Haha, ihr beiden
Schlag auf Schlag.
Gibst du ab, baby? Du errätst ja das kommende sowieso wieder.
Beiträge von pbu
-
-
10 Stück davon reichen schon
Reichen für was? Deine Wand?
Du kannst Pyramidenschaum in der Schlagzeugecke ja mal ausprobieren.
Ich würde in den Raum rein spielen (Drumset drehen).
Sieht alles etwas leer und steril aus. Häng was an die Wände, stell was rein, Zimmerpflanzen auf ...Können wir uns mal auf "Akustik" einigen, solange es nicht um Batterien geht?
-
Boulevard of Broken Dreams
Edit:
Huch, ne, das wäre durchgecrasht ... -
Die rote Bettwäsche irritiert schon gewaltig.
Hier mal in Graustufen:

-
Also, ich erkenne: Digitalisierung, Mikrowelle, Fax, Flachbildschirm, Teleshopping, Internet, Skype, Vereinsamung, Smart Home, Smart Auto, Hochgeschwindigkeitszüge, Überwachung, Antidepressiva, Umweltbewusstsein, Datensammlung,
Was fehlt: Kontaktlinsen, Nichtrauchen, Mobilfunk, E-drums (wahrscheinlich war bereits bekannt, dass es damit nix wird ;))
-
Amazon ist nicht gerade Fachhändler, die selben Preise gibt es z.B. bei Thomann.
Bei Amazon wird der 770M als "770pro Monitor" bezeichnet, das ist falsch. Der 770M schirmt noch besser ab, ab klingt merklich schlechter.
Beim 770pro 80 ist bei Amazon der 770pro 32 abgebildet, keine Ahnung, was dann geliefert wird.Hier kannst du nichts falsch machen.
Und ja, du wirst den Aufpreis spüren (lass es uns wissen). -
dass mir die Beyerdynamic DT-770 Pro am ehesten zusagen
Wie seht ihr das?
Was dir zusagt, kannst du nur selbst beurteilen

Du solltest wirklich mal verschiedene ausprobieren.
Bei den Beyers kommt noch hinzu, dass sie langlebig und komfortabel sind. Ohne zusätzlichen Verstärker würde ich die 80-Ohm-Variante favorisieren; die 250er könnten am Modul etwas zu leise sein, die 32er sind schon wieder ganz anders und unter Umständen nicht ganz unproblematisch an manchen Geräten. -
Ab heute im Kino.
Viel Spaß! -
Völlig o.t., aber ich hab mich gerade so amüsiert über Herrn B. im 21. Jahrhundert, dass ich ihn euch nicht vorenthalten will.
https://www.youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI
https://www.youtube.com/watch?v=WiOaN5RbCBk
https://www.youtube.com/watch?v=StxNtLIhf4k -
-

Please enter the computer ID
displayed when you first open the
pluginStimmt, wenn's daran schon scheitert ...

-
Aber da wir ja vorhin bei den Blitzen waren, denke ich, es ist "Flash Gordon" von Queen.
Rüschtüsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[soundcloud][/soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stimmt, Blitz ... Flash ... hab ich selbst nicht gemerkt

-

Ich könnte mir vorstellen, dass das zu ausgiebigen Kontrollen führt

-
Wer mag ... ich tät auch abgeben. Sonst mach ich morgen was neues.
Okay, ihich!
Ich fürchte, du musst morgen trotzdem ...
-
Ich spiele sehr viel zu Rap und HipHop, aber auch so zu Popmusik - Rock.
Man kann nicht abstrakt sagen, welche Felle zu deinem Stil passen.
Am besten mal ausprobieren, hinhören bei anderen, etc.
Vielleicht lieber E-Drums. -
Beim Thema E-Drums würde ich nicht Hummer, sondern eher Surimi als Vergleich heranziehen.
Guten Appetit. -
Alles anzeigen
Auf deinem Set sind sicher Remo Felle made in China.
Wenn du neue kaufst lohnt sich das sicher.
Remo Ambassador od Emperior machen den Sound wärmer und weicher!
Kauf eins fürs 10er Tom und Teste, wenns passt kaufe nur die Schlagfelle
für Toms und Snare. Dann bist du bei 70 €.
Resofelle würde ich lassen.
Einspruch.Ob es Chinafelle sind, wissen wir nicht.
Daher auch nicht, ob Ambas wärmer wären.
Emperors dürften etwas Wärme bringen, ja.
Bis 10 Zoll würde ich trotzdem 1-lagige nehmen. Ich wette das 10er klingt noch am besten so wie es ist?
Chinesische Resofelle wären unter Umständen noch übler.
Den größten Unterschied bringt, zu wissen, was man tut. Dazu gehört vorrangig das Stimmen, auch wenn man es schon mal mehrere Stunden versucht hat.Und wie möchte der Herr die Tabelle umsetzen, . . . ohne das Gerät

-
Was mich noch interessieren würde: In welchem Verhältnis hast du denn Schlag- und Resofelle gestimmt?
Ja, das war gemeint. Dass es durch Drehen eines Stimmschlüssels geschah, konnte ich mir denken. -
Ich schrieb es bereits einige Male: Solange auf der ganzen Welt Menschen ohne zu zögern ein TD30-Komplettset (auch mangels Alternativen) kaufen, wird Roland an den Preisen nix ändern. Warum auch?
Genau das ist es doch, was Menschen, die sich über deutliche Verbesserungen freuen würden, dazu bringt, vom TD-30-Kauf abzuraten. Ob sie nun in München wohnen oder sonstwo auf der ganzen Welt.Trommeltotti, deine Bemühungen in allen Ehren - Es gibt wohl nicht genug professionelle E-Drummer mit diesen hohen Ansprüchen. Es scheint hier immer wieder durch, dass es in diesem Bereich weniger um musikalischen Anspruch geht, als um die Freude daran, mit Geld um sich zu schmeißen. Auch da habe ich nichts gegen, aber dass ihr verschiedene Sprachen sprecht, sollte auch klar sein.
Wenn manche Leute halt "Nothing else matters" zuhause in der teuren Wohnung auf teurem Plastikspielzeug spielen wollen - lass sie doch mal. -
Wie hast du das Set denn gestimmt?