Beiträge von Drummerkuh

    Hallo!


    Da wir schon wieder umgezogen sind und ich diesmal wieder ein Akustisches haben kann, wollte ich mir dieses Set zulegen. Leider benoetige ich 5 Toms.., am besten 8,10,13*,14,16*,18* (*Schon im Set dabei). Leider gibt es keine Toms von dieser Serie einzelnd zu kaufen.. Welche wuerden denn dazu passen ? Habe ueber die SuFu nichts gefunden.

    HI,


    Ich würde gern nen paar neue, teure Becken kaufen will aber kein böse überraschung.. Gibt es irgend ne Webside wo man für (fast) alle Cybals hörbeispiele bekommt? Habe über die Ultrakomplizierte Suche nichts gefunden..

    Hi,


    Ich sehe hier öfters bei Vorstellungen oder als Avatar solche Bilder:



    Glaub nicht das ihr die Becken und Trommeln Fotografiert habt und so bearbeitet habt.


    Wo kann man das machen ? Irgendne Webseite oder ein Programm ?


    Habe über die Suche nichts gefunden..

    Was soll man den sonst mit dem unsinnigen Thread machen, du wartest doch scheinbar nur auf irgendwelche Jungs die deine Meinung bestätigen, ok, du hast recht, Dance of Eternity ist das schwerste, nein das
    absolute ultimativste Lied der Welt. Hoffe das stimmt dich jetzt glücklich. Und damit du noch glücklicher wirst, mache ich auch keinen Smiley, ich meine das jetzt todernst.

    Man muss es jetzt nicht gleich übertreiben :rollyes:

    Sind die Hihats denn 2-Teilig und werden die an ne normale hh Maschine montiert ?


    Würd mich ma interresieren..


    Post mal fleißig Pics wenn se da sind :)

    Hi :)


    Das Problem hatte ich auch und hab mich die ersten paar Tage zu tode geärgert. Dann bin ich alle zichundert Snaresounds durchgegangen und habe alle möglichen Einstellungen probiert, und habe jetzt echt nen richtig knackigen Snaresound hinbekommen :). Ich habe das normale Td-6, also kein V, deswegen is es bei dir vielleicht ne andere Nummer. Ich habe die Nummer 165 "Med2Br S". Mach dann noch High gain auf +9 und Low auf +3. Ich merke fast KEINEN Unterschied zwischen dem und meinem altem mikrofoniertem.


    Gruss, Drummerkuh :Q


    Edith, kannst du mir irgendwelche gescheiten Tomsounds empfehlen ? Bei mir klingen die alle scheisse..

    Hi :)



    Also da wir leider umziehen müssen muss ich mein schönes, altes A-Set verkaufen und mich nach einem E-Set umgucken.


    Ich habe ein Budged von 4000€, und habe mich mal umgesehen was ich dafür so bekomme..


    Habe 3 Sets in die Engere auswahl genommen, das Yamaha DTXtreme III, Roland Td-12 und Td-9KS.
    Also die Millenium Dinger da schauen nicht wirklich Professionell und stabil aus, die Erfahrung will ich garnicht erst machen :Q


    Beim Td 12 und 9 würd ich vielleicht noch ein Td-6 Modul dazukaufen, da 3 Roland CY-14C's,
    ein CY-15R und ein paar erst kürzlich entdeckte Kit-Toys Splashes und Chinas anschließen :)


    Ne neue DoFuMa wollt ich auch noch.., Da hätt ich mir 2 ausgesucht, sollt ich da die Dw 5002 oder die Iron Cobra nehmen ? :)


    Also, was meint ihr ? Td-12 oder 9 + Td-6 mit viel Ausbau oder das DTXtreme wo ich dann, ich gehe davon aus, bessere Qualität habe.





    Ich freue mich auf Antworten,




    Gruss Drummerkuh :Q

    Ahh danke die Ddinger hab ich gemeint, ich war noch nie'n guter schätzer :Q


    Die dinger sind ja nich grad billig.. :B/


    Könnt ihr mir das irgendwas für den kleinen Geldbeutel empfehlen ? :)


    Gruss Drummerkuh

    Hi :)


    Ich spiele jetzt seit 9 Monaten Schlagzeug und wollte mein Set ein wenig aufbauen. Da habe ich in einem Video gesehen wie einer auf so kleinen langen Toms getrommelt hat die ein ganz hohen Ton hatten (Was bei kleinen auch Sinn macht :Q ). Dann hatte ich mal Bei Thomann gesucht aber leider nix gefunden :( . Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Habe über die Suche nichts passenden gefunden, die spuckt nur Mist aus..


    Gruss Drummerkuh