Beiträge von pbu

Lösung:

Du gehst mit deinem

Zitat

Resnanzfell

und deiner

Zitat

Simon Philips Snare

Zitat

in der Hand

zum Händler (der Schmarrn erzählt) und konfrontierst ihn mit deiner Verschwörungstheorie.

Der sollte eine Lösung kennen ...

Edit: ... nämlich Hilfestellung oder Gewährleistung.

Zitat

(weißt du was das ist)

Jetzt hast du ja schonmal kein Hack-Ergebnis mehr, sondern einen 404 (gelöschte Seiten können nicht gefunden werden).
    Das sollte bedeuten, dass der Hacker etwas auf deinem Webspace hinterlegt hatte, was jetzt auch gelöscht ist.
    Nun solltest du die (alten) Inhalte (nach Passwortwechsel) wieder hochladen können [?]

Ehm ... unglaublich ...
    Wenn du nach MuradSoft googelst, findest du jedenfalls keine Lösung, sondern nur Seiten anderer Opfer, von denen eine gerade meinen gesamten PC zum Abschmieren gebracht hat.
    Es fragt sich, wie MuratSoft das angestellt hat, um es zu entfernen oder später vorzubeugen.

Sicher ist mal, dass jede einzelne deiner Seiten zu dem bekannten Ergebnis führt: http://www.google.de/search?q=site%3Awww.drums-unlimited.de
    Es sieht aus, als wären mehrere Weiterleitungen eingebaut worden. Kannst du eine Veränderung deiner html-Dateien feststellen?

Gruß - Peter

Edit:
    So etwas könnte in den head-Bereichen deiner Seiten stehen:
    <head>
    <meta http-equiv="Refresh" content="1; URL=http://unsinn-site.com">
    </head>
    Die mittlere Zeile wäre dann zu löschen.

Mit JavaScript scheint es jedenfalls nicht zu tun zu haben, denn ohne das "funktioniert" die Umleitung auch.
    Möglich wäre auch die Änderung deiner .htaccess-Datei und wahrscheinlich noch viel mehr.

Hast du versucht, ob es etwas bringt, alles neu hochzuladen?

Off-Topic:
    Entgegen Wikipedia-EInträgen, und unzähligen Hobby-Websites von Hifi-Enthusiasten behaupte ich seit Jahren, dass die Verstärkertechnik auch in der Low-Budget und Consumer-Klasse nicht auf ihrem Höhepunkt angekommen ist und mitnichten ausgereift ist. Im Gegenteil: in der Consumerelektronik und den günstigen Kompaktanlagen, sind die meisten Verstärker hörbar schlechter als es mittelklasse Verstärker und darunter der siebziger und Achtziger Jahre waren. Der Dolby 78,4 Kanal-Irrsin macht viele Menschen so verwirrt, dass sie offensichtlich nicht mal im Stereoformat Klangunterschiede warhnehmen können. Ich habe in den letzten 10 Jahren etwa 8 Minianlagen für Hörvergleiche verschiedenster Hersteller erworben. Preisklasse zwischen 150 - 600 Euro. Keine einzige Verstärkereinheit klingt annähernd wie diverse uralt-Verstärker oder Receiver die ich teilweise vom Sperrmüll aufgegabelt oder für ein Handgeld erworben habe. Alle Minianlagen die ich habe (Sharp, Universum/Dual, total Noname etc) haben so katastrophal miese Verstärker, dass mit jedem drehen des Volumereglers sofort eine Zunahme des Grundrauschesns und der Klangverfärbung hörbar ist. Mehrere davon bieten Sourround und sonstwas an und dutzende andere Gimmicks. Doch was nützen die, wenn der Grundsound mies ist? Was bringt mir die 5. Lautsprecherbox, wenn schon die Klangwiedergabe von zweien miserabel umgesetzt ist? Oder anders herum: wäre es nicht besser ein Mindestmaß an Klangqualität für 2 Lautsprecher zur Verfügung zu stellen, bevor man über 5.1 Surround und eine Delay-Parameter-Einstellung per Fernbedienung für Laufzeitunterschiede der Signale, nachdenkt?

Klar ist die Verstärkertechnik theoretisch relativ ausgereift - Aber die in vielen Farben blinkenden Möchtegern-Anlagen verkaufen sich so gut, dass der Einsatz einer Enstufen-Elektronik, die in ein Mobiltelfon passt, wirtschaftlich weitaus sinnvoller ist, als auch nur einen ausgereiften Magneten aufzuspulen.

Man kann ja dem Konsumenten nicht vorschreiben, was er gut findet. Wir High-End-Opas haben eben schon seit 20 und wahrscheinlich noch in 20 Jahren unsere unzerstörbare Technik samt konkursbringendem Thorens-Laufwerk da stehen, mit uns ist also sicher kein gutes Geschäft zu machen.

Wenn die Aufmahnetechnik sich diesen Entwicklungen zielgruppengerecht anschließt, ist das schade, aber nicht verwunderlich. Wenn dem qualitätsbewussten Publikum seitens Metallica derart deutlich der Finger gezeigt wird, müssen wir sie eben in der Kategorie "Jamba Top 100" einordnen und uns interessanteren Dingen zuwenden.

Grüße - Peter