz" ???
PayPal ist eine Bank. Eine solche bewerte ich nicht nach dem Kriterium, ob geglückte Bank-Transaktionen mehrheitlich vorhanden sind
Die öffentliche Seriositätseinschätzung von Kreditinstituten geht in unseren Krisenzeiten sowieso schon den Bach runter, da sollte man aufpassen, sich nicht an holzhammerartige Geschäftsgebaren zu gewöhnen. Das kann sich verrohend auswirken.
_
Ok Ich denke mal, es gibt da eine mystisch-kultige Kapelle, die irgendwie mit "Orfis ..." anfängt und mir fremd ist ...
Helft mir doch mal, hier gibt's schließlich keinen Gong ...
Edit: Für die hier hätte das Bild anders aussehen müssen ...
Edit2: Band not in database ... giving up (13:05)
Die Hand muss noch rein ..... Ja:
"Orff is evil" Stimmt's?
Jetzt aber ... [?]
Du bist dünner als Animal?
Oder meinst du den Verell-Muskelprotz?
Ich hab's: "Fies", (pierced fis). [?]
Danke für das Pfadfinder-Abzeichen. Ich bin deinem Link gefolgt und auf diese und diese Diskussion gestoßen, die ich im direkten Zusammenhang ganz interessant finde und deren Lektüre bestimmt auch zur Erweiterung eurer ~Besserung~ in Richtung Distanz zum blöden Shirt mit "B ....." beiträgt.
Edith schaut auf die Uhr ...
Da sprichst du was an ...
Access to FK-Themen ist ja den "normalen" Mitgliedern denied. Vielleicht kann man mal irgendeine sticky Beschreibung texten, die etwas Aufmerksamkeit dahinlenkt (falls Aufmerksamkeit erwünscht ist)?
_
Das Logo gegen Faschismus wirkt vielleicht paradox in Kombination mit dem Shirt, aber es ist dennoch eindeutiger als dieses.
Um künftigen Missverständnissen vorzubeugen möchte ich mich noch einmal im Namen der Band AUSDRÜCKLICH von rechten Inhalten & rechter Politik distanzieren.
Hoffe, das Thema ist damit vom Tisch und Kommentare darüber, dass sich eine eventuelle Provokation finden lassen könnte, bleiben aus.
Das Thema ist meinetwegen hier in diesem Thread vom Tisch. Ich glaube dir 100%ig die Distanz der Band zu rechter Gesinnung.
Nur auf myspace ist es nicht vom Tisch, solange ihr dort Bilder zeigt, die möglicherweise NSBM-Publikum zu euren Auftritten locken. Das könnte anderes Publikum und OsnaMetal-Verantwortliche abschrecken. Da ihr euch politisch äußert (z.B. gegen Faschismus), insofern politisch aktiv seid, solltet ihr verantwortlich mit dem Thema umgehen und solchen Missverständnissen aktiv aus dem Weg gehen, damit euch Unkenrufe, wie hier geschehen, die Sache nicht versauen. Schlechte bis destruktive Presse haben schon ganz andere gekriegt, und zwar ohne NSBM-Merchandise zu tragen.
Du fragtest nach "Verbesserungsvorschlägen und netter Kritik". Die kam jetzt. Viel Erfolg, auch bei der Auswahl anderer Fotos für myspace.
Edit: Lesen und verstehen
_
ZitatAlles anzeigenWäre nett, wenn ihr ein paar billige Angebote auf Websites findet, oder mir eine bestimmte Marke empfehlt!
Bitte beratet mich welche marke und welche Größe der Becken!
was soll ich bei einem double-bass für eine marke nehmen
Welchen Ständer nehme ich für meine Crashbecken?
vllt das von Joy J...........
könnt ihr mir mal sagen welches modell am besten geeignet ist?
Komm schon, K4rle, gib's zu: Du hast 'ne Wette laufen, dass das DF geduldiger als sein Ruf ist. Stimmt's? Die hast du jetzt schon gewonnen.
Ansonsten hast du hier eine Riesen-Chance, schon ganz früh zu lernen, dass man sich am besten eigene Ideen aneignet, welche Marken und so gut sind. Und wie man sich in Fachforen so verhält. Andere haben das mit 40 noch nicht drauf. Erstmal viel Lesen und Üben ist sowieso besser als direkt viel Kaufen und Krach machen.
Und: Beim Kaufen sind deine Eltern zuständig. Du bist ja noch viel zu klein, selbst etwas zu kaufen. Bis du das darfst, hast du dich hier bestimmt gut informiert.
