Beiträge von Binz

    Ich hab mal in unserem alten Proberaum (uralt atombunker) den Stick gegen das Crash geschmettert, ihn in diesem Moment losgelassen, sodass er direkt in die (uralt) neonröhre flog.
    Das Lustige war, Lauter Knall (Crash) + Kanll (Lampe) + Licht aus = Panik :D. Ui, wie alle stürmisch rausrannten :wacko: :thumbup:


    Und ich glaub jeder hier hat mal ein Stick quer durch den Proberaum geworfen :rolleyes: .

    ich finds super was ihr da macht, wackelt noch hier und da, aber das ist zu entschuldigen, aber an sich gefällt mir das sehr gut was ich da höre


    etwas mastodon beeinflusst?


    Danke :thumbup:
    Und nein, ich glaube nicht mastodon beeinflusst, kenn die Band ehrlichgesagt (noch) nicht.
    Das mit Metalcore hin oder her, mir wird das zu kompliziert mit den vielen Metal Stilrichtungs-Bezeichnungen, wir spielen eher ein Mischmasch, wobei ich finde ist das Lied das "metalcore hafteste" von uns ( :D )

    Halli - Hallo liebe Drummer.


    Ja heute ist es soweit. Ich darf zum ersten mal, passable Aufnahmen von uns präsentieren. Die Aufnahmen selbst haben wir eine laaaange Zeit zuvor aufgenommen, der liebe Herr Richter, der mit uns die Aufnahmen gemacht hat, war aber leider seither selber sehr mit Schule und Band beschäftigt, dass die ersten Demos erst heute zum hören gibt.


    Genau Daten zum Set findet ihr in der Gallerie. Darüber Wie aufgenommen wurde kann ich leider nicht sehr viel verraten. Haben uns auf jeden Fall das ein oder andere Mic aus einem Studio geliehen.


    Viel Spass, Binz


    http://www.myspace.com/socialscars (Excuses without any content)


    PS: Wäre zu empfehlen, den Sound ein wenig aufzudrehen, da die Aufnahmen noch sehr leise tönen.
    Wayne: Wens interessiert, hier gäbe es Bilder zu besagtem Tag ;)

    Hallo Nachbar. Wenn du nicht weißt, ob das taugt, woher weißt du dann, dass es ein Vorteil ist? :rolleyes:


    Ist ja mehr oder weniger ein "Versuch".
    Ich mag dünne, aber lange Stöcke (Pupertierende, bitte jetzt lachen :thumbup: )
    2A = zu dick, 5A = zu kurz (mehr oder weniger)


    Bitte Diskussion einstellen, ist ja mein Bier :|

    Hab mir heute die Vic Firth 5A exthreme oder so geholt.
    Vorteil ist, dass der Stock länger, aber nicht dicker ist.
    Mal sehn ob das taugt 8)

    Vllt auf "Skip this ad" ? Oder ist das auch Werbung.
    Bei mir hatsgeklappt. Ohne Plugins mit Fifo.


    Finde das Video + Song + dein Spiel ziemlich toll. Gegen Ende wirds immer besser und man merkt, wie du aus dir rauskommst.
    Schönes Heimstudio hast du da *neid*


    Weoterhin viel Erfolg,
    Mit freundlichen Grüßen

    Richtig Klasse was der Typ da macht.
    Spricht mir fast schon aus dem Herzen, bringt genau das zum Ausdruck was mich schon lange an "OH EM GEH, LOL" und den anderen Abkürzungen stört.
    Allein der Beschreibungstext bringt mich schon zum lachen.

    Meister Binz,
    diese Aussage ist geistiger Dünnpfiff und den Traffic nicht Wert den sie erzeugt. Die AD3 liegt dir nicht und das ist alles. Es gibt genug Drummer die mit dieser Maschine hoch zufrieden sind. Wenn du dich hier im Forum etwas einliest wirst du feststellen, das für FuMas das selbe gilt wie z.B. Becken oder Sets: Testen, testen und nochmal testen bis du die Maschine gefunden hast die dir liegt.


    Sorry hab mich vllt fallsch ausgedrückt.
    Ich meinte der Aufpreis von ~90 Euro (hier in Deutschland) zwischen AD3 und TD3 ist es nicht wert ist.
    Das das ICH mit dem Pedal nicht klar komm ist schon gesagt, um zu untermauern, dass es auch vllt an mir liegt hab ich noch "meiner Meinung nach" hinzugefügt.
    Man muss einer Mücke nicht gleich ein Elefant machen. :thumbdown: