Zitat von ArethaDon't you blaspheme in here ... don't you blaspheme in here !!
Edith hat sich die Szene noch mal angesehen.
Zitat von ArethaDon't you blaspheme in here ... don't you blaspheme in here !!
Edith hat sich die Szene noch mal angesehen.
Dachte ich auch gerade .. "Red Hot Korn Kroegers"
Jedenfalls hörenswert.
Sollte jemand behaupten, E-Drums würden akustische ersetzen, ist das natürlich Humbug. Dennoch haben sie ihre Existenzberechtigung in den geschilderten Situationen.
Bevor die OT-Schreie zu laut werden, möchte ich noch schnell loswerden, dass ich ein pfälzisches Konfrontationsexperiment dennoch sehr interessant finden würde - auch wenn ich daran nicht teilhaben kann, wäre ich sehr auf diesbezügliche Berichte gespannt. Mach das doch mal - ggf. in einem neuen Thread.
Grüße - Peter
Gabs bei den Tastenmaennern auch diesen Glaubenskrieg als die Hammond rauskam?
Da war ich zwar nicht dabei, aber halte es für einigermaßen sicher.
Die konservative Glaubens-Diskussion gab es bei Syntesizern, bei CDs, Bandmaschinen, bei Mobilfunk, E-Mails usw., das gehört wohl auch berechtigterweise dazu.
Das find' ich klasse, Herr Graf,
die Bongos sind stellenweise etwas laut, aber für ohne besondere Nachbearbeitung einfach mal so ins Gerät getrommelt gefällt mir das schon sehr.
Meine Liebäugelei mit dem Zoom Dings entwickelt sich dadurch auch zu konkreten Kaufabsichten.
Weiterbelästigen -
Peter
Ich bin eigentlich froh, dass es solche planlosen Auktionen noch gibt, ist doch sehr Schnäppchen-verdächtig bei den Suchbegriffen.
Ach so, okay ... dann stell' schon mal ein Burggraf kalt
Heh ... grober Unfug, du fragtest nur nach dem Song und hast schon die Sieges-Fanfare erklingen lassen ...
OMG ... Ich habe noch nie etwas gewonnen ... Ich danke meinen Eltern, meinen Geschwistern, Produzenten, Steven Tyler, Joe Kramer, Columbia Records, meiner Alkoholsucht und allen anderen, die mich dabei unterstützt haben, diesen Moment Wirklichkeit werden zu lassen.
McEx, sprich' einfach nächstes mal im Fifty-Fifty den ältesten Sack an, den du an der Theke siehst, dann machen wir das.
Milzbrand: Keine Chance, für Freibier ist mir kein Weg zu weit und kein Dialekt zu abartig
Grüße - Peter
Aerosmith - "Come Together"
Probier doch mal Wechsel auf open-handed und zurück, das stelle ich mir entspannender vor.
Meine Fresse, ist das hässlich ...
dB -> Amplitude -> Auslenkung -> Lautstärke.
Was man hört, hängt auch entscheidend von der Abhörelektronik ab.
Gute Nacht - Peter
Ich komm hier bis 16.150
Hier ist der Link aus dem Chat vorhin:
http://www.digital-recordings.com/cgi-bin/www-dfg-sine.cgi
Da kann man alles schön wunschgemäß einstellen.
es sind dann doch eher 15 k
was wir alten Säcke alle hören, ist der kleine Ausschlag bei 3084
Komische Völker und Sitten gibt es ...
Was sind das für Plätze, von denen U25-Mitbürger verscheucht werden müssen?
Sag mal - Peter
Es sind 15 kHz und ich würde als mich als Jugendlicher sofort zusammenrotten und unglaublich aggressiv werden.
Edith meint auch 15k.
in einem geschlossenen Podium der Intelligenzelite des DF die Frage zu klären, was ist hier eigentlich die Realität?
Ich schlage vor, vorgelagert im geschlossenen Podium der Realitätselite zu klären, was Intelligenz ist.
BTT:
Tarzan, deine Künste sind mir höchst-sympatisch, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mich in einer Spontan-Aufnahme hier und jetzt sehr ähnlich anhören würde. Bitte überleg nicht lang, ob du folgende Aufnahmen einstellst - tu es einfach und halt' die Kritik aus, denn kaputtmachen ist bekanntlich sehr viel einfacher, als selbst Angriffspunkte zu bieten.
Grüße - Peter