Beiträge von Binz
-
-
ich bin auch grad am diril kucken.
Ich such ein Ride mit viel PING wo man auch mal drauf-crashen könnte. Ping sollte sehr durchdringend sein.
Dazu brauch ich ein Crash so 17"-18" groß welches schnell anspricht und laut sein sollte, klanglich hoch/tief egal...hat jemand ideen was es von diril da gibt??
Ist doch ein Widerspruch in sich, ein pingies Ride zum crashen
Zum Crash: Schnelle Ansrpache: Thin, laut -> dann machen wir eben medium-thin draus. Tada. -
Mir gefäälts auch, dran auszusetzen hab ich so konkret nichts.
Gesang ist ein wenig zu "schwach", klingt ein wenig so, als wäre nicht sehr viel Energie dahinter.
-
Wieso öffnet sich kein Video bei mir?
-
"So schön wie die Freundin nun mal in die Welt blicken kann, umso schlechter war das Ergebnis der Führerscheinprüfung (zum 5ten mal)!!!"
Genial
-
img = image = bild
url= uniform resource locator = auch link genanntNetter Bericht.
-
Protest the hero - blindfolds aside
(achtung: single und album version variieren sehr)
-
OK, hab alles notiert. Die Bestellung ist soweit fertiggestellt und geht an den Diril raus. Anfang nächster Woche hab ich dann die Rechnungen für euch.
Tut mir leid dass ich die letzte Woche nicht sehr gesprächig war, aber ich hatte eine Abschlussproduktion vom Studium aus und war die ganze Woche nicht zuhause.Woher weiss ich nun ob ich in der Bestellung bin oder nicht?
pm hab ich mal keine bekommen -
Kirchhoff Acryl
Sonor Delite und DW Collercotrs sind auch "ganz nett"Becken:
Lass mich ein Tag bei Meinl allein und stell mir ein Laster bereit.Hardware:
Zeug á la dw 9000 -
Dann auch nochmal offiziell:
will auf jeden fall mitbestellen
-
Ich auch.
Hab Majestic zwar schon die ein oder andere pm geschickt, der scheint zur Zeit nur beschäftigt zu sein, oder? -
-
Suche wen, bei dem ich 8" splash, 14" hihat und 22" ride mitbestellen kann.
Bitte per pn melden. -
Erinnert mich irgendwie an die Jungs, die nach dem Fussbalspiel stolz ihre noch blutenden Schürfwunden gezeigt haben.
Andere wiederum waren nie oder selten verletzt, aber trotzdem gute Fussballer...Du kannst hier nicht Besen mit Staubsaugern vergleichen (Off topic on)
Ich denke Schirfwunden und ein schmutziges Trickot zeugen von Einsatz und Bemühtheit, und das hat nichts damit zu tun, seine Becken regelmäßig kaputt zu kloppen und das als normal darzustellen.
(Off topic off, Fussballexperte hat gesprochen)
-
-
Melde Interesse
waynes interessiert: an einem 22" jazz ride, hoff die einzelnen becken variieren nicht zu sehr.
-
Wunderschönes Ding
..
-
"Spezialbecken" scheinen gerade groß in Mode zu sein, so wie hier:
flowdrums: Da steht aber auch in der Beschreibung, daß die Kessel noch nicht 100% OK sind und noch geschliffen und gesäubert werden müssen... Wobei ich da ohne Zugriff auf 'ne Drehmaschine oder 'ne Drechselbank aber auch die Finger von lassen würde, da gehört einiges zu das mit der Hand vernünftig rund zu bekommen...
"Noch unentschlossene Einsteigerdrummer,Punks, oder Leute,die ihre Nachbarn ärgern wollen, Metallkünstler zur Schaffung einer Plastik."
-
In Post #1 ist nun das Endprodukt, und vielleicht versteht nun der ein oder andere was die Double Bass Parts da verloren haben.
-