jaaaa blastbeat ganz lustig. ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so die klinke in die hand gebt, jr. so aufs blut zu verteidigen. ich meinte mit der aussage, es gebe evtl bessere leute, doch gar nicht besser, für explizit diesen groove und das, was er hier spielt, sondern generell.
leute, nehmt euch nicht so wichtig. ich habs in einem forum noch nie erlebt, dass man mit seiner eigenen meinung, die ja theoretisch zu akzeptieren ist, EGAL, ob sie einem anderen nicht passt, dumm sein mag oder evtl sogar falsch ist, so abgestraft wird wie im drummerforum. ich hab doch nichts verbrochen. wenn laboriel hier angmeldet wäre und ich das alles schreiben würde und ihn damit direkt beleidigen würde, dann aber auch nur vielleicht, hätte er das recht mich so nieder zu machen wie ihr es gerade tut.
oder muss ich unbedingt in ehrfurcht ergehen, wenn ich mir dieses viedeo anschaue und deprimiert sein, sowas niemals hinzubekommen?
nein! denn ich lasse es für MICH selbst offen, ob sowas geht oder nicht und gebe doch nichts drauf was mir ein paar schlagzeuger sagen.
und ich betone nochmal: ja ihr habt recht! wenn es wirklich so sein sollte, dass es der FRST take war, dann hut ab. und sollte er dazu auch nur zwei minuten zeit gehabt haben, um sich was zu überlegen, dann ist das doch ok. nur wer gibt euch die gewissheit, dass es auch so war?