_
Weiterer Paypal-Nachteil: Kein VERkäuferschutz. Noch Wochen nach Transaktionsabschluss besteht im Zweifel die Möglichkeit desjenigen, dessen PP-Konto belastet wurde, einen Betrugsfall zu melden und sein Geld zurück-einziehen zu lassen.
Zusammenfassend, aber neutralitätsumstritten: http://de.wikipedia.org/wiki/Paypal#Kritik
_
Zwischenstand:
Eure Band macht aggressive Musik, deren Texte nicht einmal die Mitmusiker (akustisch) verstehen.
Titel heißen z.B. "Flammentod". Der Zuhörer kann sich da mangels verständlicher Lyrics frei seine Assiziation reindichten, nach der ihm gerade ist.
Bei der Foto-Auswahl für eure offiziellen Web-Vorstellung werden eindeutige NSBM-Signale gesetzt. Das könnte im einen oder anderen Fall die Assoziation des Zuhörers leitend erleichtern.
Ebenso eindeutig wird auf eurer Website ein grafisches Signal gegen Faschismus gesetzt. Das wiederum könnte eine gewisse Unsicherheit beim Reindichten erzeugen.
Das ganze Projekt als "unpolitisch" darzustellen, wird so nicht gelingen. Die politischen Statements widersprechen sich allerdings. Die Frage nach "links" oder "rechts" bleibt unbeantwortet.
Das Rechte wird vom Drummer als "unschädliche Provokation" dargestellt, das Linke als "geltend".
Damit seid ihr nicht die erste Band, deren offizielle Darstellung eine Zuhörerschaft sowohl aus dem rechten, als auch aus dem linken unkritischen Spektrum zulässt. Damit wiederum seid ihr in bester Gesellschaft mit prominenten Bands (eine millionenschwere fällt mir dabei ein - soviel zu "Erfolg gibt Recht"), die sich mit widersprüchlichem Gebaren und ohne eindeutige Zielrichtung sowohl rechts, als auch links bedienen.
Was soll man als reflektierter Musikliebhaber im Drummerforum dazu sagen?
Dass man über NS-Provokationen hinwegsehen sollte? Die Antwort ist "nein".
Dass in diesem Fall überragende musikalische Fähigkeiten abseits politischer Provokationen vorrangig ausschlaggebend sind? Die Antwort ist "nein".
Dass man euch im Ergebnis unterstützend in den OsnaMetal Bandcontest wählen sollte? Die Antwort ist "nein".
Kommt mal klar, Jungs.
_
Ganz ganz doof...
Ich sag auch nich "Ich bin 50 Jahre alt, liebe Jazz, aber bin arm"
Den Wettbewerb "dööfster Spruch" hättest du damit aber eindeutig gewonnen.
Edith entschuldigt sich für den Doppelpost.
_
Ich versteh' dich auch ohne Smilies, auch wenn's nichts zu smilen gibt. Nur beim Adressaten könnte dein Satz "kontraproduktiv" wirken.
Das muss nun auch nicht sein, maxPhil.
Über was handeln denn eure Texte, Amroth_Singollo?
Nein, kann man in diesem Fall definitiv nicht.
Kleines Wikipedia-Zitat:
Bekannt geworden ist die Band durch den Mord an dem fünfzehnjährigen Sandro Beyer am 29. April 1993. Die drei damals siebzehnjährigen Bandmitglieder Sebastian Schauseil, Hendrik Möbus und Andreas Kirchner lockten Beyer unter einem Vorwand zu einem Treffen und erdrosselten ihn dort gemeinschaftlich mit einem Stromkabel. Anschließend verscharrten sie ihr Opfer in einem Erdloch.
[...]
Aus ihren Jugendstrafen wurden die Bandmitglieder 1998 auf Bewährung entlassen. Da Hendrik Möbus bereits kurze Zeit später gegen die Bewährungsauflagen verstieß, indem er bei einem Konzert der Band am 26. September 1998 in Behringen, für das er als Security Naziskins engagiert hatte, den Hitlergruß zeigte und sein Opfer als „Volksschädling“ verhöhnte, wurde seine Bewährung widerrufen.
[...]
In der NSBM-Szene hat die Band Kultstatus, was sich auch daran zeigt, dass eine Vielzahl von Coverversionen und Tribute-Alben durch ähnliche oder befreundete Bands existieren, wie z. B. Nordglanz, Totenburg oder Leichenzug. Die Bekanntheit der Band ist jedoch hauptsächlich Folge des Mordes, wie auch Ronald Möbus selbst zugibt.
[...]
Musik spielt bei dieser Band wohl eher eine untergeordnete Rolle.
_