Das schwerste Lied das ihr kennt ?

  • Was soll man den sonst mit dem unsinnigen Thread machen, du wartest doch scheinbar nur auf irgendwelche Jungs die deine Meinung bestätigen, ok, du hast recht, Dance of Eternity ist das schwerste, nein das
    absolute ultimativste Lied der Welt. Hoffe das stimmt dich jetzt glücklich. Und damit du noch glücklicher wirst, mache ich auch keinen Smiley, ich meine das jetzt todernst.

  • Maurice Ravel - Bolero.....los steinigt mich...

  • Was soll man den sonst mit dem unsinnigen Thread machen, du wartest doch scheinbar nur auf irgendwelche Jungs die deine Meinung bestätigen, ok, du hast recht, Dance of Eternity ist das schwerste, nein das
    absolute ultimativste Lied der Welt. Hoffe das stimmt dich jetzt glücklich. Und damit du noch glücklicher wirst, mache ich auch keinen Smiley, ich meine das jetzt todernst.

    Man muss es jetzt nicht gleich übertreiben :rollyes:

  • ...
    JA, ich habe die Suche benutzt, und sie hat mir ganze 0 Treffer unter "Schwerstes + Lied" angezeig.

    wundert mich nicht wirklich!


    steve gadd wurde einmal auf einer clinic von einem jungen trommelfan gebeten, seine "schwierigste darbietung" am set überhaupt abzugeben. der junge mann erwartete ganz offensichtlich ein furchtbares trommelgewitter, was kam war ein extrem gleichmässig pianissimo gespielter buzz roll.


    wenn man denn unbedingt die messlatte schwierigkeitsgrad an musikalischen output anlegen will, ist zappa's black page den beiträgen des herrn portnoy trommeltechnisch sicherlich weit "überlegen", gefallen dir aber deswegen höchswarscheinlich nicht besser (mir schon). persönlicher geschmack ist imho daher eine geschicktere messlatte für musik, und da sich über diesen bekantlich nicht streiten lässt, liefern derartige threads meist nur wenig sinnvolles...


    ....just my two cents

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Lothar Kosse - ZooZoo


    Ist nicht soo schwer, aber war für mich ne Herausforderung! nette Double Times und Beatwechsel! Macht auf jeden Fall spaß! Vinnie Colaiuta soll das ganze Album in einem Take eingespielt haben! Das Album (Rainmaker) ist ein sehr interessantes Instrumental Album! Sehr zu empfehlen! Hat mir einiges gebracht auf den Drums! Sind zwar einfache Beats aber das tighteste Album, das ich kenne!

  • Hört euch mal dieses Teil an ! Ist drauf auf seiner LP "living in a material world" ! :S


    Und wenn Ihr schon dabei seid - hört auch " don`t let me wait too long "


    schöNE GRÜSSE UND VIEL SPASS BEIM NACHSPIELEN 1

  • Irgendwie wieder ein sinnfreier Thread hier...


    Aber ich sag mal "DaDaDa" von Trio - im Stehen trommeln und nebenher 'nen Apfel essen. :D

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Tool - Ticks and Leeches finde ich schon sehr heftig,... los gehts mit einem 13/8 Takt, dann später braucht man zwei Hihats, ganz zu schweigen von den hunderttausend Time-Changes und zwischendrin muss man sogar 2 Minuten still halten und gar nix spielen - SAU SCHWER !


    Ticks and Leeches fängt doch mit einem 7/4 an (also dieser Tom Groove am Anfang). Die Strophe ist größtenteils auch 7/4. Irgendwelche krummen 8tel Takte hab ich in dem Song jedenfalls noch nie entdeckt. Und die Stelle bei der man meint dass Carey auf 2 bis 3 Hihats spielt kann man mit einer einzigen auch nachspielen.
    Sorry, musste sein...ich hab den Song in Kleinarbeit mir selbst rausnotiert :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!